Hands-on Gute Uhrenmarken Nomos Orion Midnight Edition

Gute uhrenmarken Der Luxus von Texas hat sich in den letzten Jahren mit ihren Markenkooperationen einen Namen gemacht. Bisher haben wir zwei Serien von Nomos Clubs und eine Reihe von Damaskos gesehen, die alle auf Timeless ‘Anfragen zugeschnitten sind und alle in irgendeiner Weise blau sind. Heute werfen wir einen Blick auf eine weitere Nomos-Zusammenarbeit, die sie getan haben, die eigentlich schon seit einiger Zeit auf der Orion Midnight Edition war.

Gute Uhrenmarken Nomos Orion Midnight Edition

Die gute uhrenmarken Midnight Edition ist ein Orion 38, kein Datum, mit einem “modifizierten” Alpha-Hauskaliber, mit einem blauen Zifferblatt und entweder Gold- oder Silberapplikationen und Händen. Es ist in dem Sinne modifiziert, dass sie ihre hauseigene Hemmung, das Swing-System, hinein, die typischerweise in ihren Bewegungen mit der DUW-Nomenklatur steht. Es ist wirklich nur eine Frage des Brandings, und am Ende ist immer noch eine vollwertige Inhouse-Nomos-Bewegung.

Dial Gute uhrenmarken Nomos Orion Midnight Edition

Das Zifferblatt ist jedoch, wo die Dinge ganz einzigartig sind. Bei beiden Versionen der Mitternacht findest du eine dunkelblaue Sonnenblende. Es ist eine wirklich wunderschöne Farbe und eine andere Interpretation von blau von den zeitlosen Clubs. Manchmal kann Sunray Zifferblätter ein bisschen grell sein, aber das ist überraschend zahm. Das Blau ist sehr tief, manchmal kommt man fast wie ein bläulich-graues, bei anderen sogar schwarz aus. Die verschiedenen Farbindizes ändern dann das gesamte Gefühl und geben Ihnen zwei interessante Entscheidungen für gute uhrenmarken Nomos Orion Midnight Edition.

Dial Gute Uhrenmarken Nomos Orion Midnight Edition Dial Gute Uhrenmarken Nomos Orion Midnight Edition Dial Gute Uhrenmarken Nomos Orion Midnight Edition

Gute uhrenmarken Nomos Orion Midnight Edition Gold Version hat mich wirklich überrascht. Das warme, gelbe Metall passt wunderschön mit dem Blauen und fügt der Palette einen Reichtum hinzu, der man als richtig geschätzt werden muss. Als jemand, der sich typischerweise von Gold abschüttelt, wurde ich von, wie ansprechend es insgesamt war. Die silberne Version ist auch außergewöhnlich attraktiv, aber ein bisschen mehr erwartet und konservativ. Natürlich ist es ein bisschen kälter, aber auf diese Weise fühlt sich ein bisschen moderner und sauberer. Entweder wäre willkommen im Büro oder noch mehr formelle Verpflichtungen.

Fall Gute Uhrenmarken Nomos Orion Midnight Edition

Case Gute Uhrenmarken Nomos Orion Midnight Edition Case Gute Uhrenmarken Nomos Orion Midnight Edition

Der Fall hat das gleiche 38 x 48 x 8,45 mm Design, das wir auf dem Orion 38 Datum gefunden haben, das wir vor einiger Zeit besucht haben, also empfehle ich das für eine ausführlichere Beschreibung zu lesen, aber kurz gesagt, es ist bemerkenswert attraktiv und einzigartig. Es verfügt über fließende Linien und lange Laschen, die ihm ein modernes Aussehen und Gefühl geben, das für ein dressier Stück perfekt ist. Doch trotz seiner formalen Neigungen ist es so ein komfortables und gut sitzendes Design, dass es schwer ist, nicht als alltägliches uhr zu tragen.

Strap von Gute Uhrenmarken Nomos Orion Midnight Edition

Strap Gute Uhrenmarken Nomos Orion Midnight Edition

Die 38mm Version ist besonders vielseitig und eignet sich gut für mittlere bis große Handgelenke. Das All-Dial-Design liest groß, so dass es mehr Präsenz hat, als man erwarten könnte. Eine Sache zu beachten – das uhr ist mit kleinen, mittleren oder großen Riemen erhältlich. Auf meinem 7 “war das große Band zu lang, und es trug sich auf dem kleinsten Loch. Also, geh mit Medium, wenn du kein Handgelenk 7,5 “und höher hast.

Schlussfolgerung

Die gute uhrenmarken Nomos Orion Midnight Edition für Timeless Luxury ist eine gute Ergänzung zu zeitloser “Kooperationslinie und ist einfach eine großartige Version des Orions. Es ist das einzige Orion mit einem blauen Zifferblatt, und während es exklusiv über zeitlos ist, fühlt es sich an wie ein gute uhrenmarken, das Nomos für sich selbst entworfen hätte. Es ist unglaublich geschmackvoll und leicht eine der attraktivsten blau gewählten Uhren, die ich begegnet bin. Wähle einen, während sie dauern. Die Midnight ist in limitierten Stückzahlen von 75 pro Farbe (Gold oder Silber) erhältlich und kostet $ 2.750.