Gute Uhrenmarken Greubel Forsey Tourbillon 24 Secondes Vision Salmon Dial

adsense-fallback

Jemand kauft eine gute uhrenmarken Greubel Forsey Uhr (unter der Bedingung, dass sie es sich natürlich leisten kann), hauptsächlich wegen der allgemein anerkannten Hingabe der Schweizer Marke zu Finishing und visuellen Details. Ich nenne das manchmal “Auftauchen”, weil die Leute bei Greubel Forsey viel mehr Zeit und Mühe aufwenden (im Vergleich zu vielen anderen High-End-Marken), um sicherzustellen, dass die Oberflächen aller Materialien und Teile, die in ihnen stecken Uhren sehen so “perfekt” wie möglich aus. Das sieht man deutlich an der Greubel Forsey Tourbillon 24 Secondes Vision Uhr mit einem Lachszifferblatt, mit dem wir uns heute beschäftigen werden.

Gute Uhrenmarken Greubel Forsey

Perfektionierung der Oberfläche ist einer der Bereiche, in denen High-End-Schweizer gute uhrenmarken den Rest immer noch schlagen. Ja, hier gibt es einen Handwerker oder einen Grand Seiko-Experten, der auch besessen ist von Details in seinem eigenen Stil, aber niemand scheint Greubel Forsey zu sein, wenn es darum geht, nicht nur enorme Mengen menschlicher Zeit pro Uhr zu verwenden, aber auch den “Lupetest” bestanden.

adsense-fallback
Gute Uhrenmarken Greubel Forsey

Was ist der “Lupetest”? Nennen Sie es eine informelle Methode, die Enthusiasten verwenden, um die Qualität der sichtbaren Oberflächen auf einem gute uhrenmarken einschließlich des Gehäuses, des Zifferblattes und natürlich der Bewegung zu bestimmen. “Loupe” ist nur der Branchen-Jargon für eine kleine Augenlupenlupe, die traditionell von Uhrmachern und Juwelieren verwendet wurde, die ihre Hände frei haben müssen, während sie kleine Bereiche unter Vergrößerung inspizieren. Es ist auch, wie man kleine Ausbesserungsfehler und andere kosmetische Abweichungen sehen kann, die sonst mit dem bloßen Auge viel weniger bemerkbar wären.

Gute Uhrenmarken Greubel Forsey

Viele Uhrenoberflächen können gut aussehen, wenn sie nicht durch Vergrößerung gesehen werden, und viele Uhren haben einige Bereiche, die unter Vergrößerung gut aussehen. Nur wenige gute uhrenmarken sehen unter der Vergrößerung durchgehend gut aus, wenn man den gesamten Bereich der Uhr inspiziert. Es wäre unpassend zu behaupten, dass etwas aus der Hand, aus sorgfältig polierten und geformten Teilen, mathematisch perfekt ist. Allerdings, wenn Sie nach der größten Menge an Perfektion unter Vergrößerung in einem klassischen Thema Zeitmesser suchen, dann werden Greubel Forsey Uhren auf einer sehr kurzen Liste von Produkten sein.

Gute Uhrenmarken Greubel Forsey

Das nächste Mal, wenn jemand die Frage aufwirft, warum gute uhrenmarken Greubel Forsey-Uhren durchschnittlich mehr als 500.000 US-Dollar im Einzelhandelspreis kosten, sagen Sie ihnen einfach, dass es die Kosten sind, wenn Oberflächen in einem traditionellen Zeitmesser unter Vergrößerung gut aussehen. Es ist ein Service-Marken wie Greubel Forsey Angebot in allen ihren Uhren, ob es eine Million Dollar plus Master oder eine bloße, fast $ 350.000-teur Zeitmesser wie diese Greubel Forsey Tourbillon 24 Secondes Vision mit einem lachsfarbenen goldenen Zifferblatt abgestimmt ist zu einem Uhrengehäuse aus Platin.

Gute Uhrenmarken Greubel Forsey

Ich bin kein besonderer Fan des Fischessens, deshalb neige ich dazu, nicht immer eine positive Assoziation zwischen dem Farbton und dem Fleisch zu haben – aber das metallisch orange-pinke Zifferblatt ist in dieser Farb- / Materialkonfiguration sehr hübsch. vor allem, weil ich nicht gedacht hätte, dass es auf dem Papier funktionieren würde. Platinum-Fall? Blaue Emaille-lackierte Weißgold-Stundenindexe? Lachsfarbenes Zifferblatt und braunes Alligatorlederarmband? Das klingt tatsächlich wie ein bisschen Mischmasch, bis man die Uhr tatsächlich sieht und merkt, dass sie ziemlich gut gemacht ist.

Gute Uhrenmarken Greubel Forsey

Angesichts seines offensichtlichen Erfolgs auf dem Markt brachte Greubel Forsey für 2017 vier neue Modelle auf den Markt, jeweils in Platin-Gehäusen mit Zifferblattfarben wie Lachs, Schokolade, Blau und Schwarz-Anthrazit. Laut Greubel Forsey wird die Kollektion Tourbillon 24 Seconde Vision “in Platin in kleinen Auflagen von einigen Stücken jedes Jahr veröffentlicht.” Während die Kollektion von Modellen innerhalb dieser Produktfamilie wächst, ist Greubel Forsey immer noch bemüht, die Exklusivität zu erhalten, auf die seine Kunden angewiesen sind.

Gute Uhrenmarken Greubel Forsey

Nicht alle Versionen des Tourbillon 24 Secondes Vision haben die Emaille-lackierten Stundenmarkierungen, aber diese lachsgewählte Version tut es. Dies bedeutet, dass die verwendeten goldenen Stundenmarkierungen ihre Innenseiten mit Emaille bestreichen und dann im Ofen gebacken werden. Das Ergebnis ist nicht nur zusätzlicher künstlerischer Aufwand und Zeit für jedes gute uhrenmarken, sondern auch eine sehr stabile und auffällige Farbe, die sich für die Lesbarkeit und das Gesamtdesign eignet. Diese Emailmalerei gilt sowohl für die Stundenmarkierungen als auch für die passenden Zeiger.

Gute Uhrenmarken Greubel Forsey Gute Uhrenmarken Greubel Forsey

Mit einer Breite von 43,5 mm (und einer Dicke von 13,65 mm) kann man die Tourbillon 24 Seconds Vision nicht wirklich als kleine Uhr bezeichnen, aber sie ist auch nicht besonders groß. Vielmehr fühlt es sich als eine geeignete Palette für die eigentliche Kunst an, die Greubel Forsey im gute uhrenmarken verkauft. Diese Kunst ist, wie ich erklärt habe, wie die Oberflächen gerendert und dekoriert werden. Die wirklich detaillierte Arbeit kommt mit Oberflächenbehandlungen, und eine “Vision” für die Bewegung wird in dem freigelegten 25 Grad-geneigten Tourbillon angeboten, wie es durch das Zifferblatt zu sehen ist. Greubel Forsey ist besonders stolz auf die geschwungene, aber spiegelpolierte Brücke über dem Tourbillon, die in dieser Form besonders anspruchsvoll zum Polieren ist.

Gute Uhrenmarken Greubel Forsey

Das Werk selbst – von gute uhrenmarken Greubel Forsey eigens entworfen, hergestellt und dekoriert – besteht aus 293 Teilen, wobei 86 Teile allein im Tourbillon montiert sind. Bei dieser Bewegung geht es um Ästhetik und künstlerische Technik. Leistungsmäßig bietet es die Zeit mit einem Sekundenzeiger, einem Tourbillon-basierten Regelsystem und einer Gangreserveanzeige auf der Uhrwerksseite.

Gute Uhrenmarken Greubel Forsey

Das Uhrwerk arbeitet mit 3 Hz (21.600bph) und hat eine Gangreserve von 72 Stunden. Movement Design ist schön, mit satinierten, polierten und gebürsteten Oberflächen, die alle unglaublich aussehen, wenn sie unter Vergrößerung betrachtet werden. Es braucht ein geschicktes Auge, um die ganze Technik zu schätzen, aber sobald Sie das tun, wissen Sie, dass hier die meisten Nullen im Preis dieser Uhr herkommen.

Gute Uhrenmarken Greubel Forsey

Während die Vision-Uhrenkollektion von gute uhrenmarken Greubel Forsey eigentlich zu einem klassischeren Design führen sollte, haben wir in der “Tourbillon-Beule” auf der Rückseite noch eine Greubel-Forsey-Persönlichkeit im Saphirglas. Eine Blasenform schiebt sich aus dem Rücken und gibt der Tourbillon-Versammlung ein bisschen mehr Raum, in dem man sehen und existieren kann. Dies kann dazu führen, dass ein potenzieller Träger ein ergonomisches Problem sieht, aber in Wirklichkeit beeinträchtigt die Fallblase den Tragekomfort nicht wirklich. Im Fall von Tourbillon 24 Seconds Visions ist es ein weiterer Punkt der Persönlichkeitsunterscheidung, der beim Auschecken der Uhr mehr Aufmerksamkeit auf sich zieht. Mehr noch, wie der Name der Uhr andeutet, dreht sich das Tourbillon einmal alle 24 Sekunden um die eigene Achse, was wesentlich schneller ist als bei den meisten anderen Tourbillons, die sich alle 60 Sekunden komplett drehen.

Gute Uhrenmarken Greubel Forsey Gute Uhrenmarken Greubel Forsey

Ich habe immer gefühlt, dass, während [KEYWORDS] Greubel Forsey Zeitmesser sicherlich mehr klassisch in ihrem Design auf der Skala von “alt gegen zeitgenössisch” sind, es immer noch eine Menge Persönlichkeit gibt, die sie daran hindert, langweilig zu sein. Die Tourbillon 24 Seconds Vision gehört zu ihren konservativsten Uhren überhaupt, aber sie schafft es immer noch, Greubel Forsey zu sein. Zumindest hält die Marke ihr Versprechen an die Verbraucher wahr, dass ihre Uhren auffällige Gesprächsteile sind und ihrem Träger aus der Menge herausragen. Sonst gibt es wirklich keinen Grund, solch eine teure Geschichte am Handgelenk zu tragen, wenn die Leute nicht genug wissen, um es zu bemerken. Preis für die gute uhrenmarken Greubel Forsey Tourbillon 24 Sekunden Vision Uhr ist $ 345.000 USD.

adsense-fallback