Gute Uhrenmarken HYT Skull Vida Uhr

adsense-fallback

Swiss gute uhrenmarken Marke HYT nennen sich die “Hydro Mechanical Horologists” aus gutem Grund, da sie die ersten waren und immer noch der einzige Uhrmacher sind, um Flüssigkeiten zu benutzen, um Zeit zu erzählen. Und die HYT Skull gute uhrenmarken Kollektion ist die Marke am abstraktesten. Nicht nur die großen HYT Skull Kollektion Uhren zeigen die Stunden über Flüssigkeitsröhren, aber ihre Zifferblätter sind riesige, in-your-face Schädel. Im Falle der neuen gute uhrenmarken HYT Skull Vida Uhr, können Sie ein Zifferblatt aus Wollmammut Stoßzahn Elfenbein zu den Sprechpunkten und Kontroverse geschnitzt.

Gute Uhrenmarken HYT Skull Vida Uhr

Wie Sie erwarten würden, versuchen, eine Bewegung zu integrieren, die Flüssigkeit manipuliert, um die Zeit in einem Fall anzuzeigen, der etwas wie 50mm über misst, ist kein Mittel. Infolgedessen sind HYT gute uhrenmarken oft sehr technisch und komplex. Das bedeutet aber nicht, dass die Marke nicht philosophisch sein kann. Als ich mit der ersten Uhr in ihrer Schädelsammlung aufkam, wollte HYT die Träger daran erinnern, dass die Zeit flüchtig und vergänglich ist. Und nachfolgende Freigaben haben auf diese Idee aufgebaut. Doch ihre neuesten in der Serie, die gute uhrenmarken HYT Skull Vida, ist leicht die meisten nachdenklich noch.

adsense-fallback
Gute Uhrenmarken HYT Skull Vida Uhr

Wie der Rest der Uhren in der Skull-Kollektion ist der neue gute uhrenmarken HYT Skull Vida eine große Uhr, die 51mm breit und fast 18mm dick ist. Es hat ein schwarzes DLC Titangehäuse mit gebürstetem und mikrogestrahltem Finish. Es hat auch eine große verschraubte, kautschukbeschichtete Krone und verschraubte Saphir-Gehäuse zurück. Trotz der verschraubten Komponenten beträgt die Wasserbeständigkeit nur 50 Meter. Die Stunden sind auf der Blende markiert, und um 6 Uhr ist eine große schwarze DLC Titanprothese (nicht wirklich sicher, was sie zu nennen), die eine Signatur von vielen gute uhrenmarken HYT Sammlungen geworden ist.

Während der Fall ist ziemlich vertraut unter Uhren in dieser Sammlung, ist es das Zifferblatt, das sich herausragt. Es gibt einen prominenten Schädel natürlich, aber dieses Mal wird der Schädel aus Elfenbein aus einem sibirischen Wollmammut gefertigt, der dem Zifferblatt seinen cremigen Farbton gibt. Aber noch wichtiger ist, dass die Entscheidung, Elfenbein aus dem ausgestorbenen Wollmammut zu verwenden, besonders ergreifend ist – wenn nicht umstritten – Und kann als eine Erinnerung an die Träger interpretiert werden, dass unsere Zeit auf der Erde begrenzt ist und dass wir das Beste daraus machen müssen.

Als ob der Schädel selbst nicht genug wäre. Weiterhin fährt diese Nachricht nach Hause, ist der Ausdruck des Schädels, der sich von anderen gute uhrenmarken in der Skull-Sammlung unterscheidet. Wenn Sie sorgfältig schauen, Seine Augenhöhlen sind rund und das gibt ihm einen traurigeren Blick.

Nach HYT musste das Elfenbein einen Stabilisierungsprozess durchlaufen, der mehrere Monate lang war, bevor er von Meisterhandwerkern bearbeitet werden konnte. In Anbetracht der Seltenheit des Mammut-Elfenbeines und der langwierigen Vorbereitung mussten die Graveure besonders sorgfältig bei der Herstellung der Schädel in diesen Uhren.

Die Zeit wird auf dem gute uhrenmarken HYT Skull Vida in der gleichen Weise wie die anderen HYT Skull Uhren erzählt. Ein dünnes Kapillarrohr aus medizinischem Glas wird gefaltet, um den Umriss des Schädels zu bilden. Es wird dann mit zwei nicht mischbaren Flüssigkeiten gefüllt, eine in schwarz und die andere transparent. Die Zeit wird gelesen, indem man betrachtet, wo das Niveau der schwarzen Flüssigkeit in Bezug auf die Lünette ist. Es gibt keine separaten Minuten- oder Sekunden-Indikatoren, also in gewisser Weise wird die gute uhrenmarken HYT Skull Vida Uhr wie eine Einhanduhr gelesen, die nur die Stunden anzeigt. Um den Look zu vervollständigen, kommt der Skull Vida mit einem gestickten beige Stoffband und einer schwarzen DLC Titaniumschließe.

Gute Uhrenmarken HYT Skull Vida Uhr

Die Flüssigkeiten im Kapillarrohr werden vollständig von HYT’s eigener handgewickelter mechanischer Bewegung manipuliert. Es schlägt bei 4Hz und bietet eine Gangreserve von 65 Stunden. Die Bewegung ist durch den Saphirkastenboden sichtbar und es hat Brücken von Hand abgeschrägt und mit Côtes de Genève Muster verziert.

Dank seiner exotischen Mammut-Elfenbein-Zifferblatt ist die neue gute uhrenmarken HYT Skull Vida Uhr einfach eine der interessantesten Uhren im HYT Skull Line-Up. Es ist auch einer der umstrittensten, wie der Handel von Elfenbein ein sehr umstrittenes Thema ist, noch mehr von einem seltenen und ausgestorbenen Tier. Dennoch muss HYT für sein Design, Kühnheit und Bravour gelobt werden. Wegen der Seltenheit des Mammut Elfenbein, wird der Schädel Vida HYT’s exklusivste gute uhrenmarken noch, mit nur 5 Stück gemacht werden. Der gute uhrenmarken HYT Skull Vida ist bei $ 95.000 festgesetzt. Ein weiterer beitrag über HYT gute uhrenmarken HYT H4 Neo.

adsense-fallback