Gute Uhrenmarken Frederique Constant Flyback Chronograph Rezensieren

adsense-fallback

Das gute uhrenmarken Frederique Constant Flyback Chronograph Manufacture stellt die jüngsten Bemühungen der Marke dar, qualitativ hochwertige Inhouse-Bewegungen mit Komplikationen zu einem sehr günstigen Preis zu entwickeln. Während haute horologerie ist ein bisschen eine Strecke, diese Bewegung, zusammen mit dem hauseigenen ewigen Kalender in der Manufacture Perpetual Kalender gefunden, ist eine beeindruckende Leistung für die Marke und ihre technische Team.

Das gute uhrenmarken Kaliber FC-760 ist eine modulare Bewegung mit einem Säulenrad aktiviert Flyback Chronographen Komplikation. Um einen traditionellen Chronographen zurückzusetzen und zu starten, musst du ihn zuerst mit dem oberen Schieber stoppen und ihn dann mit dem unteren Schieber zurücksetzen. Die Rücklauffunktionalität umgibt dies und Sie können die Hände auf Null zurücksetzen, während es noch läuft. Dies ist sinnvoll, wenn man aufeinanderfolgende Intervalle mit minimaler Verzögerung, wie Rundenzeiten auf einer Rennstrecke zum Beispiel. Das andere interessante Merkmal des Flyback-Moduls ist das Säulenrad.

adsense-fallback

Generell als überlegen zur Nockenaktivierung gilt ein Säulenradmechanismus auch teurer herzustellen, vor allem in diesem Fall als gute uhrenmarken Frederique Constant verwendet ein patentiertes sternförmiges Säulenrad, das es behauptet, ein glatteres Bedienungsgefühl bei der Verwendung von weniger Teilen zu liefern. Ich glaube, dass die Motivation, die Mechanismen zu vereinfachen, nicht nur für das Prahlerechten von Rechten ist, sondern auch die Robustheit der Bewegung zu erhöhen und es leichter zu bedienen und zu pflegen, sind einige modulare Chronographen nicht bekannt.

Gute Uhrenmarken Frederique Constant Flyback Chronograph Gute Uhrenmarken Frederique Constant Flyback Chronograph

Gute uhrenmarken Frederique Constant hat auch erkannt, dass eine gute Uhrmacherei gleichermaßen Klangmechanik und raffiniertes Design / Finishing ist. Die Bewegung ist gut verziert mit Perlage, Genfer Streifen und hitzegebläuten Schrauben, die nicht oft zu diesem Preis gesehen werden. Ein rosafarbener Stahl-Rotor ist aus der ganzen Bewegung, die natürlich durch einen Saphirglas-Gehäuseboden sichtbar ist. Meine einzige Sorge um die Bewegung ist ihre relativ niedrige Gangreserve von 38 Stunden, aber es ist hier verzeihlich unter Berücksichtigung des Gesamtwertes.

Gute Uhrenmarken Frederique Constant Flyback Chronograph

Während die Bewegung ist definitiv, wo die meisten der interessanten Bits der Uhr sind, sind das Zifferblatt und der Rest der Uhr nicht weit weg. Die Uhr ist sofort als Dressy Chronograph für den täglichen Gebrauch zu erkennen. Das raffinierte Zifferblatt, mit Taktstörungen und lumierten Alpha-Händen, sorgt für eine geschmackvolle Präsentation. Während das Zifferblatt-Layout ähnlich einem drei Register-Chronographen ist, zeigt ein genauerer Blick, dass das Sub-Zifferblatt um 6 Uhr kein Stundenzähler ist, sondern eine Datumsanzeige. Ich denke, das war eine schicke Design-Wahl, da ein Date-Fenster definitiv die gesamte Ästhetik der Uhr ruiniert hätte, vor allem, wenn sie es um 4:30 gelegt hätten, wie wir es in vielen anderen Chronographen gesehen haben.

Gute Uhrenmarken Frederique Constant Flyback Chronograph

Das gute uhrenmarken Frederique Constant Flyback Zifferblatt wird durch einen Eisenbahnschienenkapitelring und eine eher winzige Pulsometer-Skala ergänzt. Der Zusatz des Pulsmessers bietet wenig Nutzen und ich kann nicht umhin zu fühlen, dass die Uhr genauso gut wäre, wenn nicht besser mit ihm aufgehört hätte. Das Zifferblatt wird in drei Varianten angeboten. Silber, dunkelgrau und silber mit einer hobnail-beschaffenheit. Das hobnail strukturierte Zifferblatt ist das schwarze Schaf der Gruppe und kommt mit römischen Ziffernindizes anstelle von Schlagstöcken, Breguet-Händen und keine Pulsometer-Skala.

All of this is housed in a 42mm case, offered either in stainless steel or rose-gold plated stainless steel options. Die rechteckigen Chronographenschieber und die geriffelte Krone vervollständigen die Kleideruhr. Während die Lünette auf dem Etui dünn ist und das Zifferblatt im Rampenlicht verlässt, sind die Laschen interessant mit einer gebürsteten Oberseite, polierten Seiten fertig und aus Mangel an einer besseren Weise, es zu beschreiben, haben Sie eine Perlagenkante anstelle der üblichen scharfen Kante. Diese Lug-Design, mit dem dünnen, aber abgerundeten Fall hilft, das Aussehen der Uhr abzuschwächen, so dass es kleiner am Handgelenk aussieht, als man erwarten könnte. Das gute uhrenmarken hat eine 50m Wasser Widerstand Bewertung, die als etwas von einem Standard für Kleid Uhren gesehen werden kann.

Gute Uhrenmarken Frederique Constant Flyback Chronograph Gute Uhrenmarken Frederique Constant Flyback Chronograph

Während alle verfügbaren Kombinationen von Zifferblatt und Case gut aussehen, ist mein Favorit die Edelstahl-Version mit einem dunkelgrauen Zifferblatt. Leider sind der Stahl mit dunkelgrauem Zifferblatt und Roségold mit silbernem Hobnail-Zifferblatt nicht in den USA erhältlich. Alle Uhren werden mit einem Alligator-Lederband und einem eher einzigartigen aussehenden Faltschiff geliefert. Ich möchte hier erwähnen, dass die gleiche Bewegung innerhalb einer funktional ähnlichen Uhr von Alpina (die von Frederique Constant gehört wird), in der Gestalt des gute uhrenmarken Alpina 4 Flyback Chronograph. Allerdings sind die Preise nicht weit voneinander entfernt, und das sieht meiner Meinung nach deutlich besser aus.

Ich war noch nie der größte Fan von [Freisprechel] Frederique Constants Angeboten in der Vergangenheit, vor allem wegen nicht das Gefühl, eine echte emotionale Reaktion auf viele von ihnen, aber wenn die Flyback Chronograph Manufacture ist ein Zeichen der Dinge zu kommen, dann werde ich In der Zukunft auf sie aufmerksam zu sein. Sicher, das Design ist vielleicht nicht revolutionär, aber diese Uhr geht es nicht um innovatives Design. Es geht um die Bewegung und bietet den Uhren-Enthusiasten ein mechanisch interessantes Stück in einer klassischen, vertrauten Ästhetik. Es ist ein erfrischendes und willkommenes Beispiel für die Art der Wertvorstellung, die die Uhrenwelt mehr nutzen kann. Das gute uhrenmarken Frederique Constant Flyback Chronograph Manufacture ist im Einzelhandel erhältlich und online für $3.995 in Stahl und $4.295 in Rosé-vergoldeten Stahl.

adsense-fallback