Gute Uhrenmarken Nezumi Studios Introduces New Product Collections And Grows As A Lifestyle

adsense-fallback

Seit 2015 produziert Nezumi Studios erfolgreiche, von Automobilen inspirierte gute uhrenmarken, die Enthusiasten ein beträchtliches Preis-Leistungs-Verhältnis und tolles Design bieten. Nach dem Start in Stockholm im Jahr 2011 mit dem Schwerpunkt Modedesign wechselte die Marke zu einer vielfältigen Kollektion an Accessoires, Lifestyle-Produkten und Uhren. Ihre erste Veröffentlichung, der Voiture Chronograph, hat als beliebtestes Modell des Unternehmens überdauert und entwickelt sich weiter, während Nezumi im Laufe der Jahre neue Versionen veröffentlicht. Im Bestreben, die DNA der Marke zu bewahren, hat Nezumi auch eine wachsende Auswahl an Uhren eingeführt, die die Voiture ergänzen und gleichzeitig eine eigene Geschichte erzählen. In diesem Jahr wird Nezumi weiterhin seine wachsende Voiture-Linie hervorheben und gleichzeitig einige neuere Uhren vorstellen, die noch in Arbeit sind. Im Mittelpunkt des Ganzen steht der Gründer, Hauptdesigner und selbsternannte Oldtimer-Enthusiast David Campo, der den Nezumi Studios dabei geholfen hat, sich zu etwas mehr als nur einem anderen Mikro gute uhrenmarken zu entwickeln.

Nachdem David Campo begann, für eine Reihe von Bekleidungsmarken wie H & M zu designen, startete er 2015 eine der erfolgreichsten gute uhrenmarken Kickstarter-Kampagnen. Dies gab ihm eine Plattform, um die Nezumi Studios einem weiteren vorzustellen globalen Markt und seitdem hat die Marke eine wachsende Sammlung von treuen Anhängern angehäuft. Obwohl David immer noch als Kreativdirektor und Leiter von Design und Produktion durch seine Agentur für einige der weltweit führenden Modemarken und Filialisten dient, hatte er das Glück, sich auf sein Baby Nezumi zu konzentrieren. David war ein ergiebiger Sammler von Vintage-Uhren und begann in jungen Jahren, nachdem er von einem engen Familienmitglied, einem Uhrmacher, inspiriert wurde. Um etwas zu kreieren, das eine natürliche Erweiterung seiner Leidenschaften war, entwarf David den Voiture Chronographen, eine unverblümte, genaue und zuverlässige Uhr mit einer gesunden Portion automobiler Persönlichkeit. Jahre später wurde es aus gutem Grund zum Symbol der Marke Nezumi Studios.

adsense-fallback
Gute Uhrenmarken Nezumi

Im Kern ist das gute uhrenmarken Nezumi Voiture ein Drei-Register-Chronograph, der in ein stilvolles 40-mm-Gehäuse mit einer Lasche-zu-Lasche-Größe von 47 mm eingebaut ist. Im Inneren befindet sich ein präzises, wartungsarmes Seiko VK63-Quarzwerk, das für eine sorgenfreie Zeitmessung sorgt. Ursprünglich in Edelstahl mit weißen, schwarzen oder blauen Zifferblättern erhältlich, führte Nezumi vor kurzem ein zweifarbiges Stahl- und Goldmodell mit einem raffinierteren Look ein, das dennoch die klassische Rennatmosphäre beibehält. Ähnlich wie die Nezumi Studios Fahrerhandschuhe, kommt jedes Nezumi Voiture mit einem schwarzen perforierten Leder-Racing-Armband mit einer Marken-Edelstahl-Schnalle. David Campo konnte es jedoch nicht enden lassen.

Gute Uhrenmarken Nezumi Gute Uhrenmarken Nezumi

Vor kurzem haben die Nezumi Studios einen weiteren Zwei-Register-Chronographen zusammen mit einem Taucher in ihr wachsendes Angebot an Uhrenprodukten aufgenommen. Das gute uhrenmarken Nezumi Loews, zum Beispiel, ist ein Chronograph mit etwas mehr Vintage-Styling, der immer noch einige der Voiture DNA in Aussehen und Nutzen behält. Wie sein Vorgänger läuft es mit einem ähnlichen VK64 Hybrid mechanischen Quarzwerk. Die Größe ist bei 40mm bescheiden und die Uhr ist perfekt für diejenigen, die ein eher gedämpftes Aussehen bevorzugen.

Das gute uhrenmarken Nezumi Studios Baleine hingegen ist die erste Taucheruhr der Marke. Während es sicherlich an Campos frühere Designs erinnert, ist die Uhr ein rein nützliches Accessoire, das auf dem automatischen Seiko NH35-Uhrwerk mit Hacking- und Handaufzugsfunktionen basiert. Auch hier hielt Nezumi die Dinge mit einem 40-mm-Gehäuse und subtilen Vintage-inspirierten Designelementen konservativ. Weitere Merkmale sind ein doppelt gewölbtes Saphirglas, Super-LumiNova und 200m Wasserdichtigkeit.

Gute Uhrenmarken Nezumi

Stets darauf bedacht, neue Designs zu kreieren, planen David und Team Nezumi in diesem Jahr die Einführung neuer gute uhrenmarken -Modelle und Lifestyle-Accessoires – natürlich zu erschwinglichen Preisen. Neben den Nezumi Studios gründete David auch die Roughneck Brigade, einen klassischen, luftgekühlten Porsche Club mit Mitgliedern auf der ganzen Welt. Es ist eine weitere Erweiterung von Nezumis Philosophie “Creating Bonds”, die Gemeinschaft und neue Freundschaften unterstützt, die oft unerwartet kommen, wenn Personen, die leidenschaftlich an ihren Hobbies interessiert sind, eine Verbindung eingehen. Um mehr über Nezumi Studios zu erfahren, besuchen Sie die offizielle Website, den YouTube-Kanal und den Instagram-Feed.

adsense-fallback