Gute Uhrenmarken HYT H0 Uhr Rezensieren

Für 2017 veröffentlichte Swiss HYT die H0-Kollektion. Das gute uhrenmarken HYT H0 Uhr (welches in der üblichen schriftlichen Praxis ein tiefes “0” verwendet, um nicht den Namen der Kollektion wie “ho” zu sehen) ist eine visuelle Neuinterpretation der Originaluhr der Marke, Das HYT H1 (das ursprünglich im Jahr 2012 debütierte). Was für mich interessant ist, ist, dass sowohl die H0 als auch die H1 die gleiche Bewegung haben und “futuristische” Uhren suchen. Mit dem heißt, jeder nähert sich der futuristischen Gestaltung in neuartiger Weise, und keiner ist wohl futuristischer als der andere.

Gute Uhrenmarken HYT H0 Uhr Rezensieren Gute Uhrenmarken HYT H0 Uhr Rezensieren

Um dich zu erinnern, begann HYT das Leben als die “hydromechanischen Horologen”. Wenn Sie nicht wissen, was das bedeutet, ist das OK. Die Implikation hier ist, dass alle HYT Uhren verwenden Flüssigkeit als Teil der Art und Weise die mechanischen Bewegungen zeigen die Zeit. Ein Saphirglas “Kapillar” Rohr System ist mit farbiger Flüssigkeit gefüllt. Diese Flüssigkeit bewegt sich entlang der Röhre in der Anzeige der Minuten, angetrieben durch ein Balg-System, das zwei Balg-Stil Kammern verwendet, um die relative Position der Flüssigkeit zu bewegen. Dieses System hat sich als relativ robust und optisch ansprechend erwiesen. Als solches sehen Sie den fast vollständigen Kreis des Röhrensystems, das eine lange “Stunden” Indikatorspur läuft. Andere Zifferblätter werden für die Minuten-, Sekunden- und Bewegungs-Gangreserveanzeige verwendet.

Gute Uhrenmarken HYT H0 Uhr Rezensieren

Gute Uhrenmarken HYT H0 Uhr Rezensieren Gute Uhrenmarken HYT H0 Uhr Rezensieren

Spezifikation Gute Uhrenmarken HYT H0

  • Marke: HYT
  • Modell: H0
  • Preis: $39.000 USD
  • Größe: 48.8mm breit, 17.9mm dick
  • Würde der Kritiker persönlich tragen: Ja.
  • Freund, den wir uns zuerst empfehlen sollten: Aufgeschlossener Uhrenliebhaber mit einer Vorliebe für futuristisches Design und eine Unverträglichkeit, irgendetwas am Handgelenk zu tragen, das ist kein “High-End-Luxus”.
  • Bestes Merkmal der Uhr: Die Genese der HYT-Marke mit einer glatten, aussehenden modernen Uhr, die so raffiniert ist, wie sie visuell interessant ist. Sehr bequem am Handgelenk.
  • Schlechtestes Merkmal der Uhr: Benötigt die richtige Farbkombination so attraktiv und lesbar wie möglich. Großes Gehäuse wäre besser geeignet für mehr Handgelenke, wenn die ganze Sache ein bisschen geschrumpft werden könnte. Faltschließe auf Prototypeneinheit hatte ich nicht sehr gut geschlossen.

Angenommen, die Zifferblattfarben sind richtig, das Layout, wie die Zeit auf den meisten HYT Uhren angezeigt wird, ist auch überraschend lesbar. Zumindest habe ich festgestellt, dass der Fall auf der gute uhrenmarken HYT H0 Silver, die ich zusammen mit der H0 Orange für diese Überprüfung. Ich weiß immer noch nicht, warum HYT beschließt, mit einem “0” Namen zu gehen. Warum nicht HYT H5 oder so etwas wie das “H1 Neo” oder so was? Vielleicht nennen Sie es die H1.5. Diese Uhr könnte einen völlig neuen Fall haben, aber warum nimm 0 als Teil des Namens? Gehen wir rechtzeitig zurück? Ist es die Uhr wert, wie es heißt “das Ho?” Unabhängig von dem Namen, die H0 Uhrenkollektion fühlt sich erfrischend, Und ist ein sehr guter Gebrauch von der Technologie und visuellen Themen HYT hat sich in seiner fünf Jahre aktuellen Lebensdauer entwickelt.

HYTs eigene Sprache über die Gestaltung der HYT H0 Uhr ist ein bisschen verwirrend. Ein Teil der Design-Sensibilität scheint mit Tröpfchen von Wasser in Verbindung zu stehen. Der andere Teil scheint eine “Rückkehr zur Grundlagen” -Anion zu sein, woher die Marke angefangen hat. Vielleicht ist das HYT, dass sie beabsichtigen, dass die H0 so aussehen, wie die H1 aussehen könnte, wenn die Marke anders anfing? Ich bin einfach nicht ganz sicher.

Gute Uhrenmarken HYT H0 Uhr Rezensieren Gute Uhrenmarken HYT H0 Uhr Rezensieren

Ich habe viel über die H0 Silver und Orange beim Tragen um sie herum gefallen. Ich gebe zu, das H0 Silver ein bisschen mehr zu mögen – aber vielleicht, weil es meiner Meinung nach mehr lesbar ist, und die leichteren, freundlicheren Farben erlauben mir, mich zu fühlen, wie dies ein Gegenstand aus einem Raumschiff von morgen war. Die Uhren sind offensichtlich hoch im Hinblick auf die visuelle Unterscheidung, aber auch Tragen Komfort. So können Sie eine ziemlich originelle Uhr haben, das ist kein Schmerz zu tragen. Eine solche Betrachtung ist leider ein gemeinsames Problem bei solchen Uhren.

Gute Uhrenmarken HYT H0 Uhr Rezensieren Gute Uhrenmarken HYT H0 Uhr Rezensieren

Tragen Größe ist groß, aber wie ich sagte, bequem. Die lug-less Fall Design hilft es tragen kleine, aber die H0 Fall ist immer noch 48,8 mm breit und 17,9 mm dick. Die meisten der Fall ist von einem Schüssel-Stil Saphirglas bedeckt, Und das Gehäuse ist satiniert und gebürstet Titan. Was macht das Design interessanter ist, dass das Zifferblatt der Uhr ist auch Schüssel geformt, mit dem Top-Kristall aussehen wie eine ganz andere Art von strukturellen Gerät in der H0, wie es in den meisten anderen Uhren. So ist der Kristall nicht nur ein Ort, um das Zifferblatt zu sehen, sondern auch einen bedeutenden Teil der Fallbauweise.

Gute Uhrenmarken HYT H0 Uhr Rezensieren Gute Uhrenmarken HYT H0 Uhr Rezensieren Gute Uhrenmarken HYT H0 Uhr Rezensieren

Der Stundenteil des Zifferblattes, den man von der Seite des Gehäuses lesen kann, hat 24-Stunden-Marker darauf, die nicht zu nützlich sind, aber ein bisschen mehr Funktionalität bieten. Direkt oben ist die Saphirglasröhre, die die Zeit für die Anzeige der Stunden hält. In der H0 Silber ist die Flüssigkeit ein schönes Blau, schwarz in der Farbe für die H0 Orange und grün in der Farbe für die H0 Black. Die grünen und blauen flüssigen Farben sind die gut lesbarsten. Was ist auch Spaß zu bemerken ist, wie Leuchtmittel auf das Zifferblatt angewendet wird. Es gibt einen Streifen Leuchten unter dem Kapillarrohr (was kühl ist), sowie Leuchtmittel auf den traditionellen Händen.

HYT H0 Uhr Rezensieren HYT H0 Uhr Rezensieren

Die Verwendung von Formen, Farben und Ausführungen auf dem Zifferblatt des gute uhrenmarken HYT H0 ist sehr gut gemacht. Sie erhalten eine Kombination aus traditioneller Lesbarkeit, mit einem modernen Look, der nicht durch bloße wunderliche ästhetische Geräte abgelenkt wird. Das Zifferblatt will sehr viel ein Instrument sein, um die Zeit anzuzeigen, bevor es ein Stück Popkultur-Futurismus sein will. Das ist wichtig, weil bei solchen Preisen auch die abenteuerlichsten Zeitmesser Sammler noch ein Gerät, das Werkzeug ist, bevor es ein Spielzeug ist.

HYT H0 Uhr Rezensieren HYT H0 Uhr Rezensieren

Gute uhrenmarken HYT-Fans werden natürlich die beiden ovalen Öffnungen auf dem Zifferblatt, die einen Blick auf die Metallwellen bieten, die die Bewegung der Stundenmarkierungsflüssigkeit steuern. Das Ändern der Zeit ist ein etwas langsamerer Prozess als bei den meisten anderen Uhren, aber das ist zu respektieren und zu verstehen in der gute uhrenmarken HYT Kaliber 101 Bewegung, die im Gegensatz zu den meisten traditionellen Armbanduhr Mechanismen ist.

Außerhalb der “fluidischen” Angabe der Stunden ist die größte Anzeige auf dem Zifferblatt der Widmungsbereich, um die Minuten anzuzeigen – das steht direkt unter der 12-Uhr-Region des Zifferblattes. Flankieren Sie es nach links ist ein zweites zweites Zifferblatt (auf einer unteren Ebene platziert) und eine Gangreserveanzeige nach rechts.

Die gute uhrenmarken HYT Caliber 101 Bewegung ist manuell gewickelt und voll mechanisch. Das Regulierungssystem arbeitet mit 4Hz (28.800 BPH) und hat eine maximale Leistungsreserve von 65 Stunden. Sie können die Bewegung durch die Rückseite des Gehäuses sehen. Teile davon werden von HYT hergestellt und der Rest wird von den Lieferanten produziert. Die Bewegung ist “exklusiv” zu HYT, was bedeutet, dass es nur für sie gemacht wird. Für mich ist das genug. Ich interessiere mich wirklich nicht, wenn die Bewegung von HYT oder anderen produziert wird. Lieber, Ich interessiere mich dafür, dass die Bewegung einzigartige Elemente des Markencharakters einnimmt und sehr gut funktioniert. Fünf Jahre hinein und das Kaliber 101 ist immer noch eine schöne Bewegung von hinten gesehen.

Das flüssige Stundenindikatorsystem ist mehr “im Haus” und bietet seine eigenen interessanten Technologien an. Ich denke, was wichtig zu verstehen ist, dass das gesamte System zwei Flüssigkeiten hat, eine klar und eine nicht – und dass diese Flüssigkeiten nicht mischen. Die Zeit wird angezeigt, wenn sich die Flüssigkeiten im Verhältnis zueinander bewegen. Da die Temperatur das Volumen der Flüssigkeit beeinflussen kann, verstehe ich weiter, dass es in der Bewegung ein “thermisches Kompensations” -System gibt, das eine gewisse Veränderung des Flüssigkeitsvolumens ermöglicht (was sonst zu einer Beschädigung der Bewegung führen könnte).

HYT H0 Uhr Rezensieren

Ich möchte etwas Aufmerksamkeit auf ein kleines, aber wichtiges Detail werfen, das ich über das gute uhrenmarken HYT H0 – die Krone mag. Zwischen 2 und 3 Uhr auf dem Gehäuse liegt die verschraubte Krone (Gehäuse nur wasserdicht bis 30 Meter) Ist sehr stabil und schön gemacht. Die Krone ist Titan, wobei der mittlere Teil davon schwarz ist. Manchmal wird dieser Mittelteil aus einem Material wie Gummi hergestellt, das mich beunruhigt, weil sich Gummi im Laufe der Zeit verschlechtert. Vielmehr verwendet das gute uhrenmarken HYT H0 schwarzes DLC-beschichtetes Titan für diesen mittleren schwarzen Abschnitt der Krone. Es gibt nur die Krone ein wirklich solides, lang anhaltendes Gefühl, das ich mag.

Von der insgesamt interessanten Präsentation des Falles und des Zifferblattes bis hin zur Fähigkeit, durch den Fall zu sehen, wo die Wogen sind (eine kleine, aber sinnvolle Fähigkeit, durch sie zu sehen), Der gute uhrenmarken HYT H0 hat eine nette Persönlichkeit und Statur. Ich nehme ein Problem mit dem Prototyp-Faltschließe auf diese Modelle, Das erlaubte nicht die Dicke der sich verjüngenden Gummibügelenden. Ich bin sicher sicher, dass HYT das aussortieren wird, bevor die Uhren an den Handgelenken der Kunden ankommen. Ich bin derjenige, der mit all den schönen Uhren spielen kann, bevor sie zur besten Zeit bereit sind.

Als interessante High-End-Uhr mit einem jugendlichen, futuristischen Charakter ist die gute uhrenmarken HYT H0 Uhrenkollektion meiner Meinung nach ein Erfolg. Es ist nicht für alle, aber es wird die richtigen Kunden anziehen. Ich könnte das Gespräch darüber ablegen, aber ich fühle mich gezwungen, über die Preise insgesamt zu sprechen. Ich beanspruche kein Verständnis der Preisstruktur von HYT oder der Konkurrenz. Ich werde aber sagen, dass zum halben Preis – oder weniger, solche Marken so ein größeres Volumen von Verbrauchern einfangen könnten. Es ist nicht so, dass ich versuche, die gute uhrenmarken HYT H0 Uhren zu sagen Sind überteuert für was sie sind. Vielmehr, dass, wenn Marken bieten könnte im Wesentlichen die gleiche Erfahrung für einen Preis von $ 10.000 – $ 20.000 – sie könnten so viel mehr kulturelle Relevanz mit High-End-Verbraucher zu genießen.

HYT H0 Uhr Rezensieren

Immerhin ist das gute uhrenmarken HYT H0 nicht das, was die meisten Leute täglich tragen würden. Es ist einfach nicht geeignet für diese Abwechslung. Mit dem sagte, es macht eine ausgezeichnete “einmal in eine Weile” Uhr – das ist doch sehr angenehm zu tragen. Also die Frage für mich ist, wie viele wohlhabende Menschen, die etwa 40.000 Dollar pro Uhr ein paar Mal im Jahr ausgeben können und wollen, dass diese Art von Zeitmesser da draußen als Käufer sind? $40.000 ist eine Menge Geld, und um dieses Volumen auf einer regelmäßigen Basis als verfügbare Einkommen zu haben bedeutet, dass Sie wirklich wohlhabend sind. Das bedeutet auch, dass Sie wahrscheinlich im Leben und reiferen, die sich als Faktoren, die hemmen können, versus fördern den Wunsch, eine wild entworfene Zeitmesser dieses Stils zu tragen.

Ich mache mir nur Sorgen um Kunden-Targeting für die Uhrenindustrie circa 2017. Eine große Anzahl von Verbrauchern würde auf die Gelegenheit springen, eine Menge Geld für eine HYT-Uhr wie das gute uhrenmarken H0 zu verbringen. Allerdings gibt es einen Unterschied in der Ausgaben ein paar tausend Dollar an viele Tausende von Dollar. Die unabhängige High-End-Uhren-Industrie, die gute uhrenmarken HYT ist unbestreitbar ein Teil von ist eine hervorragende Arbeit zu bekommen junge Uhrenliebhaber zu wachsen Nachfrage für ihre Produkte. Der Punkt ist, wenn diese unabhängigen High-End-Uhren-Marken sollten mehr tun, um mehr Menschen, um ihre Produkte zu kaufen. Wenn es genug Taker da draußen bei $ 40.000 und up Preise für HYT Uhren gibt, dann mehr Macht an die Marke und ich werde halten. Aber stellen Sie sich vor, wie viele Uhren sie verkaufen könnten, wenn der durchschnittliche Preis auf $ 10.000 sank?

Cool, ohne nerdy zu sein, und glatt, ohne dumm zu sein, die gute uhrenmarken HYT H0 Kollektion ist eine raffinierte und gut gestaltete futuristische Uhr für Leute, die immer noch gut aussehen und eine Geschichte über ihr Handgelenk haben wollen. Die drei Debüt HYT H0 Uhren sind die gute uhrenmarken HYT H0 Silber ref. 048-TT-91-BF-RU, die H0 Orange Ref. 048-TT-92-NF-RU und die H0 Black Ref. 048-DL-90-GF-RU Der Preis beträgt jeweils $39.000 USD.