Gute Uhrenmarken Direnzo DRZ_Type 250F Rezensieren

adsense-fallback

Es ist uns eine große Freude, Direnzos erste gute uhrenmarken -Kollektion zu präsentieren, eine stilvolle Uhr, die aus Leidenschaft für modernes Design, Tradition und Motorsport geboren wurde. Direnzo watches wurde 2015 von dem Architekten und Uhrendesigner Sergio Godoy Di Renzo gegründet. Die Vision des Unternehmens: Eine Reihe einzigartiger und eleganter Uhren zu produzieren, die von der zeitlosen Ästhetik der Rennwagen und Flugzeuge aus der Mitte des 20. Jahrhunderts inspiriert sind. Handmontiert in der Schweiz, wird jeder Direnzo DRZ_Type 250F Teil einer limitierten Serie von 600 Exemplaren sein. Jede Uhr wird ein einzigartiges, nummeriertes Stück sein.

Gute Uhrenmarken Direnzo DRZ_Type 250F Gute Uhrenmarken Direnzo DRZ_Type 250F

Das exquisite Design dieses Zeitmessers ist inspiriert von den großartigen Rennwagen der 40er und 50er Jahre, insbesondere dem Maserati Typ 250F, der von Juan Manuel Fangio bei seinem weltberühmten Sieg beim Formel-1-Grand-Prix-Rennen 1957 auf dem Nürburgring gefahren wurde. Unser Ziel war es, eine zeitlose aber zeitgemäße Armbanduhr zu schaffen, die sowohl elegant als auch subtil ein Gefühl von Aufregung und Geschwindigkeit vermittelt. Hommage an eine Ära von Pionieren und Formenbau. Zeitlos und anspruchsvoll im Design, ist diese Uhr ein zuverlässiges Präzisionsinstrument für den täglichen Gebrauch. Der DRZ_Type 250F ist ein Kleid gute uhrenmarken mit einer sportlichen Seele.

adsense-fallback
Gute Uhrenmarken Direnzo DRZ_Type 250F Gute Uhrenmarken Direnzo DRZ_Type 250F

Das Design des gute uhrenmarken DRZ_Type_250F strahlt Leidenschaft und Liebe zum Detail aus. Das Zifferblatt findet seine Inspiration im Drehzahlmesser des Type 250F, und anstelle der Ziffer “12” zeigt das Zifferblatt “00” und verleiht ihm einen sportlichen Touch, der an eine alte Stoppuhr erinnert. Der Kalender wurde bewusst entfernt und erzeugt so ein sorgfältiges Design. Aufgeräumt von externen Elementen, die die Symmetrie stören könnten.

Gute Uhrenmarken Direnzo DRZ_Type 250F Gute Uhrenmarken Direnzo DRZ_Type 250F

Inspiriert von den Instrumententafeln der alten Rennwagen, misst das polierte 316L Edelstahlgehäuse 40mm im Durchmesser (ohne Krone) und die Höhe der Uhr wird dank seines Zweizylinder-Designs (eine schwimmende Lünette, die auf der Haupt Körper).

Gute Uhrenmarken Direnzo DRZ_Type 250F Gute Uhrenmarken Direnzo DRZ_Type 250F

Der Kofferboden beherbergt das robuste japanische Seiko NH35 Automatikwerk mit Hackfunktion. Der Gehäuseboden ist verschraubt, um maximale Wasserdichtigkeit zu gewährleisten. Wir haben ein hochwertiges, natürliches Lederband verwendet. Als zusätzliches Detail erinnern traditionelle handgenähte Stiche an die altmodischen Träger aus den 50er Jahren und verleihen der Uhr eine Ästhetik, die sowohl klassisch als auch sportlich ist. Das Armband verdeckt einen Schnellspanner.

Gute Uhrenmarken Direnzo DRZ_Type 250F

Inspiriert von den altmodischen Werkzeugrollen, die in den 50er Jahren auf den Rennstrecken verwendet wurden, ist die Passport-Mappe aus natürlichem, dunkelbraunem Leder in der gleichen Qualität wie das Armband gefertigt und mit schwarzem Gummiband hergestellt.

Gute Uhrenmarken Direnzo DRZ_Type 250F Gute Uhrenmarken Direnzo DRZ_Type 250F

Spezifikationen

  • Gehäuse: 316L Edelstahl (poliert)
  • Crystal: 1,5 mm doppelt gewölbter Saphir mit AR-Beschichtung
  • Durchmesser ohne Krone: 40mm
  • Lug zu lug: 48mm
  • Höhe: 10.10mm
  • Wasserbeständigkeit: 5atm
  • Bewegung: Automatische Seiko NH35
  • Armband: Echtes Leder mit eingraviertem Logo auf Schnalle und Lederband
  • Gehäuseboden: Verschraubung
  • Gewicht: 55gr (ohne Gurt)
  • Garantie: 24 Monate
Gute Uhrenmarken Direnzo DRZ_Type 250F

Es wird in zwei Stilen erhältlich sein: DRZ_Type 250F_B: Schwarzes Zifferblatt mit cremefarbenen Minuten- und Stundenzeigern, arabischen Ziffern, rotem Sekundenzeiger und echtem Lederband. Außerdem das gute uhrenmarken DRZ_Type 250F_C: Cremefarbenes Zifferblatt mit schwarzen Minuten- und Stundenzeigern, arabischen Ziffern, rotem Sekundenzeiger und echtem Lederband. Wir glauben, dass dies ein erstaunliches Angebot für eine Uhr ist, die in der Schweiz zusammengebaut wird, beginnend bei $ 270 für Super-Frühaufsteher und mit einem vollen Verkaufspreis von $ 420.

Gute Uhrenmarken Direnzo DRZ_Type 250F

Das gute uhrenmarken DRZ_Type_250F ist jetzt auf Kickstarter live. Sie können auch abonnieren, um Nachrichten zu erhalten, indem Sie unsere offizielle Website besuchen.

adsense-fallback