Gute Uhrenmarken Fitbit Ionic Smart Uhr

adsense-fallback

Smartwatch-Macher haben alle begonnen zu erkennen, dass Fitness-Anwendungen die meisten Sinn für ihre potenziellen Kunden, von denen viele immer noch versuchen, ihre Gedanken um, warum sie wollen, dass ein solches Gerät. Und während Fitbit war relativ spät, um das Spiel bei der Einführung einer vollständigen Smartwatch, sind sie vor der Kurve als Hersteller von Fitness-Tracking-Gadgets. Die gute uhrenmarken Fitbit Armbänder sind schließlich am Handgelenk getragen und viele erzählen die Zeit, wenn du es nicht bemerkt hast. So waren die Smartwatches eine natürliche Evolution, und nun hat Fitbit ihre zweite Smartwatch angekündigt, die Fitbit Ionic genannt wird, und es folgt Fitbit’s Erwerb von smartwatch maker Pebble.

Gute Uhrenmarken Fitbit Ionic Smart

Das gute uhrenmarken erste Fitbit-Smartwatch wurde als Fitbit Blaze bezeichnet (sie nannten es eigentlich keine Smartwatch, aber es scheint sowieso ein loser Begriff zu sein), und das neu angekündigte Fitbit Ionic scheint auf verschiedene Weise neu gestartet und aktualisiert zu werden . Mit allen Funktionen, Software und Hardware-Überlegungen, die Bewertung von Smartphones und Tech im Allgemeinen kann überwältigend sein. Aber sobald Sie mit der aktuellen Technologie vertraut sind, ist es in der Regel eine Frage, wie viele Funktionen sie in der Lage gewesen sind, in dieses winzige Gerät zu schlagen, wie es präsentiert wird und wie gut alles funktioniert. Für etwas davon müssen wir warten, bis wir es ausprobieren, aber jetzt können wir uns die Versprechungen von Fitbit und die Technik ansehen, die sie benutzen. Während das gute uhrenmarken Fitbit Ionic nicht viel in der Art von technologischen Durchbrüchen bietet, scheint es, ein ziemlich voll ausgestattetes Fitness-Tracking-Paket zu versprechen.

adsense-fallback

Das gute uhrenmarken Fitbit Ionic paart zu seinem Telefon oder Computer mit Bluetooth 4.0 und ist mit Android-, iPhone- und Windows-Mobilgeräten kompatibel. Der Farb-LCD-Touchscreen verwendet Gorilla Glass 3, das ist ziemlich kratzfest, und es misst ca. 36mm Ecke zu Ecke mit einer Auflösung von 348×250. Mit der leichten Aluminium-Gehäuse-Breite von nur 29mm, scheint es, dass praktische Tragbarkeit war ein wichtiges Anliegen für die Designer – wie viele Smartphones können dazu neigen, klobige Handgelenk-Gadgets, wie Casio gigantische Pro Trek Smart WSD-F20 GPS-Uhr, zum Beispiel.

Gute Uhrenmarken Fitbit Ionic Smart

Die Integration der Uhr mit der beliebten Fitbit Smartphone-Anwendung wird eine Menge Leute ansprechen. Während es auch mit vielen Apps von Drittanbietern kompatibel ist, wie wir von smartwatches erwartet haben, scheint es, dass viele Funktionen der Uhr mit Fitbins eigenen nativen Systemen verwendet werden sollen. Mit einem Herzfrequenzsensor, GPS, Höhenmesser, Gyroskop, Beschleunigungssensor, Höhenmesser, Umgebungslichtsensor und mehr (acht Sensoren insgesamt) finden wir viele der gleichen Anwendungen wie andere Smartphones mit diesen Features. Ja, es wird auch deine Schritte zählen, deinen Schlaf verfolgen und dir verschiedene Vorschläge geben, um gesund zu bleiben, wenn du willst. Es hat einen Vibrationsmotor und wird auch das Telefon Benachrichtigung Sache – obwohl Benachrichtigungen sind etwas, persönlich, ich will weniger in meinem Leben als mehr.

Gute Uhrenmarken Fitbit Ionic Smart Gute Uhrenmarken Fitbit Ionic Smart

Die Batterielebensdauer war einer der großen Stolpersteine für Smartphones. Die Fitbit Ionic verspricht mehr als vier Tage – und 10 Stunden mit GPS eingeschaltet. Es versteht sich von selbst, dass die tatsächliche Akkulaufzeit “mit dem Einsatz” variieren wird. Mit einer Lithium-Polymer-Batterie dauert die Aufladung ein bis zwei Stunden und beinhaltet das Einhängen bis zu einem Ladekabel. Es scheint, dass ein Schlafzustand für den Bildschirm, wie bei der Apple Watch, einer der Kompromisse für die längere Akkulaufzeit ist – das bedeutet einen schwarzen, leeren Bildschirm, wenn er nicht aktiv die Funktionen der Uhr benutzt. Wenn der Bildschirm eingeschaltet ist, bietet er Helligkeit von bis zu 1000 Nissen für das Betrachten in hellem Sonnenlicht und eine Reihe von Uhrengesichtern zur Auswahl.

Gute Uhrenmarken Fitbit Ionic Smart Gute Uhrenmarken Fitbit Ionic Smart

Für die Speicherung wird uns gesagt, dass es sieben Tage detaillierte, minutenweise Bewegungsdaten sowie 30 Tage tägliche Summen und andere Daten speichert. Du kannst Musik spielen, während du trainierst (unterstützt Bluetooth Kopfhörer), wenn das dein Ding ist, mit Apps wie Pandora oder du kannst über 300 Songs auf dem Ionic selbst speichern. Zusammen mit all den Fitness-Informationen, die in Echtzeit angezeigt werden, wie z. B. aktuelle Herzfrequenz, zurückgelegte Strecke, Geschwindigkeit, Tempo, Elevation, etc. (einige benötigen GPS), ermöglicht die Fitbit App eine detaillierte Darstellung der Daten und die Steuerung von Funktionen. Das bedeutet, dass das gute uhrenmarken Fitbit Ionic sowohl in der Lage ist, eine Menge von Daten zu verfolgen und anzuzeigen, während es nicht an das Telefon oder den Computer gekoppelt ist und sich später mit anderen Geräten synchronisieren kann.

Gute Uhrenmarken Fitbit Ionic Smart Gute Uhrenmarken Fitbit Ionic Smart

Wie, sagen wir, die Apple Watch, die Fitbit Ionic bietet kontaktlose Zahlungen durch einen NFC-Chip (“Fitbit Pay”, Art von wie Apple Pay). Auch genau wie Apple hat die Nike + Versionen der Apple Watch, hat Fitbit Partnerschaft mit Adidas und bietet einige Sonderausgaben und Besonderheiten für sie. Mit 50m Wasserresistenz sind mir spezifische Swim-Tracking-Funktionen besonders cool (vielleicht, weil ich in letzter Zeit ins Schwimmen gehe, in der Regel ein G-Shock oder Pro Trek nur für Timing trägt) und etwas, das erst vor kurzem in smartwatches verfügbar ist.

Gute Uhrenmarken Fitbit Ionic Smart Gute Uhrenmarken Fitbit Ionic Smart

Alles in allem ist es viel in ein kleines Paket gepackt. Eine Smartwatch ermöglicht es Fitbit, auf ihre Stärke als Hersteller von Fitness-Tracking-Geräten aufzubauen und dabei die Entwicklungen und die zunehmende Beliebtheit dieser Geräte zu nutzen. Beim Start wird das gute uhrenmarken Fitbit Ionic in drei Stiloptionen angeboten. Das Aluminiumgehäuse hat silberne, abgedunkelte “Holzkohle” oder metallische “Burnt Orange” Farboptionen, jeweils mit passenden Aluminiumschnallen und zwei Riemengrößen inklusive. Die Bänder sind aus einem flexiblen Elastomermaterial hergestellt, ähnlich dem, das in vielen solchen Uhren verwendet wird, aber Fitbit hat einen Schnellverschluss-Knopf und bietet mehr Gurtoptionen, die sie Sport, Leder und Classic nennen. Mit einem Preis von $300, ist die gute uhrenmarken Fitbit Ionic für Vorbestellung jetzt verfügbar.

adsense-fallback

Kommentar Hinzufügen

Disqus Comments