Gute Uhrenmarken ICON Die Duesey Rezensieren

adsense-fallback

Die ICON Die Duesey ist ein neues gute uhrenmarken, das Teil eines aufstrebenden neuen Segments von Uhren ist, die von Sammler-Enthusiasten produziert werden. Designer Jonathan Ward ist ein berühmter Name in der benutzerdefinierten Auto-Industrie und der Mann hinter Los Angeles-basierte ICON4X4. Ich kenne Jonathan seit Jahren und kann sicher sagen, dass sein Ruf für eine obsessive Aufmerksamkeit zum Detail in Autos in seinem Stil des Seins eines gute uhrenmarken Sammlers wahr ist. Ward ist nicht nur ein Kerl, der Status Uhren mag, sondern ist ernsthaft in die Welt der “obscura” Uhren so viel wie er ist ein Patek Philippe. Ward verdiente seinen Ruf bei der Wiederherstellung von Oldtimern, viele von ihnen zu “besser als Original-Spezifikation”.

Gute Uhrenmarken ICON Die Duesey

ICON4X4 baut euch ein 1970er Ford Bronco wiederhergestellt, wie es von Bentley produziert wurde, mit einem Preis zu entsprechen. ICON4X4 stellt eine Elite-Ebene der Auto-Begeisterung, wo Sammler gelangweilt mit allem, was öffentlich zugänglich ist, um ihre eigenen Kreationen zu machen. Jonathan Ward ist der erfahrene Vorarbeiter der Operation und macht seinen Lebensunterhalt durch die Herstellung einiger der weltweit beeindruckendsten Fahrspielzeug. Es ist also passend, dass Jonathan Ward in die Welt der eigenen Uhren zu gehen. Vollständig selbstfinanziert, die gute uhrenmarken ICON Die Duesey ist eine schweizerische, elegante Uhr, die mit einem hochkarätigen Fahreranzug in einem frühen Amerika-Auto wie einem Duesenberg getragen werden soll. Der seit langem verstorbene klassische amerikanische Autohersteller ist (wenn es nicht klar war) die Inspiration hinter dem Namen der Uhr.

adsense-fallback
Gute Uhrenmarken ICON Die Duesey Gute Uhrenmarken ICON Die Duesey

Wards Erzählung vom Konzept bis zum Endprodukt (die fotografierte Uhr ist ein Prototyp, und eine grobe an diesem) ist eine Warnung für diejenigen, die glauben, dass eine maßgeschneiderte Swiss Made Uhr entweder einfach oder erschwinglich ist. Die aufkommende Kollektion von Uhrenmarken, die von Uhren-Enthusiasten-Sammlern angefangen wurden, ist vor allem durch die Tatsache, dass eine schöne Uhr hergestellt wird, ist sehr schwierig und oft unmöglich, fern zu tun. Lieferanten müssen ständig gehängt werden, um nicht nur Aufträge zu erledigen, sondern sie richtig zu füllen.

Gute Uhrenmarken ICON Die Duesey Gute Uhrenmarken ICON Die Duesey

Meine einzige persönliche größte Frustration mit dem gute uhrenmarken ist, dass Ward nicht in der Lage war, es billiger zu machen als sein höher als erwarteter Verkaufspreis. Sogar bei $11.500 ist der Preis nur doppelt so was kostet Ward, um jeden zu produzieren. So ist seine Gewinnspanne deutlich geringer als die überwiegende Mehrheit der Uhren da draußen. Es war wichtig für Jonathan, dass die Uhr Swiss Made war, die zweifellos weitgehend für die Kosten verantwortlich war.

Gute Uhrenmarken ICON Die Duesey Gute Uhrenmarken ICON Die Duesey

Design-weise, Ward war nicht versuchen, kommen mit etwas völlig neu. Vielmehr wollte er mit der CAD-Software selbst Elemente aus Marken und Modellen ausleihen, die er für die gute uhrenmarken ICON The Duesey bewundert. Ich erkenne die Fallform und das schwarze Onyx-Zifferblatt als inspiriert von Jaquet Droz – ein Unternehmen, dessen Kunden Jonathan Ward sind. Es gibt etwas ein bisschen mehr gesund über die Ausleihe Design-Elemente einer Uhr, die Sie selbst sind ein Besitzer von. Als Sammler wird Jonathan Ward nicht erwartet, um neue Blicke zu erfinden, sondern vielmehr geschmackvoll zusammenzufassen, was er persönlich mag.

Gute Uhrenmarken ICON Die Duesey Gute Uhrenmarken ICON Die Duesey

Das gute uhrenmarken Dueseys Fall ist klassisch in seinen Proportionen mit übertriebenen Laschen und einer guten Persönlichkeit. Es ist in einer Kombination von Klasse 2 und Klasse 5 Titan getan, während auch mit einem Blick, der erinnert an eine von vielen Jaquet Droz Fällen, die nicht eine schlechte Sache ist. Bei 42mm breit ist es mittelgroß und eine gute Größe, da die Zifferblatt-Indikatoren so groß wie möglich sein sollten, da ihre inhärent geringe Gesamtgröße. Was Sie sehen, ist eine Emulation eines klassischen Looks, der ein Fenster für die Stunden und ein weiteres Fenster für das Protokoll hat. Jeder wird mit Discs anstatt von Händen angezeigt. Es war wichtig für Jonathan, eine echte Sprungstunde Komplikation im Gegensatz zu einer wandernden Stunde (wo es sich langsamer bewegt) Komplikation zu haben.

Gute Uhrenmarken ICON Die Duesey

Die Bewegung innen ist von Swiss Dubois Depraz, und ist bekannt als ihr Kaliber 14400. Es ist ein Modul auf einer Basis ETA 2892-A2 automatisch gebaut. Sie können die Bewegung durch das Gehäuse zurück Saphirglasfenster sehen. Die automatische Bewegung arbeitet bei 4Hz (28.800 bph) und hat eine Gangreserve von etwa zwei Tagen.

Gute Uhrenmarken ICON Die Duesey Gute Uhrenmarken ICON Die Duesey

Für den Gurt finden wir ein anderes Jaquet Droz-inspiriertes Element. Sowohl Jonathan als auch ich sind Fans der “gerollten Kante” matt Alligatorriemen, die die Boutique-Marke unter der Swatch Group oft gerne benutzt. Ward mochte sie so sehr, dass er einen Armbandmacher in Italien gefunden und beschlossen, einige von seinen eigenen für die ICON The Duesey zu bekommen.

Gute Uhrenmarken ICON Die Duesey Gute Uhrenmarken ICON Die Duesey

Mit einer Produktion von nur 50 Stück, hat die gute uhrenmarken Duesey bereits viel Interesse von ICON4X4’s geschätzten Katalog von Kunden. Mit dem sagte, sehen Jungs wissen, dass es nicht ein Schnäppchen im traditionellen Sinne ist. Unterstützende Uhren wie die ICON Die Duesey, und solche wie es ist eine direkte Aussage, dass Sie als Verbraucher wollen mehr und mehr von diesen Uhren zu existieren. Auf eine sehr seltsame Art und Weise, könnte dies eine der Möglichkeiten zur Wiederbelebung der Uhrenindustrie sein. Möchten wir zufällige Unternehmens-Management-Jungs mit großen Uhrenmarken (und schauen Sie sich die große Arbeit, die sie in den letzten zehn Jahren getan haben), oder Jungs wie Jonathan Ward, die gezeigt haben, dass sie alle Fähigkeiten, die notwendig sind, um coole Sachen, die Jungs wie ihn zu machen auch gerne?

Gute Uhrenmarken ICON Die Duesey Gute Uhrenmarken ICON Die Duesey

Mit seinem eigenen Geld ging er voran und verbrachte ein paar Jahre damit, diese Uhr zu machen. Das ist sehr ungewöhnlich, da die meisten Leute direkt an Investoren gegangen wären. Eine andere Idee ist für große Namensuhr-Marken, die keine Persönlichkeit und Richtung haben, um einfach Uhren zu bauen, die zusammen mit Jungs wie Ward und anderen “professionellen Uhrenkollektor-Enthusiasten” sind, die entschlossen sind, Sachen zu schaffen, die sie wollen. Es scheint wie eine Win-Win-Bewegung für die Uhrenindustrie – aber leider, basierend auf dem, was ich über ihre Entscheidungsfindung gelernt habe … diese Weisheit – wegen ihrer Neuheit – wird auf taube Ohren fallen. Dies ist mir nur noch einmal geben die Uhr Industrie Beratung, wo sie vielleicht wollen, um Talent zu ziehen.

Das endgültige Detail in der Uhr, das die ICON-Uhr mit der Marke gute uhrenmarken ICON4X4 verbindet, ist das Eidechsen-Logo, das auf dem benutzerdefinierten Rotor auf der Bewegung auftritt. Dieses (wieder) ist ein Prototypenstück und dieser Teil wird auch bei den letzten Versionen viel besser aussehen. Die gute uhrenmarken ICON Die Duesey wird auf 50 Stück limitiert und hat einen Preis von $11.500.

adsense-fallback