Gute Uhrenmarken Fendi Selleria Automatic Rezensieren

adsense-fallback

Modehäuser in der Uhrenwelt haben schon immer viele Diskussionen und Diskussionen ausgelöst – vor allem Marken wie Hermès und Louis Vuitton, die sich in der Welt der Haute Horlogerie einen Namen machen wollen. Das Thema des heutigen Artikels, The gute uhrenmarken Fendi Selleria Automatic, zielt auf weniger höhere Ziele ab und ist bedeutend einfacher für den Geldbeutel, aber bietet es wirklich Interessantes und bringt Wert auf den Tisch?

Gute Uhrenmarken Fendi Selleria Automatic

Bevor wir beginnen, gestehe ich, dass mein Wissen und meine Erfahrung mit der Marke auf ihre Referenzen in populären Medien beschränkt ist – wie in diesem Lied der Black Eyed Peas vor vielen Jahren. Ich glaube, dass dies einer der ersten Vorstöße der Marke ist, was man als “ernsthafte” mechanische Uhrmacherei bezeichnen könnte, wobei die Marke auch ein auswechselbares Armband / Armband-System hervorhebt, das die sittlich unverbindlichen anspricht.

adsense-fallback
Gute Uhrenmarken Fendi Selleria Automatic Gute Uhrenmarken Fendi Selleria Automatic

Das gute uhrenmarken Fendi Selleria Automatic ist nur eine Zeitangabe und obwohl es nur sehr begrenzte Informationen von Fendi gibt, bin ich nach langem Schielen auf den Gehäuseboden zu dem Schluss gekommen, dass es von der ETA 2824 oder einem seiner bekannte Klone von Sellita oder STP (der Movement-Hersteller von Fossil). Dies ist ein bekanntes, zuverlässiges Arbeitspferd für eine Bewegung mit 4 Hz Betrieb, 42 Stunden Gangreserve … Sie kennen den Bohrer. Das Uhrwerk ist durch eine Displayrückseite sichtbar und hat sogar einen “dekorierten” Rotor.

Gute Uhrenmarken Fendi Selleria Automatic Gute Uhrenmarken Fendi Selleria Automatic

Es hat eine schwarze DLC-Edelstahl-Kissenform mit leicht unterschiedlichen Ecken. Es ist eine Form, die ich am besten als achteckiges Kissen beschreiben kann. Es ist ein 42mm breites Gehäuse, aber dank des quadratischen Designs trägt es am Handgelenk eine größere Größe. Für diejenigen von Ihnen, die ein wenig bling zu Ihrem Handgelenk Spiel hinzufügen möchten, gibt es eine Variante mit einer goldfarbenen Lünette und Krone. Es ist ein interessantes, wenn auch bekanntes Gehäusedesign, aber es ist schwierig, wenn man sich andere Modemarkenangebote wie Hermès, Louis Vuitton oder Chanel ansieht – denn es gibt wirklich keine Fendi “Marken-DNA” mit der man sich identifizieren kann. Vielleicht versteht Fendi das und hat eine Designsprache gefunden, mit der sie gerne weitermachen und weitermachen möchten.

Gute Uhrenmarken Fendi Selleria Automatic Gute Uhrenmarken Fendi Selleria Automatic

Die Laschen der Uhr sind einzigartig, da sie abnehmbar sind. Die Uhr wird mit drei verschiedenen Riemen – Alligator, Kalbsleder und Stoff – geliefert, die jeweils mit einem Paar Stollen geliefert werden. Fendi bewirbt dies als eine einzigartige und schnelle Möglichkeit, Riemen zu wechseln. Persönlich bin ich nicht davon überzeugt und empfinde es als Gimmick. Ein Riemen mit Schnellspannfedern hätte die Aufgabe ebenso gut erledigt, aber natürlich ist dies eine Uhr von einer Marke, die immer noch versucht, ihre Seebeine zu finden, also denke ich, dass es möglich sein wird, dass sie eine schnelle Freigabe erkennen Das System funktioniert genauso gut und macht Fans nicht das Gefühl, ein “Anfängerspielzeug” zu spielen. Davon abgesehen ist die tatsächliche Ausführung und Konstruktion gut.

Gute Uhrenmarken Fendi Selleria Automatic Gute Uhrenmarken Fendi Selleria Automatic

Das Zifferblatt erinnert mich an den auf dem gute uhrenmarken Vacheron Constantin Quai de L’ile, hauptsächlich wegen der durchscheinenden Scheibe, die das Datumsrad teilweise freilegt. Ironischerweise zeigt es auch, wie groß die Uhr relativ zur Bewegung ist. Das Zifferblatt ist in einem schlichten, schwarzen, runden, gebürsteten Zifferblatt oder in einem Zifferblatt mit Karbonfasermuster erhältlich, und die Stundenmarkierungen sind mit Lumen – Weiß für das Zifferblatt mit Kohlefaser – Muster und Blau für das gebürstete Zifferblatt besetzt.

Gute Uhrenmarken Fendi Selleria Automatic Gute Uhrenmarken Fendi Selleria Automatic

Der aufmerksame Leser wird bemerken, dass der 4:00 Marker eine andere Farbe hat, da er auch als Zeiger für das Datum verwendet wird. Auf der Unterseite des Zifferblatts, direkt über dem Punkt 6:00, wo man normalerweise das Wort “Automatisch” findet, steht stattdessen das Wort “Fendimatic”. Ich bin mir nicht sicher, was ich davon halten soll.

Gute Uhrenmarken Fendi Selleria Automatic Gute Uhrenmarken Fendi Selleria Automatic

Insgesamt ist mit der Uhr nichts besonders falsch. Ich mag nicht die goldfarbene Lünette und Krone, aber ich erkenne, dass Geschmack subjektiv ist. Aber es gibt auch nichts besonders hervorstechendes Merkmal – nichts, was die Aufmerksamkeit des Trägers erregen könnte. Die einzige einzigartige Komponente, die es zu bieten hat, die abnehmbaren Laschen, macht es auch nicht wirklich für mich. Ich hoffe, Fendi kann eine anständige, wenn auch nicht inspirierende Ausführung annehmen und darauf aufbauen, wie so viele andere Modehäuser gute uhrenmarken es getan haben.

Gute Uhrenmarken Fendi Selleria Automatic Gute Uhrenmarken Fendi Selleria Automatic

So wie es ist, ist es schwer, die Kosten des gute uhrenmarken Fendi Selleria Automatic mit seinen 2.800 $ Preis zu rechtfertigen. In einer hart umkämpften Branche, in der wir regelmäßig große Wertvorstellungen sehen, fällt es dem gute uhrenmarken Fendi nicht leicht, wirklich an jeden zu appellieren, der nicht wirklich ein Fan der Marke ist. Preissenkungen, die Verfeinerung des Designs und eine kohärente Marken-DNA werden notwendig sein, um Fendi Uhren zu erhöhen.

adsense-fallback