Gute Uhrenmarken GMT Für den Geschäftsreisenden

adsense-fallback

Frederique Constant enthüllt zwei neue gute uhrenmarken Classics Automatische GMT-Uhren ab nur $ 1.695. Frederique Constant hat nun zwei neue Modelle in der Classics Automatic GMT eingeführt – zwei Kleid Uhren in poliertem Stahl und Roségold PVD mit Preisen ab $ 1.695. Es sei daran erinnert, dass die Marke vor zwei Jahren den gute uhrenmarken Classsics Index Automatic GMT-Bereich eingeführt hat und diese beiden Modelle aus diesen 2015-Modellen abgeleitet sind.

Gute Uhrenmarken GMT Für den Geschäftsreisenden

Das Genfer Unternehmen gute uhrenmarken hat mehr getan, um hohe Komplikationen für alle Enthusiasten zugänglich zu machen als jede andere Marke. Im vergangenen Jahr bei Baselword, enthüllte es einen ewigen Kalender unter $ 8.000 und folgte ihm dieses Jahr mit einem stilvollen Flyback-Chronographen für unter $5.000. Was für beide Freigaben annehmbar war, war die Tatsache, dass die Bewegungen alle im eigenen Haus entwickelt wurden.

adsense-fallback
Gute Uhrenmarken GMT Für den Geschäftsreisenden

Jetzt ist ein GMT nicht als eine hohe Komplikation qualifiziert, aber es bleibt eine der nützlichsten Funktionen auf einer Uhr in der Neuzeit. Darüber hinaus die Haupt-Stundenzeiger, GMT-Uhren haben eine zweite Hand, die eine volle Umdrehung in 24 Stunden abgeschlossen, um alternative Zeitzone Referenzen bieten. Die Uhren richten sich an geschäftliche oder häufige Reisende, die die Zeit an zwei Orten im selben Moment verfolgen müssen.

Die gute uhrenmarken Classics Automatic GMT ist eine dressy Uhr, die auf die reisende Exekutive gerichtet ist, die Uhr wird in einem 42 mm Gehäuse in Edelstahl oder Roségold PVD präsentiert. Es ist mit einem konvexen Saphirglas ausgestattet und hat einen Saphirglas Gehäuseboden und ist wasserdicht bis 5 ATM.

Gute Uhrenmarken GMT Für den Geschäftsreisenden

Das elegante silberfarbene Zifferblatt verfügt über eine Guilloché-Dekoration. Die römischen Ziffern, das Logo und alle anderen Markierungen werden auf dem Zifferblatt gedruckt. Breguet-artige Hände werden verwendet, um die Ortszeit anzuzeigen, und eine engagierte GMT-Hand mit einem markanten roten Dreieck zeigt auf die Stundenmarkierung, die auf der 24-Stunden-Skala gezeigt wird. Das Datumsfenster sitzt um 3 Uhr. Die Uhr ist mit einem dunkelbraunen oder schwarzen Lederband gepaart.

Dieses gute uhrenmarken wird von Caliber FC-350 angetrieben, ein 26-Juwel Automatikwerk mit 38 Stunden Gangreserve und einem GMT-Modul. Die Edelstahl-Version (Ref. FC-350MC5B4) ist bei $ 1.695 (AED6.226) und die Rosé-Gold-PVD-Version (Ref. FC-350MC5B6) bei $ 1.895 (AED6.960) festgesetzt.

adsense-fallback