Gute Uhrenmarken Louis Vuitton Tambour Horizon Luxury Smartwatch

adsense-fallback

Meine Reisen bot mir die Möglichkeit, in New York City am Abend zu sein, dass Paris-basierte Louis Vuitton beschlossen, gleichzeitig ihre erste Smartphone-Gerät auf eine ausgewählte Anzahl von Markenläden auf der ganzen Welt zu starten. Als die Leute bei der Prüfung der verschiedenen Startmodelle des gute uhrenmarken Tambour Horizon verbundenen Uhrwerks grinsten und grinsten, hörte ich eigentlich niemandem etwas davon, wie es funktionierte oder was drin war. Basierend auf der kürzlich veröffentlichten gute uhrenmarken Tambour Moon Fall, diese neue Luxus-Smartwatch nicht nur passt die ästhetische Form der beliebten High-End-Marke bekannt geworden ist, Aber auch passiert endlich Zement Akzeptanz von der Luxus-Industrie von smartwatches.

Gute Uhrenmarken Louis Vuitton Tambour Horizon Gute Uhrenmarken Louis Vuitton Tambour Horizon

Die Tatsache, dass niemand über die funktionalen Innereien des neuen Gesichtes der Luxus-Smartphones zu fragen schien, war mir wenig überraschend. Während Tech-Enthusiasten-Pundits immer noch über die größere utilitaristische Notwendigkeit von Smartphones nachdenken, ist die Lifestyle- und Luxuswelt weit jenseits solcher existenzieller Abfragen und konzentriert sich darauf, ihren Devotees in Verbindung zu bleiben.

adsense-fallback
Gute Uhrenmarken Louis Vuitton Tambour Horizon

gute uhrenmarken Louis Vuitton smartwatch macht so viel Sinn wie ein Porsche SUV. Es wird Geld verdienen, auch wenn es technisch die Empfindlichkeiten der Puristen stört. Ich feiere weiterhin die smartwatch als (unter anderem) ein Tor zu High-End traditionellen Uhren. Meine Theorie ist, dass ein größerer sozialer Fokus auf smartwatches als zunehmend populäre Artikel wird inhärent machen die Menschen neugieriger und bewusst, die High-End-Elemente, die vorhanden sind, um am Handgelenk getragen werden. Das Beispiel, das ich gerne benutze, ist, dass so viele Leute von Luxus-Autos bewusst sind, weil die gleichen Leute sie auf der Straße im Gegensatz zu Nicht-Luxus-Autos bemerken.

Gute Uhrenmarken Louis Vuitton Tambour Horizon Gute Uhrenmarken Louis Vuitton Tambour Horizon

Ich stelle fest, dass ein robuster Markt und breite Verbraucher Annahme von Smartphones ist gut für traditionelle mechanische Uhren – etwas, das Louis Vuitton seit mindestens zwei Jahrzehnten sehr geschickt hat. Ich selbst bin der stolze Besitzer einer früheren Generation Louis Vuitton Tambour Diver, ein Liebling in meiner Sammlung. In der Tat, Louis Vuitton speichert präsentieren die gute uhrenmarken Tambour Horizon smartwatches direkt neben ihren traditionellen Quarz und mechanische Uhren – einige von denen leicht über $ 50.000 oder sogar $ 100.000 Preis Punkte. Die Marke produziert sogar (in zierlichen Mengen) extrem exotische Uhren mit Preisen in den Hunderten von Tausenden von Dollar. Erst vor kurzem veröffentlichten sie die Louis Vuitton Tambour Moon Flying Tourbillon Uhr, die tatsächlich einen Fallentwurf mit ihrem neuen smartwatch Produkt teilt.

Gute Uhrenmarken Louis Vuitton Tambour Horizon Gute Uhrenmarken Louis Vuitton Tambour Horizon

Abgesehen davon, dass ein Android Wear 2.0 powered verbunden Gerät, was macht die gute uhrenmarken Tambour Horizon einzigartig im Vergleich zu anderen Louis Vuitton Uhren ist ein neues Easy-Release-System für die Riemen. Ein Verkaufsargument der Uhr ist die Fähigkeit, um zu tauschen (und dementsprechend neue Rucksäcke für den Tambour Horizon zu kaufen). Die Riemen passen zu einer Reihe von beliebten Louis Vuitton Material Styles und sehr schön binden die Tambour Horizon Uhr aus einer modischen Perspektive mit anderen Produkten der Marke produziert.

Gute Uhrenmarken Louis Vuitton Tambour Horizon Gute Uhrenmarken Louis Vuitton Tambour Horizon

Die seltsame Sache ist, dass Louis Vuitton tatsächlich Tambour Horizon Kunden bitten wird, die Uhr “Kopf” und Gurt separat zu kaufen – was einen wirklichen Einfluss auf das bereits vorhandene Element des Aufkleberschocks hat. Dennoch fügt er die “Erfahrung” des Kaufs des Produkts hinzu, Und stimmt mit der Tatsache überein, dass die Riemen sehr unterschiedliche Preise haben können, je nachdem, ob das Material synthetische oder natürliche Tierhaut ist. Die Züchter-Riemen können mehrere hundert Dollar ein Stück sein (keine besondere Überraschung dort zu regulären LV-Kunden), und natürlich, da sie ein proprietäres Anschlusssystem verwenden … müssen alle von Louis Vuitton direkt bestellt werden.

Gute Uhrenmarken Louis Vuitton Tambour Horizon Gute Uhrenmarken Louis Vuitton Tambour Horizon

Bei 42mm breit (noch ein bisschen hoch vom Handgelenk, aber in einer proportional attraktiven Weise) ist der Tambour Horizon überraschend gut geeignet für die meisten Handgelenkgrößen, außer für die kleinsten Handgelenke. Das macht es 3mm schmaler als das gute uhrenmarken TAG Heuer Connected Modular 45. Sowohl TAG Heuer als auch Louis Vuitton gehören zu der gleichen LVMH-Elterngruppe, die die Tambour Horizon und Connected Modular 45 Cousin Produkte macht. Jeder verwendet das gleiche Betriebssystem, und wahrscheinlich teilen eine Menge Leute im Hintergrund, die an den Produktteams arbeiten. Mit dem sagte, die beiden Uhren nicht teilen die gleiche interne Hardware, und aus einer externen Perspektive sind sehr unterschiedlich aussehende.

Gute Uhrenmarken Louis Vuitton Tambour Horizon Gute Uhrenmarken Louis Vuitton Tambour Horizon

Das gute uhrenmarken TAG Heuer Connected Modular 45 hat einen niedrigeren Startpreis, kann aber leicht im Preis auf den gleichen wie den Louis Vuitton Tambour Horizon steigen – oder sogar viel mehr die vielen verfügbaren Case-Konfigurationen. Was die beiden Uhren auch gemeinsam haben – das ist vielleicht das wichtigste Element, wenn es um einen strategischen Standpunkt geht – ist ein Fokus auf Benutzeranpassung. Beide Produkte erlauben es dem Anwender, Gesichter im Betriebssystem auszutauschen, aber auch mit verschiedenen Riemen- und Kofferoptionen zu kommen (auch wenn der TAG Heuer inhärent viel mehr bietet). Ich denke, es ist sicher zu sagen, dass zumindest bei LVMH, sie das Gefühl, dass in der Lage, ein Smart-Modell, das mehr individualisiert für den Benutzer ist ein wichtiger Teil der Wert-Vorschlag für potenzielle Kunden zu wählen. Das ist schön und gut – solange alle Optionen mehr oder weniger gleichmäßig ausgeglichen sind, wenn es um künstlerische und ästhetische Anziehungskraft geht.

Gute Uhrenmarken Louis Vuitton Tambour Horizon

Zusätzlich zu der Fähigkeit, Riemen zu wählen, um an den Fall zu befestigen, schickt Louis Vuitton den Tambour Horizon mit einer Reihe von vorinstallierten exklusiven Louis Vuitton Android Wear 2.0 Smartwatch-Zifferblättern. Diese mehr oder weniger imitieren oder folgen Sie dem Aussehen der traditionellen Louis Vuitton Uhren, die den Tambour Horizon leben in der Marke der größeren Familie von Armbanduhren hilft. Die Zifferblätter sind angenehm und sehr viel auf der Marke. Für das, was sie manchmal in der bloßen Originalität fehlen, machen sie sich in aufmerksamkeitsstarken bunten Blicken auf.

Gute Uhrenmarken Louis Vuitton Tambour Horizon Gute Uhrenmarken Louis Vuitton Tambour Horizon

Wieder einmal ist dies ein Gerät, das den Bildschirm immer wieder nutzen soll. Dies bedeutet, dass, wenn dieser Modus aktiviert ist, die Uhr wählt nie ganz schwarz und bietet ein buntes Zifferblatt in einem Low-Power-Zustand. Es könnte nicht so voll funktionsfähig und anspruchsvoll sein wie das auf dem Tizen-powered Samsung Gear S3 (aBlogtoWatch Überprüfung hier), aber es funktioniert ziemlich schön auf die neue Ernte von Android Wear 2.0 Produkte, die ich in den letzten Monaten gespielt habe. Ich habe bei vielen Gelegenheiten mit Leidenschaft gesprochen, wie wichtig ich fühle, dass ich immer einen Zustand habe, der für einen Smartwatch ist, den man in der Gear S3 Rezension lesen kann.

Gute Uhrenmarken Louis Vuitton Tambour Horizon Gute Uhrenmarken Louis Vuitton Tambour Horizon

Louis Vuitton ist ungefähr als Mainstream ein Luxus-Name, wie Sie in der heutigen Gesellschaft denken können. Wenn Louis Vuitton es tut, dann gibt es eine Chance, dass viele Leute es wollen. Während der Tambour Horizon ist nicht die erste Uhr, die ich als eine “spezifische” Luxus-Smart-Uhr (ich laden Sie ein, um meinen Artikel auf der soliden Gold Apple Watch Edition zu besuchen), Es ist der erste “Louis Vuitton” von smartwatches (ganz wörtlich). Man könnte sagen, dass Louis Vuitton sich in “mir auch” Verhalten engagiert, indem er auch in einem Smartwatch Trend einlösen möchte. Ich würde nicht zustimmen, weil ich nicht persönlich denke, es gibt irgendetwas vorübergehend über die Platzierung von smartwatches in unserem Leben gerade jetzt. Meiner Meinung nach signalisiert die Freilassung eines Louis Vuitton-Smartwatch, dass die Luxusindustrie die Bedeutung des gute uhrenmarken formal akzeptiert hat. Darüber hinaus denke ich, es ist weitere Akzeptanz, dass Elektronik kann und sollte Luxusartikel sein.

Gute Uhrenmarken Louis Vuitton Tambour Horizon

Ironischerweise wurde die Tambour Horizon Luxus-Smartwatch im selben Monat freigegeben, dass der kranke Luxus-Smartphone-Hersteller Vertu schließlich den Eimer trat und die Insolvenz erklärte. Während es niemals sehr viel Hoffnung für Luxus-Smartphones gab, scheinen Luxus-Smartphones viel besser als erwartet zu sein.

Gute Uhrenmarken Louis Vuitton Tambour Horizon Gute Uhrenmarken Louis Vuitton Tambour Horizon

Als gute uhrenmarken TAG Heuer erstmals die Carrera Connected (ihre erste Smartwatch vor dem Connected Modular 45) veröffentlichte, war CEO Jean-Claude Biver über die Tatsache, dass er keine großen Hoffnungen dafür hatte, seine Unvertrautheit für Smartphones im Vergleich zu herkömmlichen Uhren gegeben, Und weil der Preis mehr als doppelt so viel von der Konkurrenz war. Was TAG Heuer gelernt hat, war, dass viele Menschen ihren Wunsch, die neueste tragbare Technologie mit ihrem Wunsch, den Status [und Geschmack] zu demonstrieren, zu verbinden Schmücken sozial erkennbare Luxusgüter. Also, auch wenn viele Menschen nicht fühlen smartwatches als Plattform war reif genug, genug Verbraucher hat nichts dagegen und sehnte sich nach einem Element, das beide Bedürfnisse befriedigt.

Gute Uhrenmarken Louis Vuitton Tambour Horizon Gute Uhrenmarken Louis Vuitton Tambour Horizon

Ich bin mir ziemlich sicher, dass der Tambour Horizon sowohl populär als auch ein Verkaufserfolg sein wird. LVMH begann das Wagnis mit einer soliden Vorstellung, dass es Kundenwunsch gab. Watch-Liebhaber könnten scherzen, dass diese Kunden Nachfrage besteht vor allem aus Luxus (versus Technologie oder Uhr) Liebhaber in Asien, Aber die Tatsache bleibt, dass die Idee eines Louis Vuitton smartwatch tatsächlich eine Menge Leute erregt. Vor allem Leute, die vielleicht Schwierigkeiten hatten, die Idee einer Smartwatch als Luxusartikel ernst zu nehmen.

Gute Uhrenmarken Louis Vuitton Tambour Horizon

Major Wettbewerb für die gute uhrenmarken Louis Vuitton Tambour Horizon könnte ironisch von TAG Heuer kommen, aber auch die Smartwatch zu schlagen (Apple Watch). Die Zeit ist gekommen, willkommen oder nicht, dass smartwatches kommen, ohne viel Rücksicht auf Funktionalität oder elektronische Hardware. Das heißt, der Markt wird in jene Produkte segmentiert, die versuchen zu innovieren und den technischen Umschlag von dem, was smartwatches tun und wie sie ausführen. Und dann wird es die andere Art von Produkt, das nicht über technische Innovation, aber Marktsegment Penetration. Der Tambour Horizon fügt gute uhrenmarken in die Art und Weise hinzu, wie es besser ist, dass die Produkte niemals in der Lage sind. Und ohne die anderen Produkte innovativ, wird der Tambour Horizon keinen Upgrade-Pfad haben. Also zumindest diese beiden enden des smartwatch-marktes helfen einander.

Gute Uhrenmarken Louis Vuitton Tambour Horizon

Ich bin nicht die Art von Person zu plunk down $2.000 – $3.000 auf einem Louis Vuitton smartwatch. Ich bin einfach nicht diese Art von Verbraucher, aber genug Leute sind. Mit dem sagte ich, wenn ich es gegeben habe und eine Gelegenheit gehabt habe, es zu tragen, habe ich ein Gefühl, dass ich mich daran gewöhnt hätte, den “Louis Vuitton of smartwatches” zu zeigen, im Gegensatz zu etwas anderem, das kein Publikum bekommen wird Belebt Unterschätzen Sie niemals die Macht der Markenwahrnehmung, wenn es um etwas geht, das Sie tragen. Im Preis von etwa $ 2.450 bis $ 2.900, ist die gute uhrenmarken Louis Vuitton Tambour Horizon Smartwatch jetzt verfügbar.

adsense-fallback