Gute Uhrenmarken Montegrappa Pirates Uhr

Ich möchte wirklich die Leute treffen, die kaufen und tragen gute uhrenmarken Montegrappas flamboyant Uhren wie die Montegrappa Piraten gute uhrenmarken. Dies ist die dritte und so weit die meisten zugänglichen Preisen in dem, was eine Serie aus dem italienischen Stift-Hersteller geworden ist. Das gute uhrenmarken Montegrappa Pirates Uhrengehäuse ist mit fast komisch vertrauten Piratenmotiven in Hochrelief voll und seine Freilassung gerade vor den Piraten der Karibik: Tote Männer erzählen keine Geschichten Film ist wohl nicht zufällig.

Gute Uhrenmarken Montegrappa Pirates

Es begann für gute uhrenmarken Montegrappa mit der Chaosuhr, die mit dreidimensionalen Schädeln, Schlangen und “Straßen des Feuers” bedeckt war und anscheinend von Sylvester Stallone entworfen wurde. Das Follow-up war seine thematische Antithese, obwohl im Einklang mit der over-the-top-Natur, mit dem Engel-themed My Guardian Angel Uhr. Diese Uhren sind unbeschwert auf ihre jeweiligen Themen Und die Montegrappa-Piraten kehren noch einmal zur karikaturisch makabren Seite mit Schädeln, Dolchen und Verweisungen auf piraterische Überlieferung wie eine Meerjungfrau über die ganze linke Seite des Falles zurück.

Gute Uhrenmarken Montegrappa Pirates

Der gute uhrenmarken Montegrappa Piraten Uhr ist 43mm breit in Sterling Silber Sterling Silber (ein Material, das wir eigentlich nicht für Uhrenfälle zu oft sehen) und kommt in zwei Versionen, wie man in den Bildern hier sehen kann. Eine Version ist ganz Silber, und die andere ist silber mit Vermeil-Highlights. Vermeil, wenn du es nicht wüsstest, bedeutet Silber vergoldet (beschichtet) mit Gold. Wir sind davon überzeugt, dass die 100m Wasserbeständigkeit des Falles für das nautische Thema der Uhr ausreichend ist.

Im Inneren wird die Uhr von der vertrauenswürdigen ETA 2824 automatischen Bewegung angetrieben, und wir erwarten einen festen Fall zurück wie auf den anderen Uhren in der Reihe, obwohl die Marke keine Bilder oder Informationen darüber liefert. Das Stachelrochen-Lederband passt sich dem Gesamtthema gut an und wir können erwarten, dass es wahrscheinlich eine Wölbung enthält, die dem Fall entspricht. Wie bei den Chaos und Guardian Angel Uhren, hat der Montegrappa Pirates einen entsprechenden Stift aus der Marke mit passenden Designs (separat erhältlich).

Gute Uhrenmarken Montegrappa Pirates

Das Zifferblatt und das Mobilteil sind sehr ähnlich, wenn nicht identisch, mit dem des Chaos gute uhrenmarken mit gebürsteten römischen Ziffern und Schwerthänden Obwohl Bell & Ross ‘BR01 Burning Skull “Tattoo” Uhr One-upped Montegrappa auf dieser Front mit den Händen tatsächlich geformt wie Piraten Schwerter. Über 12 Uhr auf dem Fall ist der Schädel “Jolly Roger” mit einem Dolch in den Zähnen das Herzstück des Designs. Vier weitere Schädel bilden die Laschen, aber sie sind schwer zu sehen in der Marke Bilder hier. Die dichte Dekoration umfasst eine Kompassrose, Meerjungfrau, Segel, Seile, Ketten und ein Schiffsrad auf der verschraubten Krone (wieder, nicht sichtbar in diesen Bildern) – sehen Sie, was andere Piraten, die Sie finden können.

Gute uhrenmarken Piratenuhren sind eigentlich eine Sache, so scheint es. Sie sind meist ein Subgenre der unerklärlichen Beliebtheit der Schädeluhren. Was ist der Umgang mit Schädeluhren? Ich möchte in einer Seinfeld-Stimme sagen (es gibt wirklich eine Menge von ihnen Sehen Sie einfach unsere Uhren mit Skulls Thema Seite). Welche Art von Lebensstil oder persönlicher Stil machen diese “badass”, aber Luxusobjekte passen hinein und was macht der Träger zu kommunizieren? Ernst , Ich verstehe es nicht, denn ich fühle, dass das Symbol viel von der “Edginess” verloren hat, die es vor Jahrzehnten gegeben hatte. Vielleicht ist das nur ich.

Mit diesem sagte, werden diese lustige Uhren für die richtigen Leute (Exzentrizität erforderlich) – möglicherweise diejenigen, die bereits das Chaos und My Guardian Angel Uhren haben. Die gute uhrenmarken Montegrappa Piraten Uhren werden in limitierten Auflagen von jeweils 88 Stück produziert. Die Version in Silber wird einen Preis von $ 4.200 und Preis für das Silber mit Vermeil Akzente werden $ 4.500 werden. Whether or not it’s your cup of tea, it’s nice to have more quirky and wild options in this price range. Please submit your pirate jokes in the comments below.