Gute Uhrenmarken Hublot Big Bang Unico Golf Rezensieren

adsense-fallback

Es gibt nur wenige moderne, erfolgreiche Marken, die bei Uhrenliebhabern wie Hublot so polarisierend und anregend sind wie sie. Auch wenn ihre Designs nicht jedermanns Sache sind, ist es schwer zu behaupten, dass ihr produktiver Einsatz von innovativen Materialien und Techniken – ganz zu schweigen von Marketing und Kooperationen – ihre Mitbewerber mit großem Abstand überholt. Mit der Einführung der gute uhrenmarken Hublot Big Bang Unico Golf führt die Marke nun eine neue “Komplikation” in die Uhrenwelt ein – ein “Golf-Counter”, wenn Sie so wollen.

Gute Uhrenmarken Hublot Gute Uhrenmarken Hublot

Der gute uhrenmarken Hublot Big Bang Unico Golf wird in Zusammenarbeit mit dem Champion Golfer Dustin Johnson ins Leben gerufen und wurde entwickelt, damit Golfer während des Kurses ihren Punktestand verfolgen können. Dies wird durch die Entwicklung eines neuen Moduls von Hublot ermöglicht, das auf der UNICO-Bewegung basiert. Das Kaliber MHUB1580 ist ein Automatikwerk mit 72 Stunden Gangreserve und ist mit drei Drückern ausgestattet – um 2:00, 4:00 und 8:00 Uhr. Die Drücker, die die Krone flankieren, erinnern vielleicht an Chronographenuhren, aber das sind mehr oder weniger einfache Zähler. Ähnlich wie die kürzlich erschienene Richard Mille RM 70-01 “Cycling Watch” – obwohl sie in Bezug auf die Tally Counters mehr involviert ist, da sie mehrere Displays verwendet und summiert – ist es wahrscheinlich möglich, dass die Counter weitestgehend unabhängig von der Grundbewegung sind Energiequelle.

adsense-fallback
Gute Uhrenmarken Hublot Gute Uhrenmarken Hublot

Der Drücker um 2:00 aktiviert den Schlagzähler, der um 3:00 Uhr auf dem Zifferblatt zu sehen ist, und verfolgt die Anzahl der Schüsse pro Loch. Wenn ein Spieler zum nächsten Loch vorrückt, notiert er ihn mit dem Drücker um 4:00 Uhr, der den Schusszähler auf 0 setzt, aber den Lochzähler um 8:00 Uhr um 1 vorschiebt. Unten auf dem Zifferblatt befindet sich ein Zähler zählt die Gesamtzahl der Schläge für das Spiel zusammen. Am Ende des Spiels musst du nur um 8:00 Uhr den Pusher aktivieren, der alles auf 0 zurücksetzt. Hublot hat außerdem einen Sperrmechanismus am 8:00 Drücker eingebaut, um zu vermeiden, dass die Punktzahl versehentlich auf 0 zurückgesetzt wird müssen Sie den Drücker um 45 Grad drehen. Ein kleines Feature, aber eines, das ich vermute, wird sich als sehr nützlich erweisen.

Gute Uhrenmarken Hublot Gute Uhrenmarken Hublot

Das Gehäuse und die Lünette für die Uhr sind aus Texalium gefertigt, einem der vielen geschützten Materialien von Hublot – in diesem Fall eine Kombination aus Aluminium und Kohlefaser. Trotz seiner großen Proportionen von 45 mm Breite und 18,1 mm Dicke wiegt der BigBus Unico Golf gute uhrenmarken Hublot dank des leichten Texaliums (wahrscheinlich wichtig für das Schwingen eines Golfschlägers) sehr leichte 98g. Die Drücker sind aus Titan und das Gehäuse ist mit AR-beschichtetem Saphir auf der Vorder- und Rückseite versehen. Die Schrauben an der Lünette sind aus Titan – bei Verwendung von Aluminium besteht die Gefahr, dass die Schrauben im Laufe der Zeit in den Rahmen eindringen. Die Uhr hat eine Wasserdichtigkeit von 100m, was für eine Sportuhr selbstverständlich ist.

Gute Uhrenmarken Hublot Gute Uhrenmarken Hublot

Das Zifferblatt für das gute uhrenmarken Hublot Big Bang Unico Golf ist ein mattschwarzer Ring mit einer zentralen Brücke und einer sekundären Brücke, um die 6:00 Uhr-Anzeige an Ort und Stelle zu halten. Der Rest wird offen gelassen, um dem Träger eine Sicht auf die Räder für die Schuss- und Lochzähler und Teile des Räderwerks zu geben. Die applizierten Stundenmarkierungen und Zeiger sind rhodiniert und zur leichten Lesbarkeit mit Lumen gefüllt. Im Allgemeinen falle ich in das Lager, das glaubt, dass die Lesbarkeit einer Uhr wichtig ist und niemals aus Gründen des Designs kompromittiert werden sollte, und ich denke, dass diese Uhr gut lesbar erscheint.

Gute Uhrenmarken Hublot

Zugegeben, das ist eine sehr esoterische Komplikation, aber das macht es potentiell attraktiv. Bei mechanischen Uhren geht es heutzutage nicht nur darum, praktisch zu sein – es muss auch ein bisschen Spaß, Intrigen oder mechanische Komplexität sein. Und ich denke, dass der gute uhrenmarken Big Bang Unico Golf von Hublot diese Kästchen ankreuzen kann, während er potentiell nützlich ist, besonders wenn Sie viel Golf spielen. Wie bei den meisten Hublot-Uhren können das kühne Design und die großen Größen einiges abwenden, werden aber bei anderen immer beliebter. Der gute uhrenmarken Hublot Big Bang Unico Golf wird mit zwei Gurten geliefert – einer Mischung aus schwarzem Gummi mit weißem Kalbsleder sowie einem schwarzen Klettverschluss und einem Einsatz aus Titan / Kohlefaser. Es ist bei Einzelhändlern und autorisierten Händlern für $ 31.500 erhältlich.

adsense-fallback