Gute Uhrenmarken HYT H1 Alinghi At The Extreme Sailing Series

adsense-fallback

Für mich sind segelnde Themen gute uhrenmarken eher farbig und / oder haben mehrere anstößige Farben, die überall auf dem Zifferblatt und der Lünette zu finden sind, genau wie ihre Segelboot-Pendants. Manchmal habe ich das Gefühl, eine Regatta (eine Reihe von Bootsrennen, vor allem in Ruder- oder Segelrennen) zu beobachten, ist ebenso verwirrend wie der Versuch, die Zeit auf einer dieser Segelboot-Rennuhren zu lesen. Vor kurzem hat HYT die dritte Version ihrer Alinghi-Uhr in limitierter Auflage in Zusammenarbeit mit dem Team Alinghi herausgebracht und obwohl sie ihre H1-DNA behält, ist sie eine große Verbesserung gegenüber früheren Versionen ihrer Alinghi-Uhren. HYT hat offiziell die HYT Alinghi H1 Uhr (limitiert auf 20 Stück) auf dem Ft. Lauderdale Boat Show dieses Jahr, aber ich habe einige Hände damit Zeit während ACT 7 der Extreme Sailing Series in San Diego, Kalifornien.

Gute Uhrenmarken HYT Gute Uhrenmarken HYT Gute Uhrenmarken HYT

Die Extreme Sailing Series ist eine kleinere Küstenversion des America’s Cup, wo sie ein kleineres Schiff, die GC32 Doppelrumpfkatamarane, benutzen. Die Kurse sind kürzer, die Boote sind kleiner, die Action ist schneller, und es passiert alles direkt vor dir, während du deine Mimose oder ein feines Glas Scotch trinkst. Die Idee hinter der Extreme Sailing Serie ist es, Segelboot-Rennen auf eine Zuschauer-freundliche Plattform zu bringen, die es erlaubt, das Rennen am Ufer (vorzugsweise im VIP-Zelt) an Bord eines Partyschiffes auf einem Team Rib Boot zu fahren (was während des Rennens hinter dem Segelboot folgt) oder tatsächlich auf der GC32 selbst. Um ehrlich zu sein, ist es eine Art verfeinerte Version von Monster Truck Racing; Sie wissen nicht genau, was passiert, aber es ist definitiv cool! Segeln, Segeln, Segeln!

adsense-fallback
Gute Uhrenmarken HYT Gute Uhrenmarken HYT Gute Uhrenmarken HYT

In früheren Artikeln haben wir festgestellt, dass eine der großen Eigenschaften von gute uhrenmarken HYT der High-Definition-Look ist, den sie haben, wenn sie sie persönlich erleben. Dies ist immer noch der Fall bei der Untersuchung der H1. Wenn Sie in das Kaliberwerk HYT blicken und das Gehäuse aus 48,8 mm Titan und geschmiedetem Carbon beobachten, werden Sie alle kleinen Details und den Mikrokontrast bemerken, der ein Teil vom anderen trennt. Die Materialien dieser Uhr sind ein perfektes Kompliment für einander und gleichzeitig die Verbindung von Titan, Carbon und High-Tech-Materialien, die verwendet werden, um diese Katamarane zu bauen.

Gute Uhrenmarken HYT Gute Uhrenmarken HYT Gute Uhrenmarken HYT

Die Alinghi H4 hatte sehr kühne Highlights zusammen mit ihrer mechanischen “LED-Lichtshow”, und die H2 hatte ein kompliziertes Matrix-artiges Brückenlabyrinth, aber beide hatten sehr große Alinghi-Logos. Die dritte Version in H1-Form ist ziemlich attraktiv und ein fröhliches Medium zwischen früheren Versionen, wobei die roten Highlights und das Alinghi-Logo in eine geschmackvolle Uhr eingepasst wurden. Das subtile Alinghi-Logo um 6 Uhr ist ein nettes Update für das in-your-face rote Logo, das auf dem H2 war. Die Rückseite der Uhr ist durch einen eingravierten Alinghi-Gehäuseboden gegen die Elemente abgedichtet, was ich eigentlich über den vollen Saphirboden des H4 vorzog.

Gute Uhrenmarken HYT Gute Uhrenmarken HYT Gute Uhrenmarken HYT

Die Zeit auf dem GC32 während der Trainingsläufe vor dem Rennen erlaubte mir, die Details des gute uhrenmarken zu schätzen. Die Parallelrümpfe des Katamarans bestehen aus Kohlefaser und inspirieren die geschmiedeten Kohlefaser-Laschen an der Uhr. Die Zifferblattarbeit ist kompliziert, aber nicht zu beschäftigt, so dass Sie die einzelnen Schlüsselelemente des Zifferblattes deutlich sehen können. Der Minutenring ist “aufgehängt” und durch ein schwarzes synthetisches Gewinde mit dem Stundenzifferblatt verbunden, das an das Netz aus synthetischem Seil erinnert, das jeden Teil des Bootes als eine Einheit verbindet. Die Sekunden werden durch Hände, die wie ein Gennakerroller nachbearbeitet wurden, angeklickt, und die Gangreserveanzeige wurde so gestaltet, dass sie wie eine Winde aussieht. Eine gute Nachricht ist, dass Sie die Uhr nicht so oft warten müssen wie die Winde, die während der Veranstaltung verwendet wurde und nach jedem Rennen einen Umbau erforderte.

Gute Uhrenmarken HYT Gute Uhrenmarken HYT Gute Uhrenmarken HYT

Früher in diesem Artikel, ich habe einen Stich auf die Lesbarkeit von Segeln-Thema Uhren, aber ehrlich gesagt, das gute uhrenmarken HYT Alinghi H1 ist nicht schrecklich und es ist definitiv leichter zu lesen als die meisten nautischen Themen (ganz zu schweigen Regatta) Uhr Gesichter . Viele Male können sie wie die Top-Down-Google Maps-Ansicht eines IKEA Möbelschrottplatzes aussehen. Was HYT anbetrifft, sind sie wieder in die schwarze Flüssigkeit in den Röhren zurückgekehrt, um die Stunden zu bestimmen, aber dieses Mal haben sie den Stundenkapitelring mit Super-LumiNova gefüllt, was einen umgekehrten zeitgebenden Effekt in der Dunkelheit erzeugt, während er durch die leuchtet klaren Teil der Flüssigkeit. Das Problem mit der schwarzen Flüssigkeit ist, dass sich der “Stundenindikator” auf einem meist monochromatischen Zifferblatt mit dem Hintergrund bei hellem Tageslicht verbindet. Manchmal hatte ich das Gefühl, einen Minutenregler zu tragen, ohne die Stunden zu finden.

Gute Uhrenmarken HYT Gute Uhrenmarken HYT Gute Uhrenmarken HYT

Meiner Meinung nach ist das gute uhrenmarken HYT Alinghi H1 eine großartige Ergänzung zu ihrer aktuellen Kollektion von Uhren. Was ihre Partnerschaft mit einem Segelteam im Team Alinghi betrifft, sind beide zumindest mit Flüssigkeiten in ihren jeweiligen Berufen beschäftigt? Visuell kommt jedes einzeln detaillierte Element der Uhr zu einem zusammenhängenden Paket, aber ich wünschte, es hätte praktischere Funktionalität als nur die Zeit in einer hydro-mechanischen Weise zu erzählen, obwohl es ein äußerst genialer Mechanismus ist. Während HYT wächst und neue Stücke kreiert, hoffe ich, dass sie in naher Zukunft Komplikationen in ihre Uhren bringen werden, um den Uhrenmarkt wirklich zu bereichern. Schön aussehende Uhren sind eine Sache, aber schön aussehende Uhren mit funktionalen Komplikationen, die durch nicht-traditionelle Mechanismen visualisiert werden, sind aufregend zu sehen! Außerdem hat eine kleine Störung im weiten Meer der “traditionellen” Uhren niemanden gekentert … oder? Limitiert auf 20 Stück, kostet das gute uhrenmarken HYT Alinghi 65.000 US-Dollar.

adsense-fallback