Gute Uhrenmarken Gucci Dive 45mm ‘Bee Embroidery’ Dial Watch Rezensieren

adsense-fallback

Ich werde anfangen gute uhrenmarken Gucci Dive 45mm “Bee Embroidery” Zifferblatt Referenz YA136216 Uhr Bewertung durch sofort anerkennen, dass dies keine Zeitmesser für alle ist. In der Tat, wenn Ihr Geschmack sind meist über utilitaristische “ernst” Werkzeug Uhren und Ihr Fokus ist mehr auf Funktion versus Stil (nichts falsch mit dem), werden Sie wahrscheinlich nicht viel Interesse für diese Uhr haben. Nachdem ich anfangs die neue Schwelle von “tierischem Gesicht” Gucci Dive Uhren mit Stickerei oder Gummi “vor ein paar Monaten, die Art der polarisierende Wirkung dieser Art von Mode gute uhrenmarken war offensichtlich war und das hat mich nicht überrascht.

Gute Uhrenmarken Gucci Dive

Mit diesem sagte ich diese gute uhrenmarken Spaß. Sie sind nicht dazu gedacht, einen Werkzeug-Stil oder eine traditionelle Uhr zu ersetzen, aber sie bieten einen ansprechenden Geschmack für diejenigen, die gerne in High-Fashion-Luxusartikel sowie Uhren genießen. Ich habe nicht nur die größere Auswahl dieser “Tier-Taucher” mit Gucci auf der Baselworld 2017 gesehen, sondern auch diese Gucci Dive 45mm mit dem “Stick-Zifferblatt” selbst überprüft. Kurz gesagt, es ist cool aussehende, gut gemacht, komfortabel und Aufmerksamkeit greifen. Denn was ist es, ich genieße diese Uhr. Wenn du die Idee nicht magst, ist das cool. Schätzen Sie einfach, dass es einen Platz für Uhren wie dieses gibt.

adsense-fallback

Gute Uhrenmarken Gucci Dive 45mm ‘Bee Embroidery’

  • Marke: Gucci
  • Modell: Gucci Dive 45mm Referenz YA136216
  • Preis: $ 1,350 USD
  • Größe: 45mm breit
  • Würde der Kritiker persönlich tragen: Ja.
  • Freund, den wir uns zuerst empfehlen sollten: Mode-Marke Liebhaber wollen eine interessante Ästhetik, die 100% Gucci in einem maskulinen Tauchuhr-Paket ist.
  • Das beste Merkmal der Uhr: Für diejenigen, die die Ästhetik zu schätzen wissen, macht dies eine gute Ergänzung zu einer ansonsten traditionellen oder konservativeren Armbanduhr. Gute Detailauswahl in einem komfortablen und visuell interessanten Paket.
  • Schlimmstes Merkmal der Uhr: Puristen werden wahrscheinlich nicht mögen oder lieber das, was eine Modeuhr in einer funktionalen Uhrhaut ist. Um das nicht zu bekommen. Preisgünstig für viele Leute, die diese Uhr ansonsten mögen, aber nicht in der Lage sind, den vier Preis zu magen.
Gute Uhrenmarken Gucci Dive

Gucci ist Teil der Kering-Gruppe, die eine Reihe von namhaften gute uhrenmarken Marken wie Ulysse Nardin und gute uhrenmarken Girard-Perregaux besitzt. Gucci ist nicht neu für Uhren und hat seit Jahren Quarz und mechanische Uhren verschiedener Typen gemacht. Zu einem gewissen Grad ist die Marke ein bisschen mehr bekannt für ihre Frauengüter, aber Männer Artikel aus Gucci sind beide gemeinsam und beliebt. Ich habe schon seit Jahren die Uhren der Marke verfolgt und finde es interessant, wie sie oft ihre Kollektionen komplett wiederherstellen und die Neuheit in einer Weise feiern, die regelmäßig Frische und neue Richtungen erlaubt.

Gute Uhrenmarken Gucci Dive

Das “Bienenmotiv” ist ein Teil davon. Vor ein paar Jahren entschied Gucci, dass sie eine Biene als eine ihrer neuen Tierikonen wünschen und gerade erst begonnen haben, das Motiv in verschiedene Designs zu stellen. Sie mussten ihre Geschichte nicht inspizieren, um sicherzustellen, dass es “angemessen” war. Für 2017 sehen wir eine Reihe von Uhren mit Nylongewebe Zifferblätter, die Bienen unter anderen Tieren wie eine Schlange oder Tiger bestickt haben. Dies ist zwischen ein paar Uhren-Sammlungen für Männer und Frauen segmentiert. Dieser Gucci Dive 45mm ist leicht der maskuline dieser Uhren, wobei er einen großen Tauchgang gute uhrenmarken einnimmt und dieses mehr Fashion-Forward-Element integriert. Es ist ein Hybrid sicher, da es zwei Welten miteinander verbindet. Ich erinnere mich in den Kommentaren zu meiner ursprünglichen Post über diese einige Leute beschwert, dass dies keine echte Taucheruhr war. Meine Reaktion war “gut, es ist nicht zu versuchen … gibt es nicht genug Tauchuhren da draußen?” Mode-Uhren neigen dazu, strenge Traditionalisten zu verwirren oder zu irritieren, weil die Gegenstände spielen und verschmelzen Themen in einer Weise, die manchmal verwirrend oder erodieren Funktionalität sind. Obwohl, wenn es richtig gemacht wird, kann die modische Verschmelzung von Themen etwas produzieren, das letztlich lustig, attraktiv und noch nützlich ist.

Gute Uhrenmarken Gucci Dive Gute Uhrenmarken Gucci Dive

Diejenigen, die Mode-Etiketten nicht mögen, aber ansonsten High-Fashion-Marken tragen, schätzen die Tatsache, dass man den “Gucci” -Namen nicht auf dem Zifferblatt dieses gute uhrenmarken finden kann. Der einzige Teil des Äußeren der Uhr, der sagt, dass “Gucci” auf dem Gehäuse ist (was meistens vom NATO-Armband bedeckt ist) und dann wieder einmal diskret auf der Gurtschnalle. Es dauert eine Weile für Sie, um diese Tatsache zu bemerken, und ich denke, es spricht gut zu dem Vertrauen der Marke, dass es nicht notwendig war, “Gucci” auf dem Zifferblatt einzuschließen. Natürlich hast du das kleine Gucci-Logo auf der Krone.

Gute Uhrenmarken Gucci Dive

Mode gute uhrenmarken am Besten sind über ein stark kommuniziertes visuelles Bild in einem Paket, das sich als angemessen anfühlt. Die spezifische Definition von diesem wird von dem Träger abhängen, aber die Idee hier in der Gucci Dive 45mm Bee Embroidery ist, dass Sie eine schöne Tragetasche Taucher-Stil, die das traditionelle Zifferblatt für etwas ein bisschen mehr künstlerisch und verspielt zu tragen. So ist die meisten der Uhr “vertraut”, während die künstlerische Leinwand (das Zifferblatt) ist, wo die Neuheit ist.

Bei 45mm breit und wasserdicht bis 200m ist der gute uhrenmarken Gucci Dive dank seiner kurzen Laschen sehr tragbar. Ich hatte Angst, dass es zu groß werden würde, vor allem auf dem NATO-Armband, aber das geht wirklich nicht. Apropos der Gurt, Gucci hat es richtig gemacht, nicht nur bietet ihre Unterschrift grüne und rote Farbe Motiv, sondern ein NATO-Stil Armband, der nicht zu lang ist. Das heißt, du brauchst es nicht, in überschüssigem Armband zu stecken – was macht die Uhr zu groß aus. So bekommt man den Vorteil des Komforts in einem Nylon-Nylon-Armband, ohne sich mit dem zu befassen, was ich manchmal fühle, ist ein unangenehmes Erscheinungsbild am Handgelenk. Die Gurt-Hardware ist von guter Qualität, und ich denke, die Dicke des Gurtes ist ideal. Auf dem Band steht geschrieben “L’aveugle Par Amour”, die auf einer Reihe von Gucci Artikel in ihrem Katalog ist. Es bedeutet grob bedeutet “geblendet von der Liebe” und ist vielleicht das, was die Leute, die diese Uhr nicht mögen, behaupten wird, dass es mir in meiner Anerkennung geschieht.

Gute Uhrenmarken Gucci Dive

Das schwarze PVD-beschichtete Gehäuse ist relativ einfach, hat aber einige schöne Details dazu. Die Laschen sind eine separate Struktur und werden mit Torx-Schrauben befestigt, die bei Uhren ungewöhnlich sind. Als Tauchgang gute uhrenmarken hat es eine unidirektionale drehbare Lünette und goldfarbene Tauchhosen. Es gibt ein Lume Pipe auf der Lünette, und die Hände sind auch lume-gefüllt. Ich hätte es vorgezogen, dass die Hände ein bisschen länger sind, aber angesichts der Abwesenheit von Markierungen auf dem Zifferblatt ist es nicht so groß von Deal. Sie können die Zeit noch leicht genug lesen, da die Markierungen auf der rotierenden Lünette als Stundenmarker dienen können.

Gute Uhrenmarken Gucci Dive

Über die Lünette ist ein Stück Mineralglas, das ich glaube, was eine schöne ästhetische Note bietet. Zum größten Teil ist der Tauchgang-Fall utilitaristisch und attraktiv und bietet einen interessanten Kontrast zum Stoff-Zifferblatt. Der rote Streifen auf dem Gurt geht weiter in das Zifferblatt, was für einen angenehmen, kohärenten Blick auf das Design sorgt. Ich bevorzuge das Bienenmotiv nicht, weil ich eine Sache für geflügelte Insekten habe, sondern vielmehr im Vergleich zu der Schlange oder dem Tiger, ist es am leichtesten erkennbar und wichtiger, symmetrisch. Wieder ist es total nicht stören mich ein lecken, dass diese Uhr ist nicht eine Menge-pleaser für Zeitmesser Traditionalisten. Ich würde es nicht zu einem Treffen von Zeitmesser-Liebhabern, aber um die Stadt in Los Angeles, Es ist ein lustiges Element, um auf dein Handgelenk zu setzen, das kommuniziert, dass du gerne interessante Dinge trinkst und dass du keine Angst hast, ein bisschen verspielt zu sein.

Gute Uhrenmarken Gucci Dive

Innerhalb dieses gute uhrenmarken Gucci Dive 45mm ist ein Schweizer Ronda Quarzwerk. Ich schätze, dass Gucci sich gegen einen Sekundenzeiger entschieden hat. Nur eine Stunde und Minute Hand reicht für eine Uhr wie diese, und es verhindert auch, dass Sie einen tickenden Sekundenzeiger sehen, der nicht der eleganteste Designbeitrag der meiste Zeit ist. Über dem Zifferblatt ist ein flaches AR-beschichtetes Saphirglas. Ich hätte auch einen Deckmantel von AR-Beschichtung bevorzugt, aber insgesamt ist der Blick in das Zifferblatt gut.

Gute Uhrenmarken Gucci Dive

Meine Rezension des gute uhrenmarken Gucci Dive 45mm YA136216 erlaubte mir, seinen Komfort und Stil zu schätzen. Ich hätte diese Uhr nicht so sehr genossen, wenn Gucci nicht so viele kleine Details bekommen würde. Mehr so haben sie es “modisch genug” gemacht, ohne über die Oberseite zu gehen (wie es der Fall sein könnte). Es gibt ein gewisses Maß an Design-Zurückhaltung hier, die ich schätze, vor allem im Vergleich zu einigen anderen Gucci-Uhren, die nicht fast so viel zu einem “Watch Guy” wie mich selbst ansprechen würde. Die Neuheit des Aussehens und der aufrichtige Spaß Appell an diesem gute uhrenmarken Gucci Dive 45mm mit dem Bienenstickerei Zifferblatt ist, was ich am meisten mag, und das hat seit mindestens ein paar Wochen des Tragens bestanden. Es ist schwer zu antizipieren, wie ein Blick wie dieser wird altern, aber ich gebe riesige Kudos Gucci für kreativ.

Gute Uhrenmarken Gucci Dive Gute Uhrenmarken Gucci Dive

Preis für das gute uhrenmarken ist natürlich im Bereich der “High-End-Modeartikel”. Für das Geld bekommst du eine ziemlich schöne mechanische Uhr. Mit dem sagte, wenn Sie vorbei an der “Luxusmarke” Preisgestaltung bekommen können, ist dies eine anständige Uhr mit einem guten Niveau von Sex-Appeal, die es sehr geschätzt von den richtigen Käufern machen sollte. Einzelhandelspreis für das gute uhrenmarken Gucci Dive 45mm YA136216 ist $1.350.

adsense-fallback