Gute Uhrenmarken MB&F Legacy Machine Perpetual Titanium Rezensieren

adsense-fallback

Die Legacy Machine Perpetual wurde Ende 2015 eingeführt und ist eines der kompliziertesten gute uhrenmarken von MB & F. Es ist auch der visuell am meisten auffällige. Seit ihrer Einführung wurde die Legacy Machine Perpetual sowohl in Platin als auch in Weiß- und Rotgold angeboten. Jetzt gibt es eine neue Version in Titan. Dies ist die neue MB & F Legacy Machine Perpetual Titanium.

Gute Uhrenmarken MB&F Legacy Machine

Wie bei allen anderen Legacy Machine gute uhrenmarken steht das Unruhrad der Legacy Machine Perpetual im Mittelpunkt. Dies stellt eine Herausforderung dar, da traditionelle ewige Kalender auf einen Hebel angewiesen sind, um die verschiedenen ewigen Kalenderanzeigen auf dem Zifferblatt zu ändern. Dies bedeutet, dass keine Komplikation über den Hebel gelegt werden kann, was für eine Legacy Machine offensichtlich nicht ausreicht. Infolgedessen war ein erhebliches Umdenken erforderlich, damit die Unruh bei der Legacy Machine Perpetual-Uhr im Mittelpunkt stehen konnte.

adsense-fallback
Gute Uhrenmarken MB&F Legacy Machine

Die gute uhrenmarken MB & F-Legacy-Maschine Perpetual Titanium hat ein Gehäuse, das identisch mit früheren Legacy Machine Perpetual-Uhren ist. Gehäusedurchmesser ist immer noch 44mm, aber es ist jetzt aus Titan Grad 5 gemacht. Die Verwendung von Titan hat bedeutende ästhetische und praktische Auswirkungen. Titan hat einen einzigartigen Farbton, der nicht mit Stahl oder Gold vergleichbar ist. Darüber hinaus ist es hypoallergen (ideal für Menschen mit empfindlicher Haut) und es ist sehr leicht, aber stark.

Gute Uhrenmarken MB&F Legacy Machine

Die Verwendung von Titan beiseite, die andere wichtige Änderung ist das Zifferblatt. Die Wählscheibenkonfiguration ist unverändert, mit Hilfszifferblättern für die Uhrzeit, den Tag, den Monat und das Datum bei 12, 3, 6 und 9 Uhr. Die große Veränderung ist die Farbe des Zifferblattes. Es hat jetzt ein auffallendes smaragdgrünes Zifferblatt, das ziemlich gut aussieht, zumindest basierend auf dem, was wir aus den Pressebildern sehen können.

Gute Uhrenmarken MB&F Legacy Machine

Das Uhrwerk ist das gleiche integrierte Handaufzugs-Kalenderkalender, das von Stephen McDonnell, einem Autodidakten in Nordirland, entwickelt wurde. Es wurde nicht nur visuell interessant gestaltet, es wurde auch entworfen, um narrensicher und einfach zu bedienen zu sein. Es besteht aus 581 Komponenten und verfügt über zwei Federhäuser mit einer Leistungsreserve von 72 Stunden.

Gute Uhrenmarken MB&F Legacy Machine

Alles in allem ist dies eine der lustigeren Versionen von gute uhrenmarken Legacy Machine Perpetual. Die Weißgold-Version mit einem lila Zifferblatt ist wahrscheinlich genauso funky und die Rotgold-Version ist der König der Bling, aber dieses neue Titan-Modell hat den Vorteil eines neuen Gehäusematerials und einer ebenso interessanten Zifferblattfarbe. Die neue gute uhrenmarken MB & F Legacy Machine Perpetual Titanium kostet 148.000 CHF und ist auf 50 Stück limitiert.

adsense-fallback