Gute Uhrenmarken IWC Big Pilot’s Watch Annual Calendar Edition ‘Antoine De Saint Exupéry’

adsense-fallback

IWC teilt eine enge Beziehung mit den Erben von Antoine de Saint Exupéry, die bis 2006 mit der Einführung des gute uhrenmarken IWC Fliegeruhrenchronographen “Nachtflug” beginnt. Antoine de Saint Exupéry war ein gefeierter französischer Dichter, Journalist und Schriftsteller. ist am besten für das Schreiben des Romans The Little Prince bekannt. Er war auch ein Pilot. Zu Ehren dieses eindrucksvollen Charakters besitzt IWC eine Sammlung von limitierten Fliegeruhren, die sowohl Antoine de Saint Exupéry als auch sein berühmtestes Werk würdigt. Die neueste ist die neue IWC Big Pilot Uhr Jahreskalender Edition “Antoine De Saint Exupéry” Uhr.

Die neue gute uhrenmarken Große Fliegeruhr Jahreskalender-Ausgabe “Antoine De Saint Exupéry” basiert eng auf der letztjährigen Big Pilot’s Watch Jahreskalender-Ausgabe “Le Petit Prince”, allerdings mit einigen Änderungen. Die große Kalenderuhr “Antoine De Saint Exupéry” kommt in einem stattlichen 46,2 mm großen Gehäuse aus 18 Karat Rotgold und hält die große konische Einschraubkrone, die zu einer Signatur der IWC Big Pilot Uhren geworden ist. Wasserfestigkeit ist eine handliche 60m, was bedeutet, dass es gut genug für das gelegentliche Schwimmen sein sollte.

adsense-fallback
Gute Uhrenmarken IWC Big Pilot’s Watch Annual Calendar

Die große Veränderung ist auf dem Zifferblatt. Während Uhren in der IWC-Kollektion “Le Petit Prince” ein tiefes und sattes blaues Zifferblatt haben, zeichnen sich die “Antoine De Saint Exupéry” Uhren durch ein reiches tabakbraunes Zifferblatt aus, wie wir sie hier in der IWC Fliegeruhr Double Chronograph sehen konnten. .. Nach den Pressefotos zu urteilen, scheint das Zifferblatt gut zum Rotgoldgehäuse zu passen. Ein weiteres bemerkenswertes Merkmal des Zifferblatts ist das stilisierte “A” unter den Jahreskalenderanzeigen, das den Namen des Autors darstellt.

Gute Uhrenmarken IWC Big Pilot’s Watch Annual Calendar

Um 12 Uhr haben Sie drei Öffnungen, die den Monat, das Datum und den Tag anzeigen. Außerdem haben Sie bei 3 und 9 Uhr die Gangreserveanzeige und die Nebensekunde. Die dicken Zeiger und die kräftigen arabischen Ziffernindizes weisen Rotgoldakzente auf und scheinen großzügig mit leuchtenden Materialien versehen zu sein, so dass die Lesbarkeit, ob tagsüber oder nachts, kein Thema sein sollte. Die große Kalenderuhr “Antoine De Saint Exupéry” von Big Pilot’s Watch gute uhrenmarken ist außerdem mit einem passenden braunen Kalbslederband mit weißen Nähten des Leder-Spezialisten Santoni ausgestattet.

Gute Uhrenmarken IWC Big Pilot’s Watch Annual Calendar

Powered the Big Fliegeruhr Jahreskalender Edition “Antoine De Saint Exupéry” ist das IWC Kaliber 52850, das durch einen Saphirglasboden sichtbar ist. Es schlägt mit 4Hz Standard und verfügt dank zwei Federhäusern über eine 7 Tage lange Gangreserve. Es verfügt auch über die neueste Version des Pellaton-Wicklungssystems von IWC, das kürzlich mit keramischen Komponenten aufgerüstet wurde, um jahrelangen verschleißfreien Betrieb zu gewährleisten. Es wurde auch schön mit Côtes de Genève und gebläuten Schrauben dekoriert. Das herausragende Merkmal des Displays ist jedoch der große Rotorwickel aus Rotgold von 18 Karat, der teilweise skelettiert wurde, um ein Lightning P-38-Flugzeug zu erzeugen. Die Entscheidung, ein Lightning P-38-Flugzeug zu benutzen, ist ein sentimentales, als Saint Exupéry auf einer Erkundungsmission in einem über dem Mittelmeer verschwand.

Gute Uhrenmarken IWC Big Pilot’s Watch Annual Calendar

Offensichtlich wird die Jahreskalender-Ausgabe “Antoine De Saint Exupéry” von gute uhrenmarken IWC Big Pilot’s Watch vor allem Fans des Kleinen Prinzen und Bewunderern des Autors gefallen. Es gibt jedoch viel zu sehen an der Uhr, auch wenn Sie Saint Exupéry und seine Werke nicht kennen. Das tabakbraune Zifferblatt und das rotgoldene Gehäuse sehen aus wie ein tolles Streichholz und mir gefällt besonders der Wickelrotor der Uhr, der wie ein Lightning P-38 Flugzeug geformt ist. Die gute uhrenmarken IWC Big Fliegeruhr Jahreskalender Edition “Antoine De Saint Exupéry” ist auf 250 Exemplare limitiert und kostet 32.400 Dollar.

adsense-fallback