Gute Uhrenmarken DuFrane Bergstrom Pilot Uhr Rezensieren

adsense-fallback

Vor kurzem verbrachte ich vor kurzem mit der gute uhrenmarken DuFrane Bergstrom Piloten uhr, und wenn du noch nicht von DuFrane gehört hast, bevor es so ist, weil sie ein neuer Einstieg in den amerikanischen Mikro-Markenraum sind. Das Ziel für die klassische Pilotuhr sieht und behält eine stolze amerikanische Identität, ich glaube, DuFrane hat einen beeindruckenden Job gemacht (vor allem, wie neu sie sind) bei der Herstellung einer Uhr, die sich in der Sub $1.000 Kategorie. Ich werde diese Rezension als Chance nutzen, über die Bergstrom Matte Bronze gute uhrenmarken zu sprechen und auch die Marke zu besprechen, die sie geschaffen hat.

Gute Uhrenmarken DuFrane Bergstrom Pilot Uhr Gute Uhrenmarken DuFrane Bergstrom Pilot Uhr Gute Uhrenmarken DuFrane Bergstrom Pilot Uhr

Das gute uhrenmarken Bergstrom ist eine amerikanische Uhr mit einer Schweizer ETA-Bewegung. Der Fall ist aus 316L Edelstahl gefertigt, hat eine feste Münze umrandete Lünette, und eine benutzerdefinierte gravierte Ausstellung Fall zurück. Es misst bei 41,5mm und ein wenig größer, wenn man in die Krone fällt. Das gute uhrenmarken wird von Wiegand Custom Watches aus Ohio gemacht. Sie produzieren seit knapp zwanzig Jahren Uhren. Wenn dieser Name klingt vertraut kann es sein, weil sie auch Lum-Tec laufen. Lum-Tec bietet eine Vielzahl von Uhren mit einigen der Bergstrom wie ihre Combat B Linie von Uhren.

adsense-fallback

Spezifikation  Gute Uhrenmarken DuFrane Bergstrom Pilot Uhr

  • Marke: DuFrane Uhren
  • Modell: Bergstrom Matte Bronze mit Standard Dial
  • Preis: $ 950
  • Größe: 41,5mm ohne Krone; 44,5 mit Krone
  • Würde der Kritiker persönlich tragen: Ja.
  • Freund, den wir uns zuerst empfehlen können: Jemand auf der Suche nach einem wunderschön gestalteten, weinlese inspirierten, manuellen Wind gute uhrenmarken.
  • Bestes Merkmal der Uhr: Ein einfaches Design, das eine schweizerische Handbewegung nutzt, macht für einen charmanten und macht Spaß zu beobachten.
  • Schlechtestes Merkmal der Uhr: Lume auf die Ziffern und Hände scheinen verschiedene Schattierungen zu sein.
Gute Uhrenmarken DuFrane Bergstrom Pilot Uhr Gute Uhrenmarken DuFrane Bergstrom Pilot Uhr

DuFrane bietet entweder ein Edelstahl- oder Matt-Bronze-Gehäuse. Das Zifferblatt wird in einer Standard- oder Horizontkonfiguration angeboten, wobei der Unterschied das kleine Sekundenregister ist. Die Sekunden-Register am Horizont-Zifferblatt erinnert an eine Höhenanzeige, die man im Cockpit eines Flugzeugs sehen könnte.

Gute Uhrenmarken DuFrane Bergstrom Pilot Uhr

Das gute uhrenmarken Bergstrom hat ein schwarzes Zifferblatt und die großen, lesbaren arabischen Ziffernstunden sind eine meiner Lieblingsaspekte des Zifferblatts. Ich habe auch bemerkt und geschätzt, dass die “Poire squelette” Hände das Vintage-Feeling hinzufügen und wurde von denjenigen, die auf Pilotenuhren aus den 30er und 40er Jahren von Marken wie Longines, Zenith oder Lemania gesehen wurden, Das heißt, eines der Dinge, mit denen ich nicht allzu glücklich war, war, dass die C3 Super-LumiNova an den Händen und an den Ziffern rund um das Zifferblatt nicht die gleiche Schattierung zu sein schien, es sei denn, das Lume wurde aufgeladen. Es ist nicht etwas, das mich wirklich belästigt hat, während er die Uhr trägt, aber es ist etwas, was ich dachte, war es wert, aufzusehen.

Gute Uhrenmarken DuFrane Bergstrom Pilot Uhr Gute Uhrenmarken DuFrane Bergstrom Pilot Uhr

Das gute uhrenmarken Bergstrom benutzt eine ETA 6498-1 Bewegung. Der 6498-1 ist der jüngere Bruder der ETA 6498 Taschenuhr, die seit den 1950er Jahren dabei ist. Der 6498-1 machte seinen ersten Auftritt im Jahr 1967 als manueller Wind, ohne Hacking-Bewegung mit einer 46-stündigen Gangreserve. Eines der Zeichen der Taschenuhr-Linie der Bewegung ist die Platzierung des Sekundenzeigers an der 6-Uhr-Position – eine Konfiguration, die in Uhren wie der Highline Aviator Serie von der oben erwähnten Montana Watch Company und der 150-P gesehen werden kann Von RGM.

Gute Uhrenmarken DuFrane Bergstrom Pilot Uhr Gute Uhrenmarken DuFrane Bergstrom Pilot Uhr Gute Uhrenmarken DuFrane Bergstrom Pilot Uhr

Als manuelle Winduhr musste ich mit dem Bergstrom in einer Weise interagieren, die ich normalerweise nicht mit Uhren in meiner Sammlung bekomme. Ich habe meine einzige manuelle Uhr vor ein paar Monaten während des Urlaubs verlegt und vergaß, wie das Tragen einer manuellen Uhr ein Teil dessen ist, wer du bist, und ich beklage definitiv die Tatsache, dass sie nicht mehr häufig benutzt werden und etwas “Nische” geworden sind Tatsache, ich bin so verwendet, um die Automatik auf einer täglichen Basis zu tragen, dass bei Gelegenheit würde ich auf mein Handgelenk schauen und bemerken die Zeit war aus. Ich habe mich daran gewöhnt, meine Uhren zu setzen und sie zu tragen, ohne sich Gedanken über die Anpassung der Zeit zu machen, es sei denn, die Uhr ist seit einiger Zeit von meinem Handgelenk entfernt. Laut DuFrane-Gründer Steven Lee haben sich einige Leute beschwert, dass ihre Uhr aufgehört hat zu arbeiten. Er erinnert sie freundlich an den Bergstrom ist eine manuelle Winduhr und muss täglich verwundet werden. Um ein weinlesiges Gefühl zu seinen Uhren zu halten, plant Steven, eine manuelle Bewegung vorwärts zu verwenden. Persönlich denke ich, dass die manuelle Wicklungsbewegung den Charme der Uhr ergänzt.

Gute Uhrenmarken DuFrane Bergstrom Pilot Uhr Gute Uhrenmarken DuFrane Bergstrom Pilot Uhr

Der Bergstrom ist mit einem 22mm braunen Ledergürtel ausgestattet und kommt mit einem zusätzlichen blauen Wildledergurt. Ich schätze wirklich beide Riemen und die Nachdenklichkeit, die in ihre Auswahl ging. Die Schraubenstangen, die das Lederband an den Armbandschrauben befestigen, benötigen zwei Inbusschlüssel, um den Riemen zu entfernen. Der Prozess ist ziemlich umständlich, obwohl ich den braunen Riemen lieber mehr als den blauen Wildleder habe und ihn nicht sehr oft ändere. Dennoch ist das etwas zu überlegen.

Wie Sie in den Fotos sehen können, passt die nicht bewegte Münze umrandete Lünette der Uhr und hilft, dem Vintage-Reiz der Uhr hinzuzufügen. Wenn man die Uhr von einem Seitenprofil betrachtet, wird man bemerken, dass die Krone mit dem DuFrane-Logo signiert ist. Es ist eine 3mm Krone, die die Gehäusegröße bis zu 44,5mm bringt. Ich mag normalerweise nicht die Art, wie größere Uhren auf meinem Handgelenk fühlen, aber die gebogenen Laschen und das Lederband helfen dem Bergstrom fühlen sich kleiner als es tatsächlich ist – etwas, das mein Handgelenk auch geschätzt hat.

Gute Uhrenmarken DuFrane Bergstrom Pilot Uhr

Jetzt möchte ich die Marke ein bisschen besprechen, denn es ist neu und diese Bewertung ist sehr wahrscheinlich eine Einführung in DuFrane für viele von euch. Steven Lee, Gründer von DuFrane Uhren, hat vor kurzem seinen Porsche 993 verkauft, um bei der Herstellung von DuFrane Uhren zu helfen. Der Verkauf war bittersüß, aber wenn die Marke abhebt, kann der Verkauf bis zum Preis der Start einer neuen Uhrenmarke gekreuzt werden.

DuFrane zielt darauf ab, sich von anderen amerikanischen Mikromarken in der Pilot gute uhrenmarken Arena in ihrer Erschwinglichkeit und ihrem Stil zu unterscheiden. Sowohl RGM als auch Montana Watch Company machen Pilotenuhren mit der gleichen Bewegung, aber sie werden zu einer wesentlich höheren Preisspanne angeboten. RGM’s Uhr beginnt bei $ 3.000 und Montana Watch Company hat eine Serie von $ 3.000 bis $ 30.000 Dollar. Während die Montana Watch Company auf einen Sammler zielt, der bereit ist, mehr für ein Heirloom-Stück zu bezahlen, kommt DuFrane mit einer Pilotenuhr heraus, die in jedem ist.

Wenn Sie mit dem Austin-Gebiet vertraut sind, besteht kein Zweifel daran, dass Sie auch mit dem Namen Bergstrom vertraut sind. Von der stillgelegten Luftwaffenstützpunkt zum Austin-Bergstrom International Airport ist der Name Bergstrom ein Austin-Spiel. Für diejenigen von euch, die nicht sind, war Kapitän John Bergstrom Austins erster Zweiter Weltkrieg. Kurz nach dem Tod von Captain Bergstrom, als ein Weg, ihn zu ehren, kämpfte Lyndon B. Johnson, damals ein US-Repräsentant aus Texas, um die Air Force-Basis nach Kapitän Bergstrom umzubenennen. Am 3. März 1943 wurde es Wirklichkeit und die Basis wurde offiziell in den Bergstrom Army Airfield umbenannt. Als ein Weg, um Hommage an Austin zu bezahlen, etwas, was er plant, mit allen zukünftigen Veröffentlichungen zu tun, nannte Steven Lee seine erste Reihe von Uhren nach Bergstrom.

DuFrane Uhren macht mit dem Debüt ihres ersten gute uhrenmarken einen festen Auftritt. Wenn Sie auf dem Markt für eine Pilotenuhr mit einem Vintage-Feel sind, werfen Sie einen Blick auf den Bergstrom. Abhängig von den Optionen können Sie eine von ihrer Website für $ 875 – $ 950 mit diesem Modell an der oberen Preisgrenze auswählen.

adsense-fallback

Kommentar Hinzufügen

Disqus Comments