Gute Uhrenmarken Hublot Meca-10 Ceramic Blue & Why This Big Bang Is For Uhr Movement Lovers

adsense-fallback

Während der “Geneva Watch Week” im Januar 2018 traf ich mich mit gute uhrenmarken Hublot, um diese neue blaue Keramikversion der Big Bang Meca-10 Uhr zu sehen (hands-on hier mit dem Original 2016 Release der Kollektion). Dies ist eine der interessanteren “Uhrensammler” -orientierten Versionen des Big Bang, die heute angeboten wird, und darüber zu schreiben bietet mir die Gelegenheit, eine interessante Geschichte über die Hublot Meca-10-Sammlung zu erzählen.

Vor ein paar Monaten hatte ich einige Zeit zu tun, als ich die Manufaktur gute uhrenmarken Hublot in Nyon, Schweiz besuchte. Ich fragte: “Kann ich mit jemandem reden, der etwas Interessantes macht?” Hublot’s beschäftigtes Team dachte darüber nach, machte einen Anruf und bat mich, auf jemanden zu warten, der mich abholte. Innerhalb von 10 Minuten saß ich neben einem freundlichen Typen mit “Bewegungskonstrukteur” in seiner Berufsbezeichnung. Marken mögen es in der Regel nicht, dass ihre geschätzten Techniker in den Medien darüber sprechen, weil es oft zu “Talentwilderei” führt, also werde ich den Namen dieses Typen nicht erwähnen, aber wenn du das am Ende liest, danke für deine Zeit ich, anstatt an Bewegungen zu arbeiten.

adsense-fallback
Gute Uhrenmarken Hublot

gute uhrenmarken Hublot ist heute eine der wenigen Uhrenmarken, die sich neue Bewegungen vorstellen und gestalten, die sie sowohl in praktischer als auch in künstlerischer Hinsicht produzieren. Das Bewegungsdesignbüro von Hublot verfügt über Bücherregale voller Ordner, die den Schemata der verschiedenen Bewegungen gewidmet sind, die sie im Laufe der Jahre entworfen und produziert haben. Einige sind die volumenbestimmenden UNICO Automatik-Chronographen, und einige sind die enthusiastischeren Bewegungen wie das Kaliber HUB1201, das in den Big Bang Meca-10 Uhren sitzt. Ich habe über 30 Minuten damit verbracht, jemandem zuzuhören, der so begeistert über das war, was er in den HUB1201 einbaute und was seine Philosophie in der Vorstellung dieses Mechanismus war. Ich bedauere, dass nicht jeder, der mit dem Design und der Originalität dieses Produkts sympathisch ist, diese herzliche, spontane Präsentation über das Produkt der eigenen Arbeit hören kann.

Gute Uhrenmarken Hublot

Wofür es sich lohnt, gute uhrenmarken Hublot versucht, die Tatsache zu teilen, dass es sich um eine Uhr handelt, die originell und kühl aussieht: “Die Mechanik des Big Bang Meca-10 Blue Ceramic ist ebenso innovativ Das in zwei Jahren entwickelte Handaufzugskaliber mit 10-tägiger Gangreserve enthält 223 Teile, ein Beweis für Schönheit und technisches Know-how, es verfügt über zwei parallel zur Gangreserve angeordnete Fässer Anzeige: ein Zahnradsystem mit zwei Rechen, die entlang einer horizontalen Achse gleiten und eine Betonung dieser mechanischen Architektur darstellen, eine Öffnung bei 3 Uhr enthüllt einen roten Punkt, wenn sich das Werk den letzten Tagen seiner Gangreserve nähert, während ein Zahnrad bei 6 o ‘ Die Uhr zeigt die genaue Anzahl der verbleibenden Tage an und das regulierende Organ, zusammen mit dem kleinen zweiten Atemregler, erscheint um 7 Uhr. ”

Gute Uhrenmarken Hublot Gute Uhrenmarken Hublot

Die meisten Verbraucher werden die Pressemitteilung der Marke nicht lesen – und wenn sie die Meca-10 persönlich sehen, wird ihnen vielleicht nicht bewusst sein, dass das Werk eine künstlerisch ausdrucksvolle mechanische Skulptur ist (die die Zeit erzählt). Die 10-Tage-Gangreserve ist ein Leistungsversprechen, das dazu beiträgt, das Uhrwerk als High-End zu positionieren, aber für mich liegt der wahre Reiz in der Form der Teile und der visuellen Präsentation der durchbrochenen Bewegung. gute uhrenmarken Hublot feiert Industriedesign mit Formen und Elementen, die man normalerweise nicht in einem traditionellen Uhrwerk findet. Das große Zahnrad mit der Gangreserve sowie das bewegliche Lineal, das es bewegt, sind gute Beispiele für diese Elemente. Es war eine Freude zu hören, dass der Designer erwähnte, wie er die Leute, die die Bewegung betrachteten, begeistern konnte und ein hohes Maß an Leistung bot, so dass der HUB1201 auf dem Papier beeindruckend war. Das ist es, was viele Uhrensammler suchen (oder sollten), und Hublot gehört zu diesen Marken, wo sie es finden können.

Gute Uhrenmarken Hublot

Der HUB1201 arbeitet mit 3 Hz (21.600 Fl / h) und verfügt über volle 10 Tage Gangreserve mit einer kühlen Anzeige auf dem Zifferblatt. Die manuell-würde-Bewegung zeigt nur die Zeit mit einem Sekundenzeiger bei 9 Uhr an. Die Bewegung dient sowohl als Motor innerhalb des gute uhrenmarken als auch als Zifferblatt für die Träger (und deren Publikum). Die Lesbarkeit ist bemerkenswert cool durch die Verwendung von großen Händen und Stundenmarkierungen, sowie effektive Oberflächenbehandlungen an diesen Elementen.

Gute Uhrenmarken Hublot

Mit einer Breite von 45 mm und einer Dicke von 15,95 mm (wasserdicht bis 100 m) ist der Meca-10 in der Standardversion der Big Bang-Generation enthalten. Ein Teil von mir möchte, dass diese Bewegung ihren eigenen Fall hat, aber ich bin mehr als OK damit, die Big Bang-Persönlichkeit als Rahmen für den Mechanismus zu entlehnen. gute uhrenmarken Hublot bietet derzeit den Big Bang Meca-10 in einer Reihe von Stilen an, darunter schwarze Keramik, Titan, magisches Gold, königliches Gold und jetzt blaue Keramik als Referenz 414.EX.5123.RX. Blau ist weiterhin ein heißer Verkaufsschlager im Bereich der Luxusuhren, also erwarten Sie, dass Sie in den nächsten Jahren viel mehr von diesem Farbton von Hublot und so ziemlich allen anderen Uhrenmarken sehen werden. Blaue Keramik ist immer noch eine relativ ungewöhnliche Farbe für Keramik-Uhren, so dass es gerade jetzt einen besonderen Neuheitswert in einer solchen Uhr gibt.

Gute Uhrenmarken Hublot

Am Handgelenk ist die Aussage, die dieses gute uhrenmarken mir macht, ziemlich einfach und geradlinig. Dies ist für Uhrensammler, die moderne, maskuline Designs lieben, sowie für Menschen, die die Kunst der mechanischen Bewegungen schätzen, die visuell ansprechend und durchsetzungsfähig sind. Sie brauchen ein hohes Maß an persönlichem Vertrauen und Geschmack Sicherheit, um etwas wie das zu tragen, was nur zu sagen ist, dass die meisten Menschen, die einen Hublot Big Bang Meca-10 bekommen, nicht gerade Uhrensammler sind. Diese Uhren sind dementsprechend auch nicht billig, aber Sie bekommen hier ein sehr umfangreiches “Inhouse-Paket”, also würde ich sie auch nicht für überteuert halten. Dies gute uhrenmarken Hublot Big Bang Meca-10 Blau Keramik 414.EX.5123.RX hat einen Verkaufspreis von $ 22.000 USD.

adsense-fallback