Gute Uhrenmarken Einbringen North Sea II — E.C.Andersson’s Am weitesten fortgeschritten Uhr

adsense-fallback

Es ist schon eine Weile her, seit E.C. Andersson gute uhrenmarken Unternehmen seine erste Generation Nordsee und vieles ist mit dem Unternehmen als Ganzes passiert, und die Nordsee-Uhr im Besonderen. Heute werfen wir einen Blick auf die zweite Generation, neu in der Lager-Version der Nordsee, mit dem Kalenderrad, das in der Mitte des Kissen-gekühlten Sports gute uhrenmarken ausgesetzt ist.

Gute Uhrenmarken Einbringen North Sea II

In die gute uhrenmarken Nordsee II ging viel Forschung ein, um ein hohes Maß an Genauigkeit für die Bewegung sowie neue, stoßdämpfende Eigenschaften zu erreichen. Unter den neuen Features ist ein dickeres, AR-Coated Doppel-Kuppel-Saphir-Kristall, um die Haltbarkeit erheblich zu erhöhen und machen die Zifferblatt Pop wie nie zuvor. Die Krone ist um einen Millimeter im Durchmesser gewachsen und wurde mit einem stabilen, massiven Stahl-Verschraubungsmechanismus ausgestattet. Dieser Schritt sorgt nicht nur für eine hohe Druckbeständigkeit, sondern fügt bei der Handhabung der Uhreneinstellung ein neues Maß an taktiler Qualität hinzu.

adsense-fallback

Als E.C.Andersson gute uhrenmarken Die Designphilosophie des Unternehmens unterstreicht Vielseitigkeit und Eignung für jede Umgebung, eine langanhaltende Beleuchtung war entscheidend. Das führte die Designer, um dickere Schichten von hellem Lume auf beide Indizes und jede Hand anzuwenden. Sie fügten auch eine feine Fase hinzu, um die Kanten des Kalenderrades zu glätten, wodurch die gesamte Harmonie des Zifferblatts erhöht wurde.

Gute Uhrenmarken Einbringen North Sea II

Vielleicht wurde die wichtigste Arbeit in die Bewegung gebracht. “Wir wollten das Preisschild auf dem gleichen Niveau wie die Standard-Nordsee halten, aber auch ein zuverlässiger High-End-Zeitnehmer”, erklärt der Gründer von E.C.Andersson. “Das hat uns dazu gebracht, die geliebte Cal.NH05-Bewegung auf einen neuen Standard zu modifizieren.”

Gute Uhrenmarken Einbringen North Sea II

Das gute uhrenmarken E.C.Andersson Team zerlegte die Uhren und regulierte alle Bewegungen von Hand und erreichte eine Genauigkeit, die jenseits von Ambitionen war, vergleichbar mit denen von weitaus teureren Marken. Das in den Händen verwendete Material wurde durch leichtere Metalle ersetzt, Die Hände bewegen sich reibungsloser und machen sie unempfindlich gegen Stöße. Die Röhren des zentralen Stiels wurden angezogen, um eine hohe Spannung und schnelle Kommunikation zwischen Bewegung und Händen zu gewährleisten. Schließlich wurde der Rahmen durch einen festen Metallbewegungshalter und stabile Zifferblatt ersetzt. Das gute uhrenmarken Nordsee II, wie sein Vorgänger, wird in begrenzter Anzahl verkauft.

Gute Uhrenmarken Einbringen North Sea II

Gute uhrenmarken E.C. Andersson Nordsee II: Horologisches Erbe, skandinavisches Design

Die Nordsee II ist ein gute uhrenmarken, das die Hommage an das Meer und das formellere, soziale Umfeld, das einst im Hafen angedockt ist, begegnet und von den Kissenhäusern der frühen 1900er Jahre inspiriert wurde Erbe der Horologie, verschmolzen mit einer progressiven skandinavischen Designsprache.

Die Nordsee ist dank aller scharfen, beleuchteten Indizes, einer unverwechselbaren Minutenspur und einem einzigartigen, ausdrucksvollen weißen Kalenderrad, das den Kontrast zu dem mattschwarzen Zifferblatt bietet, sehr gut sichtbar. Die robuste Kaliber NH05 automatische mechanische Bewegung, die seit Jahrzehnten ohne Service zuverlässig schlägt, ist mit einer beeindruckenden 50-stündigen Gangreserve ausgestattet.

Gute Uhrenmarken Einbringen North Sea II

E.C.Andersssons starker Glaube ist, dass der 40-mm-Durchmesser des Falles die goldene Messung ist: Es sieht einfach auf jede Handgelenkgröße aus und wird die schwankenden Trends durch die Zeitalter aushalten – das bedeutet, dass Ihre Nordsee seit Generationen weitergegeben werden kann.

Gute Uhrenmarken Einbringen North Sea II

Das Nordsee II ist in einer limitierten Auflage von 250 Stück, alle einzeln nummeriert. Die gute uhrenmarken North Sea II Black Edition besteht aus nur 50 Stück. Sie kommen entweder mit einem italienischen Gummiband, einem Edelstahl-Mesh-Armband oder einem schwarzen Krokenkorn-Lederband.

Um die Dinge zu starten, bietet die Firma E.C.Andersson uhr einen Rabatt von 12% für alle WatchTime-Leser auf der Nordsee-II-Uhr für eine begrenzte Anzahl von Tagen oder bis sie ausverkauft ist. Bewerben Sie “WT1” in Kasse bei ecandersson.com.

adsense-fallback