Gute Uhrenmarken Nomos Club Campus Uhr Rezensieren

adsense-fallback

Während der Baselworld 2017 zeigte Nomos drei neue Uhren, die eine Unterstützung für mechanische Uhren und ihre Anziehungskraft für jüngere Enthusiasten waren. Die gute uhrenmarken Nomos Club Campus Uhren sind als das ideale Graduierung Geschenk und die ~ $ 1.500 Preis zusammen mit benutzerdefinierten Fall zurück Gravur Optionen angeführt werden, um den Reiz in diesem Sinne hinzufügen. Wenn du ein Fan des minimalistischen Bauhaus-Nomos bist (das Gefühl, dass diese langweilig und wiederholt sind, ist nicht ungewöhnlich) und wollen eine neue mechanische Uhr mit einer Anpassungsoption, dann sind diese eine interessante Wertvorstellung, ob du bist Abschließen oder nicht.

Alle Bilder von James Stacey

Ein Teil dieses Wertvorschlags und ein gemeinsames Element im gute uhrenmarken Nomos Club Campus ist die Bewegung. Nomos ‘Kaliber Alpha ist eine hauseigene Hand-Wund-Bewegung, die 43 Stunden Gangreserve bietet. Es ist eine solide Bewegung, aber eine, die ein bisschen altert. Nomos Bewegungen sind ganz optisch ansprechend, aber um den Preis zu halten, Nomos profitiert von der Verwendung ihrer “Basis” mechanischen Bewegung sowie die Entscheidung für eine geschlossene Stahl Gehäuse zurück. Jedoch, wie die anderen Nomos-Angebote, gibt es eine Option zum Upgrade auf eine Vitrine zurück. Das heißt, die Entscheidung, einen Edelstahl-Gehäuse zurück zu verwenden, war gut durchdacht und zielte darauf ab, zwei Zwecken zu dienen.

adsense-fallback
Gute Uhrenmarken Nomos Club Campus Uhr Rezensieren Gute Uhrenmarken Nomos Club Campus Uhr Rezensieren

Erstens, wie bereits erwähnt, hilft es, Kosten zu senken, da Saphirglas Gehäuse Rücken sind teurer zu fertigen und zu implementieren. Nomos hat gesagt, dass sie eine schöne Uhrmacherei attraktiv und erschwinglich zu einem jüngeren demografischen machen wollten, und der Club Campus wurde in diesem Sinne entworfen. Der andere Grund für einen Stahlfallrückseite hat mit Nomos Hoffnung zu tun, um den Club Campus das ideale Graduierungsgeschenk zu sehen, das offensichtlich als ein lebenslanges Token zum Gedenken an eine wichtige Leistung gesehen wird. Die Edelstahl-Gehäuse Rückseite kann mit einer benutzerdefinierten Nachricht eingraviert werden, ein kostenloser Service, den Nomos bietet mit jeder Uhr gekauft.

Gute Uhrenmarken Nomos Club Campus Uhr Rezensieren

Der Rest des gute uhrenmarken Falles bleibt auch mit dem bestehenden Clubangebot identisch. Von den drei verfügbaren Optionen werden zwei in einem 38mm Fall angeboten und das letzte ist in einem zierlicheren 36mm. Der Nomos Club-Koffer war schon immer zeitgenössischer und weniger Bauhaus im Design als einige der anderen Angebote wie die Tangente, eine gute Wahl in diesem Fall, da er sich genauso gut mit formalen Bürobekleidung wie lässig tragen muss. Die langen, verjüngten Laschen und die breite polierte Lünette bedeuten, dass diese Uhr dazu neigt, ein wenig größer und höher am Handgelenk zu tragen. Die gute uhrenmarken Krone ist einfach, geriffelt, aber gut proportioniert und sehr ergonomisch im Einsatz. Dies ist eine wichtige Überlegung gegeben diese Uhren sind Hand gewickelt und die Krone wird mehr Gebrauch als mit einer automatischen sehen.

Gute Uhrenmarken Nomos Club Campus Uhr Rezensieren Gute Uhrenmarken Nomos Club Campus Uhr Rezensieren

Das Zifferblatt ist dort, wo der Club Campus abgesehen von der Standardlinie der Clubuhren steht. Die Uhren haben alle ein “California” Zifferblatt, in dem die obere Hälfte des Zifferblatts arabische Ziffernmarkierungen und die unteren halben römischen Ziffernmarkierungen hat. Während niemand ganz sicher ist, warum diese Zifferblätter California Zifferblätter genannt werden, war es ein Stil, der zum ersten Mal in gute uhrenmarken Rolex und Panerai Uhren aus den 1930er Jahren gesehen wurde. Allerdings vermute ich, dass historische Bedeutung wenig mit Nomos ‘Entscheidung zu diesem Stil zu tun hatte. Das California-Zifferblatt ist Nomos ‘Versuch, schrullig zu sein, “hip” und ansprechend für die jüngeren demografischen. Ich bin kein Stil, so kann ich nicht sagen, ob das als “Hip” im Allgemeinen qualifiziert ist, aber es ist definitiv ein schrulliges und ein erfrischendes Nehmen auf dem Standard Nomos.

Gute Uhrenmarken Nomos Club Campus Uhr Rezensieren Gute Uhrenmarken Nomos Club Campus Uhr Rezensieren

Eine willkommene Ergänzung zum gute uhrenmarken Nomos Club Campus sind die lumineszierenden Marker auf dem Zifferblatt und die lumed Hände, ein Zeichen, dass Nomos hat sich die Zeit genommen, um das Ziel demografisch zu verstehen. Diese Uhren müssen rund um die Uhr funktionieren (die Lume hilft bei der Lesbarkeit in der Nacht) und appellieren an eine breite Gruppe von jungen Menschen, deren Eltern schätzen mechanische Uhren oder sind Angehörige Enthusiasten selbst. Trotz der ähnlichen Designs in drei Uhren, war Nomos schlau über das, was sie konstant halten und was sie ändern. In diesem Fall wurde die Farbe des Lums mit der Zifferblattfarbe abgestimmt.

Gute Uhrenmarken Nomos Club Campus Uhr Rezensieren Gute Uhrenmarken Nomos Club Campus Uhr Rezensieren

Von den drei verfügbaren Varianten wird der Club 38 Campus Nacht mit Nomos ‘signiertem schwarzem Ruthenium-Zifferblatt angeboten, ähnlich dem Zifferblatt, das im gute uhrenmarken Nomos Orion Anthrazit gefunden wird. Das Lume ist ein kontrastreicher Beige mit einem blauen Umriß für die Marker. Der Umriß um das Lume auf den Markierungen ist eine subtile Note und fügt ein gewisses visuelles Interesse für das Zifferblatt hinzu, ist aber leicht genug, um nicht seltsam zu sein oder mit den anderen Zifferblatt-Elementen zu kollidieren. Die Sekunden-Unterwahl ist um 6 Uhr und vertieft. Der Taktstock Sekundenzeiger ist eine schöne, leuchtend orange und die Minuten- und Stundenzeiger sind schwertförmig, schwarz und mit weißem Lumen gefüllt. Es gibt eine Minute Spur entlang der Kante des Zifferblattes, die mehr als eine gute visuelle Anker und Füller dient.

Gute Uhrenmarken Nomos Club Campus Uhr Rezensieren Gute Uhrenmarken Nomos Club Campus Uhr Rezensieren

Das andere 38mm bietet einfach den Club 38 Campus hat ein versilbertes weißes Zifferblatt. Das Lume für die Marker hier ist blau in der Farbe und der Umriss ist ein kontrastreiches Rot. Die Form und Farbe die Hände und andere Elemente des Zifferblattes sind die gleichen wie die Club 38 Campus Nacht. Die letzte Variante, mit einem 36mm-Fall und einfach den Club Campus genannt, hat auch das gleiche versilberte weiße Zifferblatt, aber das Lume hier ist grau in der Farbe mit einem roten Umriss. Das Rot ist leicht genug, dass es in gewissen Winkeln rosa ist. Während Nomos dies nicht überall nennt, vermute ich, dass das 36mm-Angebot entworfen wurde, um gut als Damenuhr zu arbeiten. Das ganze Lume, das während der Modelle verwendet wird, ist Super-LumiNova und wie Sie aus den Bildern sehen können, ist ein guter Job bei der Verbesserung der Lesbarkeit bei schlechten Lichtverhältnissen.

Gute Uhrenmarken Nomos Club Campus Uhr Rezensieren Gute Uhrenmarken Nomos Club Campus Uhr Rezensieren

Ich bin neugierig zu sehen, wie eine Hand-Wund-Bewegung mit jüngeren, nicht-watch-Enthusiasten fahren wird. Zum Glück für Nomos haben sie es geschafft, eine Armbanduhr zu schaffen, die starke, holländische Fundamente hat und sowohl den Eingeweihten als auch den Uneingeweihten ansprechen wird, und das hat sie zu einem niedrigeren Preis als zu den anderen Uhren gemacht. Der gute uhrenmarken Nomos Club Campus auf einem grauen Veloursband ist bei $ 1.500 USD festgesetzt und der Club 38 Campus und Club 38 Campus Nacht sind auf einem anthrazitalen Veloursband erhältlich und kosten bei $ 1.650 USD. Wenn du den gravierten Stahlkoffer zurückstoßen wolltest und mich auf den gute uhrenmarken Saphirglas zurückstoßen musst, gibt es eine Aufladung von $ 300.

adsense-fallback