Gute Uhrenmarken HYT H4 Neo

adsense-fallback

Gute uhrenmarken HYT ist bekannt für seine Liquid-and-bellows-Methoden, um die Zeit zu erzählen, und mit der jüngsten HYT H0-Version ist es subtiler – wenn man alles anrufen kann, produziert die Marke “subtil” – der HYT H4 Neo kommt als Gegenüber: fast das Yang zum H0’s Yin. Mit einigen ähnlichen Cues aus der vorherigen H4 Metropolis mit viel mehr von diesem Matrix Swag, die H4 Neo Häuser 2 lila LED leuchtet hinter der 6-Uhr-Position.

gute uhrenmarken HYT H4 Neo

Das gute uhrenmarken HYT H4 Neo hat zwei Kronen. Die Krone um 2 Uhr ist deine Standardkrone, um die Zeit einzustellen. Die zweite Krone um 4 Uhr wird verwendet, um Energie zu erzeugen. Wenn der Benutzer die zweite Krone windet, wird eine zweite Triebfeder gewickelt, und diese Kraft wird in einem Mikrogenerator gespeichert. Wenn die Krone gedrückt wird, wird diese Kraft auf zwei lila LED-Leuchten verteilt, die hoch lumineszierende “Nanopartikel” im gesamten durchsichtigen Zifferblatt beleuchten. Während die Stundenanzeige auf der Lünette sowie die Minutenindikatoren auf dem Zifferblatt bereits mit einem weißen Super-LumiNova-Material beschichtet sind und die Flüssigkeitsstundenanzeige in der Natur lumineszierend ist, wenn das Licht jede Nuance und Detail der [ KEYWORD] HYT exklusives Kaliber wird beleuchtet und akzentuiert, ohne die Lesbarkeit zu behindern. In der Tat, es verbessert es.

adsense-fallback
gute uhrenmarken HYT H4 Neo gute uhrenmarken HYT H4 Neo

Die mechanische Energieerzeugung außerhalb der Triebfeder ist kein neues Konzept. Es ist interessant zu bemerken, dass kleine Repeater oft sehr ähnliche Mechanik nutzen, um den Mechanismus zu versorgen, der es dem Träger ermöglicht, die Zeit im Dunkeln zu bestimmen. Ist es fair, dies mit einem Minuten-Repeater zu vergleichen? Wahrscheinlich nicht. Aber das Endspiel ist das gleiche. Die Zeit im Dunkeln zu sagen, ist viel einfacher und benötigt keine Batterie.

Bei einer satte 51mm Breite von 18mm Höhe ist diese Uhr massiv. Im Gegensatz zu HYTs aktueller H0-Kollektion ist die 6-Uhr-Protrusion zurück, zusammen mit einer Lünette, die die Quintessenz-DNA zurückbringt, die typisch ist in den gute uhrenmarken HYT-Sammlungen. Es ist schwer, die Ähnlichkeiten zwischen dieser Uhr und 2015’s HYT H4 Metropolis (hands-on verbunden mit oben) zu bemerken, Da die beiden praktisch Geschwister mit dem H4 Neo sind, bringt noch mehr futuristische Vibes hervor – besonders mit den Matrix-Esk-Stunden-Ziffern. Beide Uhren scheinen die ursprüngliche Energie der H1 ab 2012 zu kanalisieren.

gute uhrenmarken HYT H4 Neo gute uhrenmarken HYT H4 Neo

Die kohlegraue, DLC-beschichtete Titan-Tasche passt zu HYTs Standard-Schwarz-Weiß-Farbthema, wobei das lila Licht eine zusätzliche Dimension für die Uhr gibt, die bei früheren Designs nicht immer sichtbar ist. Das gute uhrenmarken HYT exklusive Kaliber nutzt seine Standard-Mikro-Flüssig-Technologie. Auf einem hohen Niveau nutzt die mechanische Bewegung ein Faltenbalg mit einer farbigen Flüssigkeit und ein Faltenbalg mit einer klaren Flüssigkeit, die sich am Boden der Bewegung befindet. Wenn man sich im Laufe der Zeit zusammenzieht, drückt man sich, und die Flüssigkeit bewegt sich langsam innerhalb des Glasrohres und zeigt damit die Zeit entlang der Außenkante des Zifferblatts an. Skelettiert für die H4 und sichtbar durch das durchsichtige Zifferblatt, passt die Bewegung zum Gesamtthema der Uhr.

Der HYT H4 Neo ist mit einem feuerbeständigen, wasserabweisenden, hypoallergenen und verstärkten Gewebeband ausgestattet. Mit einem geschwungenen Saphirglas und verschraubtem Saphir-Case-Back (Bilder werden bei uns gepostet), die Uhr ist wasserdicht bis 50m. Sogar mit dem zweiten Ladedruck, die Uhr verfügt über eine großzügige 65-Stunden-Gangreserve.

 

Es gibt keinen Zweifel daran, dass das gute uhrenmarken HYT H4 Neo geschaffen wurde, um gesehen zu werden. Es gibt keine subtile Komponente darin, aber das ist, was die Leute über HYT lieben. Ich kann definitiv sagen, dass für mich und meine Bleistift Handgelenke, diese Uhr wäre wahrscheinlich nicht möglich, ohne eine erhebliche Menge an aufeinander folgenden Thanksgiving Dinner. Allerdings muss ich zugeben, dass ich denke, es ist unglaublich lustig. Es gibt keinen Zweifel, das ist für einen Nischenkäufer, und HYT besitzt das absolut – das macht es wirklich schwer, die Marke zu kritisieren und die Stücke, die sie produzieren. Sie kennen ihren Markt und gestalten ihre Uhren entsprechend. Die HYT H4 Neo ist sicherlich nicht für alle zu sein, aber ich wette, die Jungs, die diese oben schaufeln, würden Spaß machen, mit zu hängen. Das gute uhrenmarken HYT H4 Neo Ref. 512-TD-65-GF-TS wird auf nur 15 Stück limitiert und trägt einen Preis von $ 95.000.

adsense-fallback