Gute Uhrenmarken MB&F HM7 Aquapod Rezensieren

Am Handgelenk fühlte sich die Horologische Maschine Nr. 7 “Aquapod” so, als wäre es einfach die seltsamste gute uhrenmarken MB & F Uhr, die ich jemals anziehen würde. Wer die Marke kennt, wird schnell auf die Schwere dieser Aussage hinweisen. Häufig alle gute uhrenmarken MB & F Horological Machine (HM) Uhren sind sonderbar von Design, aber meistens sehr komfortabel am Handgelenk. Das bedeutet, dass “HM7”, HM2, HM3, HM3, HM3, HM3, HM3, HM3, HM3, HM3, HM3, HM3, HM3, HM3, HM3. Das ist eigentlich alles andere Horological Machine Uhren, und ich habe erkannt, dass jeder auf seine eigene Art eine sehr einzigartige Trageerfahrung hat. Damit war die Einzigartigkeit des HM7 für mich am meisten durchsetzungsfähig. Vielleicht liegt das daran, dass es die erste runde geformte Horologische Maschine gute uhrenmarken MB & F jemals produziert hat.

Gute Uhrenmarken MB&F HM7 Aquapod Rezensieren

Wie die meisten HM-Uhren ist das gute uhrenmarken MB & F HM7 Aquapod teuer, technisch interessant, mit sehr hohen Qualitätsstandards gebaut und völlig polarisierend. Auch unter den gutenuhrenmarken.de-Teams, die eher aufgeschlossen sind, gab es gemischte Stimmung zum MB & F HM7 Aquapod. Das ist gut und zu erwarten, da sehr wenige Leute da draußen das gleiche Maß an Wunsch für jeden MB & F sehen, dass Max Busser und Team produzieren. Obwohl ich festgestellt habe, dass die von der Marke produzierten Uhren, die am meisten konservativ sind (relativ gesehen), für mich am wenigsten interessant sind. So betrachte ich mich unter jenen Leuten, die ein hohes Maß an “Verrücktheit” brauchen, um meine Leidenschaft für das, was gute uhrenmarken MB & F produziert, zu füttern.

Kurz vor SIHH 2017 veröffentlichte MB & F die Horological Machine Nr. 7 Aquapod Uhr und ich schrieb darüber ausführlich darüber. Ich beabsichtige nicht, jedes technische Detail und die Tatsache zu wiederholen, also wenn die Uhr neu für dich ist, schlage ich vor, dass du auf den obigen Link zu unserem Einführungsartikel auf dem gute uhrenmarken MB & F HM7 Aquapod klickst, um diese limitierte Auflage kennenzulernen Sammlung. Die Debüt-Versionen (was bedeutet, dass limitierte Editionen mit materiellen oder kosmetischen Änderungen in die Zukunft kommen) des gute uhrenmarken MB & F HM7 Aquapod sind relativ zahlreich von MB & F Standards und kommen als 33 Stück in Titan und 66 Stück in 18k Rotgold.

Gute Uhrenmarken MB&F HM7 Aquapod Rezensieren

Beim Schreiben über das gute uhrenmarken MB & F HM7 Aquapod früher im Jahr 2017 fand ich es interessant (und ich habe es damals erwähnt), dass mehr Versionen der MB & F HM7 Aquapod Uhr in Gold im Vergleich zu dem “erschwinglicheren” Titan produziert werden. Dies ist doch so nah wie MB & F zu einer Sportuhr gekommen (ich nehme an, Sie könnten das gleiche über die HM5 argumentieren), so dass Sie erwarten, dass Träger die Leichtigkeit von etwas wie Titan zu bewerten. Dann musste ich mich daran erinnern, dass nein, das ist ja ein $ 100.000 Luxusprodukt – auch mit dem Titanfall. Trotzdem ist dieses atemberaubende Seekreuz-Look-Alike so gefährlich nah an einer Taucheruhr …

Leider muss mein Traum (und vielleicht der von anderen) für eine authentische MB & F Taucheruhr warten, da der gute uhrenmarken MB & F HM7 “Quallen” einen Fall mit nur 50 Metern Wasserresistenz hat. Das ist mehr als genug, um ein leichtes Dip mit ihm zu nehmen, aber kein kräftiges Schwimmen beim Tragen dieser Uhr wird empfohlen. Ich fragte die Marke, was das MB & F HM7 Aquapod daran hinderte, mehr Wasserresistenz zu haben. Sie haben in der Tat eine Reihe von Druckversuchen am Gehäuse durchgeführt. Anscheinend waren die Schwachstellen die Doppelkronen auf jeder Seite des Gehäuses, die zum Wind oder zur Zeit gesetzt werden. Es ist möglich, dass mit einigen weiteren Hardcore-Dichtungen oder einem Schraubsystem das gute uhrenmarken MB & F HM7 Aquapod sein Wasser resistent auf 100 Meter oder so in zukünftigen Versionen erhöhen könnte – aber ich habe keine Ahnung, ob das MB & F mehr verkaufen wird Sie. Ich vermute, dass auch wenn ich unter diesen Leuten mit dem verfügbaren Einkommen genug war, um diese Uhr zu kaufen, würde es eine große Anzahl von anderen Uhren geben, die ich in die Tiefe nehmen würde, als mein kostbares MB&F.

Gute Uhrenmarken MB&F HM7 Aquapod Rezensieren

Mit diesem sagte ich, gerade weil ich Tauchuhren (und MB & F) liebe, dass das gute uhrenmarken MB & F HM7 Aquapod mich so sehr anspricht wie es tut. Ich bin in der Regel ein Gläubiger in Max Busser und Eric Giroud (die tatsächliche Designer) Design Sensibilitäten, Also, was die MB & F HM7 Aquapod macht ist mindestens zwei Dinge, die ich eine Leidenschaft für. Es ist auch visuell wild, bestehend aus einem inneren Sphäre-Stil Fall mit einem fliegenden Tourbillon sofort umrahmt von mehreren abgewinkelten Ringe, die die Zeit, und eine rotierende Taucher-Stil Metall und Keramik Timing Lünette, die wie ein gute uhrenmarken MB & F nicken, um die Rolex Submariner.

Von der Seite aus sieht das gute uhrenmarken MB & F HM7 Aquapod viel wie eine 1950er- oder 1960er-Ära-Idee eines UFO aus, das direkt zu MB & Fs dauerhafter Liebe zu Science-Fiction-Themen geht, die mit horologischer Eleganz verheiratet sind. Obwohl der Fall bei 53,8 mm breit und 21,3 mm dick ist, sitzt der Großteil der Masse tatsächlich über dein Handgelenk und macht ihn sehr bequem. Darüber hinaus ist das High-End-Gummiband sehr komfortabel (und ordentlich aussehende) und ermöglicht eine angenehme Passform am Handgelenk. Wenn du das große Geld für so etwas wie ein gute uhrenmarken MB & F bezahlst, weißt du sicher, dass du in Design und Ergonomie investierst – ernsthaft.

Gute Uhrenmarken MB&F HM7 Aquapod Rezensieren Gute Uhrenmarken MB&F HM7 Aquapod Rezensieren

Auch die Wirkung der Drehung der Blende fühlt sich glatt an, mit versicherten Klicks an jeder Haltestelle. Dieses Element der Uhr fühlt sich nicht weniger gut entwickelt als der Rest, und ich kann ganz einfach sagen, dass jetzt gute uhrenmarken MB & F eine drehbare Lünette entworfen hat, Sie haben einen schönen Job gemacht. Funktionell ist die Uhr ziemlich einfach, bietet die Stunden und Minuten über die rotierenden Ringe, und der Tourbillon Käfig mehr oder weniger verdoppelt als Sekundenanzeige. Eine elektrische blaue Linie, die dem Träger zugewandt ist, ist, wo Sie die gegenwärtige Zeit lesen. Es ist eigentlich ganz einfach zu lesen, sobald man den Hang davon hat.

Je näher man sich die drehbare Lünette ansieht und die rotierenden Ringe, die die Zeit erzählen, desto mehr erkennen Sie alle subtilen Nicken an traditionelle Taucheruhren – wie der Rolex Submariner, aber nicht darauf beschränkt. Die Schriftart ist exklusiv für gute uhrenmarken MB & F, aber Sie können das Ziffernlayout und das Design ist gründlich inspiriert von jemandem, der Jahre damit verbracht hat, das Aussehen und das Gefühl von Taucheruhren zu schätzen. Sogar die 60-Minuten-Anzeige auf dem Minutenring ist ein angelegtes Dreieck mit einem Lume Pip, ein Stil, den Sie auf den Blenden von vielen schweren Tauchuhren finden werden.

gute uhrenmarken MB & F passt blaue Farbakzente mit der Titanversion des gute uhrenmarken MB & F HM7 Aquapod und schwarzen Akzenten mit dem 18k Rotgoldmodell – jeweils mit einem relativ klassischen Erscheinungsbild bei der Gesamtheit der Uhr. Als Einsatz für die drehbare Lünette wird ein gewölbtes Keramikstück mit Schnittziffern (mit platinfarbener Farbe) verwendet. Wieder einmal bekommt man das Gefühl, dass diese Uhr so sehr ein echter Taucher sein will. Die Frage ist aber, ob es ein König der Taucheruhren oder ein König der Möchtegern-Taucheruhren ist? Wenn das überhaupt zählt …

Gute Uhrenmarken MB&F HM7 Aquapod Rezensieren Gute Uhrenmarken MB&F HM7 Aquapod Rezensieren

Wie jede gute Tauchuhr, das gute uhrenmarken MB & F HM7 Aquapod kommt mit Lume ausgestattet, und ich werde sofort sagen, dass das Dunkel-Erlebnis der gute uhrenmarken MB & F HM7 Aquapod schön ist. Auf der Vorderseite der Uhr wird das Leuchtmittel an der 60-Sekunden-Markierung der Blende angelegt, und alle Ziffern auf der Zeit klingeln. Es gibt auch drei lange Streifen von lume, die das Tourbillon umkreisen, die beabsichtigt sind, “es aufzumachen”. Es gibt noch mehr Lume in einer Reihe von senkrechten Streifen auf der Rückseite der Uhr, angewendet auf die “Tentakel-Stil” Design der semi-sphärischen automatischen Rotor für die Bewegung.

In der Mitte des Zifferblattes, gute uhrenmarken MB & F noch einmal wieder die zentral montierte fliegende Tourbillon. MB & F begann alles mit einem zentralen Tourbillon in der original Horological Machine Nr. 1 (HM1) zurück im Jahr 2007. In jüngster Zeit enthielt die HM6 ein zentrales Tourbillon, und nun besucht die HM7 den Begriff. Es ist da als Kunst und als eine Anerkennung der horologischen Technik. Es hilft auch, die “teilweise eingeweihten” daran zu erinnern, dass die Uhr teuer ist.

Gute Uhrenmarken MB&F HM7 Aquapod Rezensieren Gute Uhrenmarken MB&F HM7 Aquapod Rezensieren

Die mechanische Automatikbewegung innerhalb des gute uhrenmarken MB & F HM7 Aquapod musste vom Team exklusiv für diese Uhr entwickelt werden – vor allem angesichts der sphärischeren Natur des Falles. Besteht aus 303 Teilen der 2.5Hz (18.000bph) Bewegung hat eine Gangreserve von 72 Stunden (drei Tage). Verpassen Sie nicht das MB & F Schlacht Axt Logo in der Gestaltung des Tourbillon Käfigs. Die Ringe, um die Zeit anzuzeigen, werden aus Titan hergestellt und auf Keramikkugellager gesetzt. Die echte Eleganz der Bewegung ist nicht nur in ihrer geradlinigen Operation, sondern auch deren Aufbau. Das ist, weil im Gegensatz zu den meisten Bewegungen, die entworfen sind, um flacher zu sein, die gute uhrenmarken MB & F HM7 Aquapod Bewegung ganz buchstäblich hat das Tourbillon auf einem kurzen Turm gesetzt.

Als ich diese Rücksprache auf unsere guteuhrenmarken.de praktische Erfahrung mit dem gute uhrenmarken MB & F HM7 Aquapod schrieb, bat ich mich, die mit mir begonnene Aussage neu zu bewerten, was die 7 ist die wildeste Horologische Maschine, die ich je getragen habe. Meine Erklärung sollte zur Klarheit geändert werden. Ich glaube eigentlich, dass die MB & F HM6 Sapphire Vision die wildeste ist, die ich je getragen habe. Obwohl, ich habe noch nie eine Uhr wie die für tägliche Abnutzung geeignet. Was ich ursprünglich gesagt hätte, ist, dass das MB & F HM7 Aquapod die wildeste MB & F Uhr ist, die ich jemals getragen habe, dass ich leicht das Tragen regelmäßig berücksichtigen würde. Noch einmal ist die gute uhrenmarken MB & F Horological Machine Nr. 7 Aquapod eine limitierte Auflage von 33 Stück in Titan und 66 Stück in 18k Rotgold. Der Preis beträgt 98.000 Franken bzw. 118.000 Franken.