Gute Uhrenmarken Longines Flagship Heritage 60. Jahrestag

adsense-fallback

Als es 1957 ins Leben gerufen wurde, war das Flaggschiff, wie der Name schon sagt, Longines ‘erstklassige Sammlung. Die Marke hat nun die Sammlung des Kleides gute uhrenmarken im Jahr 2017 zum 60. Jahrestag erneuert. Das Longines Flagship Heritage 60. Jubiläum ist ein Vintage-inspirierte Limited Edition Remake richtig gemacht und ist im Wesentlichen eine elegante Kleideruhr mit klassischem Design und modernen Proportionen. Hier sehen wir drei Modelle; eine in Stahl und zwei Goldmodelle in Gelb- und Roségold. Während die Goldmodelle eine signifikante Preisprämie bei knapp fünf Figuren tragen, ist das Stahlmodell nur ein bisschen über $2.000, was erhebliche Aufmerksamkeit erregen sollte.

Gute Uhrenmarken Longines Flagship Gute Uhrenmarken Longines Flagship

Soweit Vintage Reissues gehen, ist das gute uhrenmarken Longines Flagship Heritage so wahr zu bilden wie ich gesehen habe. Der Fall und die Laschen sind sofort identifizierbar als ähnlich wie die Uhren aus den 50er Jahren. Die langen, facettierten Laschen sind elegant, aber einfach und die dünne polierte Lünette, plattenseitig poliertes Gehäuseband und geriffelte Krone sind alle Unterschriften von Kleideruhren aus der Zeit. Einschränkungen in der Produktionstechnologie bedeuteten damals, dass wir selten aufwändige Wendungen und Kurven auf die Fallgestaltung sahen und dies wurde mit der Neuauflage beibehalten. Das verleiht der Uhr einen malerischen Charme, den ich schätzen kann. Allerdings, unter Berücksichtigung der modernen Präferenzen, ist der Fall bei 38,5 mm Größe, die für mich ist vor Ort. Je größer und es fängt an, wie ein Teller am Handgelenk auszusehen, während jeder kleinere sich bei den modernen Verbrauchern unpopulär erweisen kann.

adsense-fallback
Gute Uhrenmarken Longines Flagship Gute Uhrenmarken Longines Flagship

Das gute uhrenmarken Longines Flagship Heritage hat drei Fallmaterialien – Stahl, Roségold und Gelbgold. Während alle drei gut aussehen, neige ich persönlich dazu, Gelbgold zu vermeiden, so dass der Stahl oder das Roségold meine Vorliebe wäre. Die Fallrückseite ist fest und verschraubt, die wieder zutreffend ist, um für eine Weinlesekleiduhr zu bilden und mit der Form einer caravel zu stampfen – ein helles Segelschiff. Ich sehe eine Menge von Parallelen zwischen dieser Uhr und der Großmutter 1956 Omega Arrowhead Constellation, die die Uhr ist, die mich in der Welt der Uhren gestartet hat. Es genügt zu sagen, ich habe eine weiche Stelle für das gute uhrenmarken Longines Flagship Heritage.

Gute Uhrenmarken Longines Flagship Gute Uhrenmarken Longines Flagship

Das Zifferblatt ist vielleicht mein Lieblingsteil der ganzen Uhr und eine Studie in angewandten Markierungen. Es ist ein versilbertes, gebürstetes und konvexes Zifferblatt mit Markierungen, die dem Ganzen ein zweifarbiges Aussehen verleihen. Ich würde dir nicht die Schuld geben, wenn du mit einer Nostalgie-Explosion geschlagen wurdest. Die angewandten Marker sind entweder Gelbgold für das Gelbgold-Gehäuse oder Roségold überzogen für die anderen Fall Optionen. Es gibt vier arabische Markierungen bei 3, 6, 9 und 12 und facettierten Pfeilspitzen an den anderen 8 Stunden Positionen. Ich mag, wie auch das Logo auf dem Zifferblatt angewendet wird, mit dem Wort Flaggschiff in einer stilisierten Hand unter dem angewandten Logo gedruckt.

Gute Uhrenmarken Longines Flagship Gute Uhrenmarken Longines Flagship

Das Sekunden-Zifferblatt ist mit konzentrischen Kreisen strukturiert und bietet im Vergleich zum gebürsteten Zifferblatt einen schönen interessanten Punkt. Die facettierten Dauphine Hände und Taktstock Sekunden sind auch Gelbgold oder Roségold passend. Wie ich bereits erwähnt habe, halte ich hier eine Vorliebe, während ich vielleicht über die Fersen für das Zifferblatt komme, ich kann definitiv sehen, dass ein paar Enthusiasten es im realen Leben ein bisschen klar finden und in der Tiefe fehlen.

Gute Uhrenmarken Longines Flagship Gute Uhrenmarken Longines Flagship

Ich mag, wie Longines beschlossen hat, kein Datumsrad zu integrieren und denke, das hätte den Reiz der ganzen Uhr beeinträchtigt. Nicht zu erwähnen, es wäre dem Original nicht treu gewesen. Wenn ich eine Beschwerde über das Zifferblatt hätte, wäre das Wort “Automatic” auf der unteren Grenze des Sub-Zifferblatts gedruckt, aber das ist nur ich nitpicking. Am Handgelenk ist die Uhr ganz angenehm zu tragen dank der zeitgenössischen Gehäusegröße und langen Nasen. Als Kleideruhr macht es einen guten Job, unter den Manschetten schlüpfen zu können und zum größten Teil unauffällig zu bleiben. Wenn es einen Auftritt macht, sieht es würdig und raffiniert aus.

Gute Uhrenmarken Longines Flagship Gute Uhrenmarken Longines Flagship

Das gute uhrenmarken Longines Flagship Heritage wird von der Longines Kaliber L609 angetrieben, die im Wesentlichen eine ETA 2892 ist. Dies ist in der Regel ein Schritt von der ubiquitären ETA 2824 mit zuverlässiger und genauer Zeitmessung Fähigkeiten. Speziell ähnelt es den meisten modernen Bewegungen mit einer 42-stündigen Gangreserve und schlägt bei 28.800 BP. Kleideruhren im Allgemeinen sind selten zu zeigen, hoch beendeten Bewegungen oder haute horologerie Uhrmacherkenntnisse, so dass die Wahl der Bewegung macht Sinn hier und gibt der Uhr ein willkommenes Gefühl von Robustheit und Zuverlässigkeit.

Gute Uhrenmarken Longines Flagship Gute Uhrenmarken Longines Flagship

Das gute uhrenmarken Longines Flagship Heritage nimmt Vintage Inspiration zu einem Extrem, das zu viel für einige beweisen kann, aber ich denke, es funktioniert sehr gut. Die Verwendung von Vergoldung und eine vernünftige Bewegung hat die Preise relativ vernünftig gehalten – im Vergleich zu anderen limitierten Editionen, die wir in diesem Jahr gesehen haben. Die Stahlvariante ist nicht überraschend auf 1.957 Stück limitiert, wobei die Goldvarianten auf jeweils 60 Stück limitiert sind. Das gute uhrenmarken Longines Flagship Heritage 60. Jubiläum Schiffe auf einem braunen Alligator Lederband mit Kontrastnähte für $2.000 für das Stahlmodell und $8.000 für die Goldvarianten.

adsense-fallback

Kommentar Hinzufügen

Disqus Comments