Gute Uhrenmarken Nixon Boba Fett Diplomatic Star Wars Uhren

adsense-fallback

Hast du jemals ein gute uhrenmarken angesehen und sagte: “Du weißt was? Das braucht mehr Boba Fett.” Wenn du unter der (kleinen) Minderheit bist, die hat, dann hast du Glück Nixons neueste Version in ihrer wachsenden Star Wars-Themen-Kollektion von Uhren bringt den ikonischen Jedi-Stalking-Kopfgeldjäger zum Handgelenk. In der Feier des 4. Mai, sonst bekannt als Star Wars Day, ist die gute uhrenmarken Nixon Boba Fett Diplomatic Uhr genau das, was man erwarten würde, dass eine Boba Fett-Themenuhr aussehen würde, bis zum EE-3-Karabinergewehr für eine Sekunde Hand und unkonventionell grünes Gehäuse und Armband. Mit einem Schweizer Automatikwerk, $2.500 Preisschild und begrenzter Produktion, gute uhrenmarken Nixon zielt auf eine sehr ausgewählte Gruppe von schweren Sci-Fi-Fans.

Es gibt keinen Zweifel, dass Star Wars-themed gute uhrenmarken mit dem “Re-Launch” der Franchise explodiert wurde, seit Disneys Kauf von LucasFilm im Jahr 2012. Wir haben einige tolle Stücke von Seiko mit ihren Star Wars Sammlungen sowie einige Killer-Musik-Box-Inspirationen von MB & F – und das ist nicht einmal in die $ 30.000 Devon Star Wars Uhr. Während die Leute die Parallelen zwischen den Enthusiasten und den Auto-Enthusiasten recht zeichnen können, finde ich es fair, Science-Fiction-Enthusiasten in diese Mischung zu bringen. Während ich bin sicher, eine Menge Leute finden diese Art von out-of-the-gewöhnlichen Sammlungen gimmicky (und mit Recht), Es ist schwer, Nixon zu beschuldigen, um zu versuchen, begeisterte Fans der größten Science-Fiction-Eigenschaft in der Geschichte zu appellieren. Weil es eine Menge von ihnen gibt.

adsense-fallback
Gute Uhrenmarken Nixon Boba Fett Diplomatic Star Wars Uhren

Lass uns auf die Uhr kommen. Das gute uhrenmarken Nixon Boba Fett Diplomatische Uhr misst bei 46mm und wird gesehen – und erkannt. Es nimmt nicht nur die Größe, da das gesamte Edelstahlgehäuse mit einer grünen PVD-Beschichtung beschichtet ist, die ihm fast einen militärischen (oder robusten Kopfgeldjäger) aussieht und fühlt. Die unidirektionale kastanienbraune Lünette mit Stahlgriff fügt einen schönen Pop von Farbe zu einer Mehrheit grün-farbigen Uhr hinzu, während sie auch einen Countdown-Timer zur Verfügung stellt. Was kann für Timing Dinge nützlich sein, aber wahrscheinlich wird nicht helfen, mit Ihrem Jet-Pack versehentlich von einem Metall-Stab aktiviert (ich bin nicht bitter).

Gewölbte Saphire sind an der Vorder- und Rückseite des Gehäuses angebracht. Der Rücken ist mit einem Jaster Mereels Insignien geschmückt, die ein bisschen unklar für vorbeifahrende Fans sein wird. Allerdings werden begeisterte Fans von Star Wars-Überlieferung es als das Siegel des Mannes erkennen, der Jango Fett, Der ihn später an seinen Sohn Boba Fett weitergegeben hat (ich weiß, ich sollte mehr raus). Es ist ein Beweis für Nixons Aufmerksamkeit zum Detail beim Erstellen einer Uhr für solche Fans.

Gute Uhrenmarken Nixon Boba Fett Diplomatic Star Wars Uhren

Die gute uhrenmarken Nixon Boba Fett Diplomatic Uhr ist mit einer ETA 2824-2 Bewegung mit dreifachem Zeitmessung, Datum und einem maßgeschneiderten Rotor ausgestattet. Und das Sprechen von Sekunden, das Zifferblatt nicht enttäuschen, wenn es um nicht-so-subtilen Star Wars Swag kommt. Der Stundenzeiger kennzeichnet das Nixon-Logo (das scheint ordentlich in ein Sci-Fi-Universum zu passen), während der Sekundenzeiger buchstäblich wie sein Karabinergewehr-Schießen eines roten Lasers geformt ist – ein Schritt weiter als die Lichtschwert-themed Sekundenzeiger im ganzen Nixon Star Wars Sammlung. Die grünen und schwarzen angelegten Indizes kennzeichnen eine Datumsanzeige um 3 Uhr und die Uhr ist wasserdicht bis 200m.

Gute Uhrenmarken Nixon Boba Fett Diplomatic Star Wars Uhren

Das gute uhrenmarken Nixon Boba Fett Diplomatic Uhr kommt nur auf ein grünes PVD-beschichtetes Edelstahl-Armband, eine verpasste Marke, meiner Meinung nach, wie ich denke, das würde auf braunem Leder oder dem gleichen braunen Tuch aussehen, dass sein Quarz-kleiner Bruder, Das gute uhrenmarken Nixon Boba Fett Ranger hat. Allerdings sollten die schwarzen Doppelhaken und sportlichen “Quick-Adjust” Pins die Anpassungen einfach machen. Eine zusätzliche Star Wars-Funktion ist die goldene “Kill Streifen” schmücken die Top-Link über den Lugs, die Fans werden sofort erkennen, von Boba Fett Helm.

Gute Uhrenmarken Nixon Boba Fett Diplomatic Star Wars Uhren

The last factor that you may not have noticed comes in the form of the crown. It’s on the left side of the watch. While there are some gute uhrenmarken Nixon models with this feature, Die Mehrheit liegt auf der rechten Seite des Falles. Ist das nur ein Zufall, oder ist es vielleicht ein subtiles Nicken für die populäre linkshändige Boba Fett Debatte?

Insgesamt ist die gute uhrenmarken Nixon Boba Fett Diplomatic Uhr ziemlich cool und wird auf jeden Fall Traktion mit begeisterten Fans des Charakters bekommen. Mit der Paarung seiner begrenzten Verfügbarkeit und wohl steilen Preisschild für die Marke, Ich werde wahrscheinlich nicht sehen, diese um, aber wäre daran interessiert zu wissen, wer endet das Besitzen und das Tragen dieser Uhren. Es kann nicht der vielseitigste tägliche Schläger sein, Aber es wäre sehr schwierig, sich nicht leicht als quintessenziell Boba Fett zu identifizieren. Das gute uhrenmarken Nixon Boba Fett Diplomatische Uhr Ref. A429SW-2248-00 wird auf 100 Stück limitiert und tragen ein kräftiges Preisschild von $ 2.500.

adsense-fallback