Gute Uhrenmarken Les Artisans De Genève ‘Cool Hand Brooklyn’ Customized Rolex Daytona

adsense-fallback

Anfang dieses Jahres habe ich das Kravitz Design X Les Artisans de Genève LK 01 gute uhrenmarken Rolex Daytona von Les Artisans de Genève getestet. Dieses Mal haben sie sich mit der Filmemacherlegende Spike Lee zusammengetan, indem sie eine Basis Rolex Daytona ref. 116520 und modifizieren es zu dem, was sie Cool-Hand-Brooklyn-Uhr mit einem blauen und orange Farbschema nennen. Ja, wie jeder New Yorker (und Brooklyn) Eingeborene wie ich selbst betonen muss, sind Orange und Blau die Farben der New York Knicks, während die Brooklyn-basierten Nets schwarz-weiß sind. Davon abgesehen denke ich, dass die Nets erst vor ein paar Jahren von New Jersey nach Brooklyn gezogen sind. Von den Bildern der Uhr freue ich mich darauf zu sehen, wie das Stück im Metall aussieht. Geboten, um Meinungsverschiedenheiten und Meinungsverschiedenheiten zu erzeugen (was Les Artisans de Genève ziemlich viel Aufregung beschert hat), denke ich, dass das coole und lustige Design der Cool Hand Brooklyn ein Luxusprodukt mit einer starken Identität ist.

Gute Uhrenmarken Rolex Daytona Gute Uhrenmarken Rolex Daytona

Offensichtlich ist das erste, was Sie an der Cool Hand Brooklyn bemerken werden, die blaue Farbe, die LAG als ihre proprietäre Blee SPZK-Farbe bezeichnet. Ein tiefes Marineblau, die Farbe wird auf der Bakelit-Lünette und dem Zifferblatt sowie dem oberen Chronographenschieber verwendet. Zum Kontrast wird die Orange auf den Unterzifferblättern, den Chronographen- und Unterzifferblättern, dem unteren Chronographenschieber und schließlich auf dem Text “Brooklyn” auf dem Zifferblatt verwendet. Ich denke, dass die Entscheidung darin bestand, den Zifferblatt-Text minimal zu halten, indem er gute uhrenmarken Rolex Oyster Daytona unter der Rolex-Krone um 12 Uhr las. Diejenigen, die von solchen Projekten in Wutanfälle oder erschöpfte Snarks versetzt werden, werden viel zu sagen haben, aber meiner Meinung nach sehen Zifferblatt und Gehäuse cool, erfrischend und lustig aus.

adsense-fallback
Gute Uhrenmarken Rolex Daytona Gute Uhrenmarken Rolex Daytona

Beim Drehen des Gehäuses zeigt sich der neu gestaltete Gehäuseboden mit dem blaugoldenen Rotor. Wenn Sie sich fragen, was blaues Gold ist, dann sind Sie nicht allein. Ich fragte John Isaac, den temperamentvollen CEO der LAG, nach blauem Gold und er erklärte, dass es sich um ein 22 Karat Weißgold handelt, das einem starken Behandlungsprozess unterzogen wurde, um das tiefe “Blee SPZK” Blau hervorzubringen. Durch den Gehäuseboden der Ausstellung kann man auch das unveränderte gute uhrenmarken Rolex-Kaliber 4130 sehen, das eine Gangreserve von 72 Stunden hat und seit Jahren in der Daytona fast allgegenwärtig ist. Zu beachten, ich nehme an, dass diese Bewegung von der Referenz 116520 Daytona ist, die Rolex’s aktuelle Rolex Superlative Chronometer-Zertifizierung nicht hatte.

Gute Uhrenmarken Rolex Daytona Gute Uhrenmarken Rolex Daytona

Die Cool Hand Brooklyn gute uhrenmarken kommt auf einem NATO-Armband aus Alligator, das ziemlich hübsch aussieht, aber ich bin froh, dass das Original-Armband auch dabei ist. Ich würde gerne den NATO-Gurt sehen und fühlen, bevor ich weiter einlege, aber auf der anderen Seite kann ich sagen, dass ich es mehr mag als den Militärarmreif, den ich auf dem LK 01 gesehen habe ungewöhnliche Bewegung, aber die Verwendung von Alligator lässt die Uhr immer noch ein sportliches Aussehen, während die handwerkliche Nische Luxus-Stil von LAG beibehalten.

Gute Uhrenmarken Rolex Daytona Gute Uhrenmarken Rolex Daytona

Ich habe Spike Lee seit meiner Jugend bewundert und seine Identität ist absolut untrennbar mit New York City und insbesondere Brooklyn verbunden. Über ein Jahrzehnt lang lebte ich in Boerum Hill, nur wenige Häuserblocks vom Hauptquartier seiner Produktionsfirma 40 Acres & A Mule entfernt. Als Student an der NYU sah ich ihn auch in der Innenstadt. Der Typ ist eine Institution und, ehrlich gesagt, ich war ziemlich skeptisch, dass es einer Uhrenkollaboration gelingen könnte, seine ausgesprochen kreative Identität zu übersetzen und zu kommunizieren, aber ich muss sagen, dass ich angenehm überrascht bin. Ich kann den Erfolg nicht vollständig abschätzen, bis ich persönlich damit fertig bin, aber wenn die Ausführung und das Finish mit ihrem LK 01 gute uhrenmarken vergleichbar sind, dann haben Les Artisans de Genève hier ein wirklich einzigartiges Produkt.

Gute Uhrenmarken Rolex Daytona

Die Les Artisans de Genève Cool Hand Brooklyn gute uhrenmarken Rolex Daytona wird auf 40 Stück limitiert, die auf Anfrage mit einer Anzahlung von 50% hergestellt werden, mit einem Echtheitszertifikat und 5 Jahren Garantie. Diese Einlage wird nicht billig werden, da der Preis für gute uhrenmarken $ 39.500 beträgt.

adsense-fallback