Gute Uhrenmarken Farer Barnato GMT Rezensieren

adsense-fallback

Mit all den neuen Marken gute uhrenmarken, die in diesen Tagen auftauchen, ist es schwer für einen, sich herauszuheben. Viele versuchen und die meisten scheitern, mit nur denen mit soliden Marken-Konzepte und ernsthafte Design-Fähigkeiten Verkleidung der Sturm. Eine solche Marke ist Farer, die trotz ihres jungen Alters, die erst 2015 gegründet wurde, eine Reihe von Uhren geschaffen hat, die schwer zu mögen sind. In Großbritannien entworfen und in der Schweiz hergestellt, nehmen ihre gute uhrenmarken aus den Mittelteilen des 19. Jahrhunderts Anrufe und vereinen sie mit einem zeitgenössischen Rand und schaffen stilvolle, anspruchsvolle und doch lustige Uhren.

Farer Barnato (Worn&Wound)

Heute sehen wir uns eines ihrer beiden GMT-Modelle, die Barnato. Für den britischen Abenteurer Diana Walker Barnato benannt, hat das gute uhrenmarken ein blasses Zifferblatt mit einem Schwerpunkt auf Typografie und einem 39.5mm Fall, der mit klassischen Gentleman’s Sportuhren spricht. Es ist sofort ein Nicken zum Jahrgang und eine frische, energetische nehmen auf dem lässigen gute uhrenmarken. Angetrieben von der Ronda 515.24h Quarzwerk, hat die Barnato eine UVP von £ 440 mit MwSt. Oder rund $ 460 ohne Mehrwertsteuer.

adsense-fallback

Spezifikation Gute Uhrenmarken Farer Barnato GMT

Case Steel
Movement Ronda 515.24h
Dial Silver
Lume Yes
Lens Mineral Crystal with Sapphire Coating
Strap Leather
Water Resistance 5 ATM
Dimensions 39.5 x 45.8mm
Thickness 11.25mm
Lug Width 20mm
Crown 6×3
Warranty Yes
Price $460

Case Gute Uhrenmarken Farer Barnato GMT

Das gebürstete Stahlgehäuse des Barnato erinnert an klassische Designs wie das von Rolex Oyster, hat aber seine eigene Persönlichkeit dank einiger Details. Das Messen von 39,5 x 45,8 x 11,25 mm (an die Spitze des gewölbten Kristalls) ist eine schöne, bescheidene Größe. Der Durchmesser sorgt für die Präsenz, während der Lug-to-lug für viele Handgelenke geeignet ist. Darüber hinaus, während er auf Vintage-Designs zu hören, das gute uhrenmarken nicht das Gefühl, dass es versucht, Jahrgang zu sein. Vielmehr ist es ein modernes Konzept mit der Mitte des Jahrhunderts Styling.

farer (The Coolector)

Von oben ist das Design sehr einfach; Große runde Lünette, umlaufende Laschen und saubere Bürsten überall. Von der Seite sind die Dinge etwas interessanter. Anstatt plattenseitig zu sein, hat das Gehäuse ganz abgerundete Seiten. Das gibt dem gute uhrenmarken Farer Barnato Gmt einen weicheren, eleganteren Look, der wirklich mit den Sportuhren des Gentleman der 50er und 60er Jahre spricht. Von der Seite ist auch die Geometrie des Kristalls ausgeprägter. Es ist nach oben, dann dominiert, wie ein Vintage-Box-Kristall. Es ist attraktiv, aber leider aus Mineral mit Saphirbeschichtung. Während es die Arbeit erledigt, da dies ein teurerer Quarz ist, erwarte ich sicherlich Saphir oder Acryl aus ästhetischen Gründen. Es gab auch zwei kleine Unvollkommenheiten in Form von kleinen Beulen auf dem Kristall der Probe, eine von 12 und eine von 5. Sie sind schwer zu bemerken, aber dort.

farer (www.thecoolector.com

Auf der rechten Seite des Falles, haben Sie Farers Unterschrift Krone Design. Ein bisschen von teilendem Detail, aber ich kenne mich voll und ganz, die Krone ist eine einzigartige, sich verjüngende Gestalt, die in Bronze schmaler wird. Das kontrastierende Krone-Material lenkt die Aufmerksamkeit auf sie, so dass es herausragt, aber nicht in einer lauten oder auffälligen Weise. Der Effekt ist subtiler, spielt aus dem Gefühl von zweifarbigen Fällen, ohne den ganzen Weg zu gehen. Die Krone Design ist auch interessant und gut ausgeführt. Es ist breit und dünn, mit Prägung für den Griff. Die sich verjüngende Form bringt das Auge auf den Fall zurück, anstatt weg und weg. Auf der Außenseite ist ein sehr gut ausgeführter Farer “A” Logo, das von einer matten Oberfläche angehoben und poliert wird.

Wenn du das gute uhrenmarken umdrehst, findest du einen soliden Gehäuseboden, der mit vier Schrauben gehalten wird. Der Rücken verfügt über eine einzige große Grafik mit einem kompassähnlichen Layout und einem großen Farer-Logo. In einem offenen Bereich haben sie einige der Uhren-Spezifikationen aufgeführt, darunter “British Design x Swiss Made”. Es ist eine schöne aussehende Grafik, die in das Marken-Abenteuer / Reise-Konzept bindet.

Dial Gute Uhrenmarken Farer Barnato GMT

Das Zifferblatt des Barnato ist wirklich dort, wo es zum Leben kommt, mit einer Mischung aus Farben und Texturen mit guter Typografie. Die Oberfläche ist ein leichter silberner Sonnendurchbruch, mit einer subtilen Textur. Es ist nicht einer dieser Sonnendurchbrüche mit einer sehr dramatischen Wirkung, stattdessen als eine Art Satinmetallic-Finish. In einem interessanten Umzug hat der Mittelbereich des Zifferblattes einen großen, mattgrauen Kreis, der darauf gedruckt wird. Das kontrastiert die Umgebung und schafft ein schönes Spiel von Texturen und beendet, obwohl die Farbe selbst dem Silber ähnlich ist, also sieht es nicht wie ein ablenkender Punkt aus.

Dial Gute Uhrenmarken Farer Barnato GMT (The Best Swiss Watch Fix)

Auf der silbernen Oberfläche hast du dann eine Reihe von Indizes. Der Hauptindex besteht aus großen schwarzen arabischen Ziffern in einer Sans-Serif-Schrift. Sie sind sehr lesbar und die Art ist sehr attraktiv, ein bisschen mehr Design-fokussiert als das, was man normalerweise findet. Um den Stundenindex haben Sie einen 24-Stunden-Index für die GMT / Dual-Zeit-Funktion des gute uhrenmarken, die in kleineren rosa- / roten Ziffern mit Punkten dazwischen dargestellt wird. Die Farbe ist sehr nett, etwas weicher als ein echtes Rot, macht es weniger in deinem Gesicht, aber immer noch gut lesbar. Es bringt auch einige Vintage-Klassiker wie den Gallet-Dezimal-Chronographen in den Sinn.

Dial Gute Uhrenmarken Farer Barnato GMT

Nach dem 24-Stunden-Index hast du einen einfachen Eisenbahnindex in Schwarz für die Minuten / Sekunden am äußeren Rand des Zifferblattes. In Intervallen von 5, haben Sie auch einige angewendet Lume, die eine Hand bemalte Blick in eine coole Weise hat. Es ist ein bisschen schwierig zu erzählen, aber das Zifferblatt krümmt sich hier unten, nur ein bisschen. Ein weiteres Vintage-inspiriertes Detail, das den Gesamtcharakter des gute uhrenmarken ergänzt. Das letzte Feature, das es ruft, ist das Datumsfenster. Platziert bei 3, es ist ein kleines kreisförmiges Fenster mit einem schwarzen auf weißem Datum. Während ich nicht 100% sicher bin, sieht es aus wie das Datum ist eine benutzerdefinierte Schrift, da es ein bisschen schöner als Standard-Termine neigen dazu. Das Datum wird insgesamt gut durchgeführt. Sie kompensierten die Lage des Datums, das ein bisschen in Richtung der Mitte des Zifferblattes ist, indem er eine Linie auf seiner rechten Seite hinzufügt. Einfach, aber effektiv, balanciert es mit den Ziffern.

Für die Stunden und Minuten Hände des Barnato, gingen sie mit blauen Stahl Spritze-Typ Hände mit Lume Füllung. Sie scheinen nicht hitzegehärtetes Blau zu sein, da sie ein bisschen “zu” blau dafür sind, aber die Farbe sieht sehr gut auf dem Zifferblatt aus. Die GMT-Hand ist dann ein schwarzer Stock mit einem Punkttipp, der in Rot gefüllt ist und eindeutig mit dem GMT-Index verknüpft ist. Schließlich gibt es einen gelben Sekundenzeiger, der ein langer Stock mit einem skeletonisierten Farer “A” Logo für einen Tipp ist. Da ist A ein Pfeil, das funktioniert gut und sieht nicht wie über das Top-Branding aus. Ein sehr cooles Detail, das ich gerne sehe, ist, dass die Sekunden- und Minutenzeiger beide sich nach den Kurven des Zifferblattes hinunter zu ihren Spitzen beugen. Sie krümmen tatsächlich mehr als das Zifferblatt, und sind viel spürbarer und fügen einige schöne Tiefe hinzu.

Straps und Wearbility Gute Uhrenmarken Farer Barnato GMT

Der Barnato kommt mit deiner Wahl von 10 verschiedenen Riemen; 9 Leder und 1 Metall. Das Leder kostet das gleiche, während der Stahl Milanese ein wenig Kosten hinzufügt. Die 9 Leder kommen in verschiedenen Tönen von schwarz zu einem bleichen Knochen, mit einer schönen Reihe von braunen dazwischen. Die Probe kam auf ihr Schokoladenleder, das, während ein Standard-Combo, sieht gut gegen die Silber-Zifferblatt. Die Riemen sind 20mm, verfügen über eine subtile Verjüngung, Kantenstich, Polsterung, Futter und Schnellverschluss-Federbolzen. Die Qualität ist solide, was man auf einem $ 400 gute uhrenmarken erwarten würde. Die Schnalle ist ganz nett und doch einfach, eindeutig ihr eigenes Design.

Straps und Wearbility Gute Uhrenmarken Farer Barnato GMT (Worn&Wound)

Nur für die Hölle warf ich auch eines unserer Safran-Wildleder-High-Craft-Vintage-Riemen. Es sah toll aus, als das verbrannte Rot des Safranes das Korallenrot auf dem Zifferblatt aufnahm, während das raue Wildleder die metallische Oberfläche kontrastierte.

Am Handgelenk kommt der Barnato wirklich zum Leben, und man sieht, wie gut die Proportionen betrachtet werden. Der Fall hat genau die richtige Präsenz bei 39,5 zu einem soliden Tag zu Tage casual gute uhrenmarken, während die 45mm Lug zu lug hält es bequem auf dem Handgelenk. Das stimmt bei meinem 7 “Handgelenk, und wäre auch bei kleineren Handgelenken wahr. Und es sieht einfach so gut aus. Die subtile Verwendung von Farbe gibt es eine Menge Stil, während nicht scheinbar grell oder albern. Mittlerweile fängt der glatte, fließende Fall das Licht wunderschön ein, und der große Kastenkristall fügt eine Vintage Vibe hinzu. Es ist ein sehr vielseitig begabter Entwurf, der mit der täglichen beiläufigen Kleidung großartig arbeitet und beim Schauen ein bisschen mehr Spaß und Kühnheit mit mehr formelle Kleidung sieht.

Schlussfolgerung

Für eine neue Marke hat Farer viel mit dem Barnato recht. Es ist immer noch sehr viel in dem Wortschatz von dem, was “gute uhrenmarken Leute” akzeptieren wird, aber sieht und fühlt sich modischer als das, was die meisten Marken produzieren. Manchmal bekommen wir Uhren zur Überprüfung, und während ich sie mag, fühle ich mich nicht mehr gezwungen, sie die ganze Zeit zu tragen … das Barnato ist seit meiner Ankunft in meinem Handgelenk sehr regelmäßig. Es sieht gut aus, es ist bequem und es macht einfach Spaß zu tragen. Also, so weit wie Design und Ästhetik gehen, nagelten sie es. Natürlich ist ihr ein Nachteil und das ist der Preis für einen Quarz gute uhrenmarken mit einem Mineralglas. Kommen bei rund $ 440, es ist nur ein bisschen harte Pille zu schlucken. An diesem Punkt bin ich bereit, eine $ 4-500 Quarzuhren zu akzeptieren, wenn alles andere über Vorwurf ist. Heck, viele große Schweizer Marken (und Shinola) berechnen viel mehr für Quarzuhren mit nicht mal dem halben Stil des Barnato. So fühlt sich der Mineralglas nur fehl am Platz. Mit dem sagte, Mineralien sind nicht wirklich schlecht, es ist wirklich eine Wahrnehmung Sache.

Die andere Seite davon, ist, wie viel extra wird hinzugefügt, für die Barnato zu Schweizer gemacht? Interessieren wir das nicht mehr? Besonders auf einem gute uhrenmarken zu diesem Preispunkt? Für die breite Öffentlichkeit ist die Antwort wohl “ja, Schweizer ist gut”, aber für gute uhrenmarken Fans ist es ziemlich irrelevant um $ 500, da asiatische Uhren sind sicherlich so gut, manchmal sogar noch besser. Also, hatten sie es in Asien gemacht und der Preis war $ 250 – $ 300, wäre es ein weniger überzeugendes gute uhrenmarken gewesen? Am Ende spaltet es die Haare, und der Preis, während höher, als ich will, ist nicht völlig beleidigend, und die Uhr selbst ist immer noch wunderschön. Die andere Seite der Münze, war es eine mechanische GMT gewesen und kostete $ 1200 – 1500 (und hatte einen Saphir) das gute uhrenmarken wäre immer noch sehr überzeugend, wenn alle anderen Details gleich sind.

Am Ende ist es immer noch ein tolles gute uhrenmarken, dass ich denke, viele Leute werden es genießen und ein fantastisches erstes Angebot von der Marke. Ein kurzer Blick auf ihre Website zeigt Ihnen, wie gut überlegt und poliert ihre Branding und Präsentation sind auch. Das ist definitiv ein gute uhrenmarken, das in den kommenden Jahren große Dinge machen wird. Ein weiterer meiner Rezension kannst du meinen Beitrag vorher lesen gute uhrenmarken mühle glashütte terranaut ii rezension.

adsense-fallback