Gute Uhrenmarken Hamilton Intra-Matic 68 Uhren Rezensieren

adsense-fallback

Der Trend von Vintage-inspirierten gute uhrenmarken ist im Jahr 2017 noch stark und einer der am meisten gesprochenen Uhren in der Baselworld in diesem Jahr war die Intra-Matic 68 von Hamilton. Nicht nur ist es von einem Vintage Hamilton Chronographen inspiriert, es hat auch eine umgekehrte Panda Zifferblatt, die in Mode ist gerade jetzt. Für mich ist diese neue Hamilton Intra-Matic 68 eine logische Progression von der Zweihand-Intra-Matic-Uhr, die von Hamilton im Jahr 2012 eingeführt wurde. Die beiden sind nicht identisch, aber ähnlich im Geist. So ist der gute uhrenmarken Intra-Matic 68 bis zu all seinem Hype? Lasst uns genauer hinschauen.

Gute Uhrenmarken Hamilton Intra-Matic 68 Uhren Rezensieren Gute Uhrenmarken Hamilton Intra-Matic 68 Uhren Rezensieren

Nun ist eine kleine Geschichtsstunde erforderlich, bevor wir anfangen, denn es ist notwendig, die Ursprünge dieser Uhr zu verstehen. Das gute uhrenmarken Hamilton Intra-Matic 68 ist, wie der Name schon vermuten lässt, Basierend auf einem Vintage-Chronographen aus den 60er Jahren genannt Chronograph B, die eine umgekehrte Panda Zifferblatt mit einem schwarzen Hintergrund und weißen Registern hat. Es gibt einen Chronographen A auch – Überraschung, Überraschung – und es hat eine umgekehrte Konfiguration mit weißem Hintergrund und schwarzen Registern.

adsense-fallback
Gute Uhrenmarken Hamilton Intra-Matic 68 Uhren Rezensieren

Hamilton hat Geschichte bei der Schaffung von modernen Neuauflagen von Vintage-Chronographen. Erinnere dich an die Hamilton Pan Europ ab 2011? Dieser besondere Chronograph basierte auch auf einem Vintage Hamilton Uhren-Design aus den 70er Jahren und es ist eine schöne Uhr mit vielen Fans. Und wenn überhaupt, denke ich, dass der Intra-Matic 68 noch besser aussieht.

Gute Uhrenmarken Hamilton Intra-Matic 68 Uhren Rezensieren Gute Uhrenmarken Hamilton Intra-Matic 68 Uhren Rezensieren

Wir beginnen mit dem Fall gute uhrenmarken, der wohl die “umstrittenste” Sache dieser Uhr ist. Es ist nicht das Design, das umstritten ist, es hat ziemlich gerade Laschen und eine dünne Lünette, Die beide Design-Merkmale sind, die Sie auf Vintage-Uhren sehen werden. Was ist weit über diese Uhr diskutiert, ist jedoch die Größe. Sie sehen, bei 42mm ist es ein bisschen groß, besonders wenn man seine Vintage Wurzeln und etwas dressy Gesamtästhetik betrachtet. Wegen der großen Gehäusegröße sehen die Krone und Drücker auch ein wenig überdimensioniert aus. Das heißt, ich mag die Vintage-Chronographen-Drücker hier.

Gute Uhrenmarken Hamilton Intra-Matic 68 Uhren Rezensieren Gute Uhrenmarken Hamilton Intra-Matic 68 Uhren Rezensieren

Das größere Problem für mich ist die Dicke. gute uhrenmarken Hamilton hat die Dicke nicht aufgedeckt, aber es muss etwa 14mm oder so sein, und das ist zu dick für eine Uhr wie diese. Denken Sie daran, ein Rolex Submariner ist etwa 13mm. Aber ich denke, das kann nicht geholfen werden, wenn man bedenkt, dass es eine automatische Wicklungsbewegung hat (mehr auf die Bewegung später).

Gute Uhrenmarken Hamilton Intra-Matic 68 Uhren Rezensieren

Das Gute an dem gute uhrenmarken Intra-Matic 68 ist eher kräftiger Fall ist die Wasserresistenz. Als ich zum ersten Mal die Uhr sah, dachte ich, es wäre nur 50 Meter hoch, aber Hamilton sagt, der Intra-Matic 68 kann 100 Meter dauern. Dies ist eine erfrischende Abwechslung von den üblichen 30 oder 50 Metern, die wir oft von einer dressy Chronographenuhr bekommen, und nicht zu erwähnen, dass Chronographen auch notorisch schwerer wasserabweisend sind.

Gute Uhrenmarken Hamilton Intra-Matic 68 Uhren Rezensieren Gute Uhrenmarken Hamilton Intra-Matic 68 Uhren Rezensieren

In der realen Welt bedeutet das, dass du das Schwarm nehmen kannst, aber du würdest vermutlich das schwarze Lederband wechseln wollen, wenn du das machen möchtest. Der Hamilton Intra-Matic 68 kommt mit einem weinlese aussehenden halbperforierten schwarzen Lederband, das ganz nett ist und ich will es nicht ruinieren, indem es es nass wird.

Gute Uhrenmarken Hamilton Intra-Matic 68 Uhren Rezensieren

Das ist nicht zu sagen, dass es durch seinen großen Fall völlig zerstört worden ist. Ach nein. Es sieht immer noch toll aus, aber wie ich schon sagte, als ich zum ersten Mal über die Intra-Matic 68 schrieb, als es angekündigt wurde, Wenn Hamilton es in 39mm oder 40mm freigegeben hatte, wäre es perfekt gewesen. Aber ich denke, das ist nur ich und was andere Old-School-Watch-Liebhaber denken könnte. Und um absolut klar zu sein, 42mm für dieses Stück ist noch nicht so schlecht, denn zumindest alle anderen Elemente des Falles und Zifferblatts sind proportional.

Gute Uhrenmarken Hamilton Intra-Matic 68 Uhren Rezensieren

Apropos das Zifferblatt, es ist einfach, sauber und sehr attraktiv. Es hat eine umgekehrte Panda Zifferblatt mit einem schwarzen Hintergrund und einem off-weißen Tachymeter und registriert. Die Tachymeter-Skala verläuft entlang des Umfangs des Zifferblattes und die beiden Register sind gut positioniert und haben sogar eine subtile Körnung für einen kleinen Kontrast.

Gute Uhrenmarken Hamilton Intra-Matic 68 Uhren Rezensieren

Normalerweise bevorzuge ich meine Vintage-inspirierten Uhren, um auf Date-Fenster zu verzichten, aber das gute uhrenmarken Hamilton Intra-Matic 68 hat ein sehr clever integriertes Datumsfenster. Es ist klug wegen seiner Positionierung und Farbe. Um 6 Uhr bringt es Symmetrie zum Zifferblatt. Außerdem hat die Dattel Disc einen schwarzen Hintergrund, der sich in den schwarzen Hintergrund des Zifferblatts verwandelt und das Datumsfenster sehr unauffällig macht. Wenn du es nicht suchst, vermisst du es überhaupt.

Gute Uhrenmarken Hamilton Intra-Matic 68 Uhren Rezensieren

Die Bewegung, die das gute uhrenmarken Intra-Matic 68 macht, ist Hamiltons Kaliber H-31, das eine modifizierte Version des immer zuverlässigen Valjoux 7753 ist. Die Hauptmodifikation ist die verbesserte Triebfeder, die dem Kaliber H-31 eine Gangreserve von 60 Stunden gibt. Der typische Valjoux 7753 hat eine Leistungsreserve von nur ca. 45 Stunden. Die einzige bemerkenswerte Modifikation ist der Hamilton-signierte Rotor. Leider können Sie die Bewegung nicht sehen, weil die Intra-Matic 68 einen festen Fall hat. Dies könnte ein Deal-Breaker zu einigen sein, aber ich vermisse nicht wirklich, eine Vitrine hier zurück zu haben. Ich bin mir sicher, dass die Bewegung ordentlich fertig ist, aber es ist nicht etwas, woran ich denken muss.

Gute Uhrenmarken Hamilton Intra-Matic 68 Uhren Rezensieren Gute Uhrenmarken Hamilton Intra-Matic 68 Uhren Rezensieren

Im Großen und Ganzen ist das gute uhrenmarken Hamilton Intra-Matic 68 leicht eine der herausragenden Neuerscheinungen des Jahres. Und ich beziehe mich nicht nur auf Hamilton, ich meine für die ganze Baselworld 2017. Es ist so schön. Meine einzige Beschwerde über die Uhr ist die Größe. Es ist ein bisschen zu breit und zu dick für meinen Geschmack, aber das ist nur ich. Ich vermute, die meisten Leute würden es gut machen. Wenn Sie unsicher sind, würde ich Sie drängen, in ein Geschäft zu gehen und es zu versuchen. Sie könnten überrascht sein. Das heißt, das Zifferblatt ist einfach so nett und ich liebe diese Pump-Stößel, So viel, dass ich nur ein Auge auf weniger als ideal Fall Dimensionen schließen könnte. Das gute uhrenmarken Hamilton Intra-Matic 68 ist bei $2.195 festgesetzt und ist auf nur 1.968 Stück limitiert.

adsense-fallback