Gute Uhrenmarken Itay Noy Time Tone Rezensieren

adsense-fallback

Itay Noy ist ein israelischer Uhrmacher und seine gleichnamige Marke ist unter Fans der unabhängigen Uhrmacherei bekannt für interessante Uhren zu relativ günstigen Preisen zu schaffen. Darüber hinaus sind die meisten seiner Uhren in extrem begrenzten Zahlen erstellt, was Exklusivität in das Geschäft gibt. Seine neueste Uhr zielt jedoch darauf ab, das Konzept der Exklusivität einen Schritt weiter zu bringen, indem nur der Besitzer, so die Marke, die Zeit damit lesen kann. Lassen Sie mich Ihnen sagen, wie die gute uhrenmarken Itay Noy Time Tone Uhr funktioniert.

Gute Uhrenmarken Itay Noy

Zu Beginn ist der gute uhrenmarken Itay Noy Time Tone in einem 44 mm breiten Edelstahlgehäuse mit einer Stärke von 12 mm erhältlich. Aus den Pressefotos sieht es so aus, als hätte es einen sehr kurvigen und organischen Umriss mit wenigen scharfen Kanten oder Winkeln. Es hat eine große signierte Krone bei 4 Uhr, und seine verschraubten Laschen sind etwas, das in diesen Tagen ziemlich selten zu sehen ist. Meiner Meinung nach machen geschraubte Laschen den Riemenwechsel bequemer, da ich finde, dass Federstege manchmal ein bisschen fummelig sind. Das Gehäuse ist wasserdicht bis 50m, was für den täglichen Gebrauch ausreicht.

adsense-fallback
Gute Uhrenmarken Itay Noy

Der gute uhrenmarken Itay Noy Time Tone ist in zwei Zifferblattvarianten erhältlich: eine mit einem blauen Zifferblatt mit Goldplattierung und eine weitere mit einem schwarzen Zifferblatt und Rutheniumplattierung. In der Mitte befindet sich ein großes Hilfszifferblatt mit einer roten laufenden Sekunde und einem goldenen oder weißen Minutenzeiger. Um das Hilfszifferblatt herum ist eine Reihe von Öffnungen angeordnet, unter denen sich farbige Scheiben befinden. Bei dem blauen Zifferblatt wechseln die Scheiben allmählich von weiß zu hellblau und schließlich dunkelblau. Bei dem Modell mit schwarzem Zifferblatt beginnen die Discs mit Weiß und wechseln dann allmählich zu Grau und werden schließlich schwarz. Der Besitzer kann entscheiden, welche farbige Scheibe der Stundenzeiger ist, daher kann nur der Besitzer die Zeit mit der Uhr vollständig bestimmen – obwohl ich empfehlen würde, entweder die hellste oder die dunkelste Farbe zu wählen, damit Sie nicht wissen, welcher Blauton oder Grau ist die aktuelle Stunde. Jede Time Tone Uhr verfügt außerdem über ein farblich passendes, handgefertigtes, gepolstertes Lederarmband mit einer Doppelfaltschließe.

Gute Uhrenmarken Itay Noy Gute Uhrenmarken Itay Noy

Ermöglicht wird dies durch das gute uhrenmarken Itay Noy Kaliber IN.IP13, das auf Bestellung von IsoProg, einem kleinen unabhängigen Uhrwerkhersteller in der Schweiz hergestellt wird. Itay Noy fügt dann ein spezielles Modul seines eigenen Designs hinzu, um die rotierenden Scheiben zu aktivieren. Das Caliber IN.IP13 ist ein Handaufzugswerk, das bei 3Hz schlägt und eine Gangreserve von 42 Stunden hat. Es ist durch den Gehäuseboden der Uhr sichtbar und sieht sehr dezent mit kreisförmiger Körnung auf den Brücken und Hauptplatten und polierten gebläuten Schrauben aus. Bemerkenswert ist auch die relativ große Unruh.

Gute Uhrenmarken Itay Noy

Sicher, der gute uhrenmarken Itay Noy hat eine einzigartige Art, die Zeit zu erzählen und ich finde es sehr erfrischend. Natürlich denken manche Leser vielleicht, dass es Spielerei ist, aber ich mag es, wenn es Uhrenliebhabern etwas anderes bietet, ohne notwendigerweise übermäßig kompliziert zu sein. Es hilft auch, dass die gesamte Ästhetik der Uhr sehr angenehm zu sein scheint. Der gute uhrenmarken Itay Noy Time Tone ist auf 24 Stück in Blau und 24 Stück in Schwarz limitiert und kostet $ 5.600.

adsense-fallback