Gute Uhrenmarken Electricianz Cable Z Rezensieren

adsense-fallback

Es gibt Dinge in unserem Leben, die Erinnerungen an eine Zeit, eine Jahreszeit oder eine bestimmte Phase unseres Lebens hervorrufen können. Das könnte der Geruch von etwas sein, was deine Großmutter gekocht hat, ein bestimmtes Lied im Radio oder, in mindestens einem Fall, eine Uhr. Als ich zum ersten Mal Fotos von der gute uhrenmarken Electricianz Cable Z sah, dachte ich zurück, als ich meine eigenen Computer baute, und Kabelmanagement war eine Sache, die mir wirklich am Herzen lag. Hier habe ich das Gefühl, dass die Verkabelung alles zeigen und nicht gehen, aber es macht ein ziemlich interessantes Aussehen.

Gute Uhrenmarken Electricianz Cable Z

Und warum, könnte man sich fragen, würde das gute uhrenmarken Electricianz Cable Z die “freigelegte” Verkabelung draußen auf dem Zifferblatt haben wollen? Abgesehen davon, dass es mit dem Namen der Marke spielt (ich schätze, ich gebe ihnen einen Pass für die alberne Schreibweise), soll es die Tatsache betonen, dass die Uhr eine elektrische Bewegung hat. Details dazu sind ziemlich spärlich (sagen wir zum Beispiel, wie lange die Knopfzellenbatterie voraussichtlich halten wird), aber die Kupferspule dafür ist ein wichtiger Teil des Designs.

adsense-fallback
Gute Uhrenmarken Electricianz Cable Z Gute Uhrenmarken Electricianz Cable Z

Und wirklich, das gute uhrenmarken Electricianz Kabel Z ist mehr ein visueller Leckerbissen für die Augen als alles andere. Sie haben die Farbenexplosion, das Offset-Zifferblatt im großen 45-mm-Gehäuse (welches aus Nylon sein sollte, sollte ziemlich hell sein), und dann Dinge wie die freigelegte Spule und Verkabelung (viel Glück durch die Sicherheit mit diesen gehen) . Für die Uhrenpuristen, die es nicht wagen würden, eine Uhr nur mit Blick zu betrachten, wird die Bewegung zur Visitenkarte. Elektrische Bewegungen hatten eine Zeit der Popularität, aber sie summen heutzutage wirklich nicht an vielen Handgelenken, besonders in modernen Inkarnationen. Nun, bis jetzt, nehme ich an.

Gute Uhrenmarken Electricianz Cable Z

Für mich stellt das gute uhrenmarken Electricianz Cable Z etwas dar, das ein gutes Stück visuellen Spaß macht. Die Marke hat einige andere Modelle, die Dinge in einer eher zurückhaltenden Richtung nehmen (dunklere Farben, keine freiliegende Verkabelung), aber diejenigen vermissen wirklich etwas von der Verspieltheit, die diese Version der Uhr zu Ihrem Handgelenk bringt. Ich hätte nichts dagegen gehabt, eine höhere Wasserbeständigkeit in der Spec-Liste zu sehen (es sind nur 30 Meter), aber darüber hinaus denke ich, dass es hier eine Menge zu interessieren gibt. Preis für das gute uhrenmarken Electricianz Kabel Z ist $ 435.

 

adsense-fallback