Gute Uhrenmarken Diesel auf Full Guard Smartwatch Rezensieren

adsense-fallback

Gute uhrenmarken Diesel kennt ihr Publikum gut und ein solches Produkt zeigt es. Während es sich nicht um die Smartwatch für alle handelt, ist der Diesel On Full Guard (“Diesel On”, was die Smartphones der Marke genannt werden) auf die Marke für coole, techie und maskuline Mode-Tool-Smartphones. Es ist nicht die schönste Smartphone auf dem Markt, aber es macht gut Gebrauch von seinem Google Android Wear 2.0 Betriebssystem, das seine eigene nette Ökosystem der Funktionalität hat und fügt exklusive Software von Fossil mit vielen guten Gesichter, die aussagekräftige Anpassungsmöglichkeiten haben.

Gute Uhrenmarken Diesel Gute Uhrenmarken Diesel

Fossil, wer ist der Lizenznehmer Partner von gute uhrenmarken Diesel, der die Produkte produziert, haben einige wohl abscheuliche Design-Richtungen für Diesel-Uhren im Laufe der Jahre unterhalten. Wenn überhaupt, war die Marke sicherlich nicht Angst, Design-Risiken zu nehmen (furchtlos sie waren). Mit dem sagte, genug von der Zeit, Fossil traf den Nagel auf den Kopf für Diesel Kernkäufer demographischen, und damit die Watch-Partnerschaft weiterhin sehr fruchtbar für beide Einheiten. Jetzt, wo Fossil alles “smart” und “verbunden” macht, werden alle seine Marken, darunter Diesel, ihre eigenen Smart-Produkte bekommen.

adsense-fallback
Gute Uhrenmarken Diesel Gute Uhrenmarken Diesel

Bei der Erforschung dieses Themas anderswo auf guteuhrenmarken.de habe ich erwähnt, wie Fossil sein altes Playbook verweisen würde, ein populäres Item zu nehmen und ihm einen Popkultur-Mode-Schein zu geben, um ein bestimmtes Publikum ansprechen zu können. Das gute uhrenmarken Diesel On Full Guard, mit seinem hip tech-Punk-Design direkt aus einem Videospiel, und ordentlich aussehende animierte Zifferblätter ist genau das, was die Marke meist junge männliche Demografie ist alles über.

Gute Uhrenmarken Diesel Gute Uhrenmarken Diesel Gute Uhrenmarken Diesel

Einige ordentliche Benutzeroberfläche Entscheidungen gehören Dinge wie die HUD, die wirklich nur eine optionale On / Off-Daten-Overlay, die Informationen wie Wetter, Akkulaufzeit und Zeit hat. Es ist gemeint, um Menschen von ähnlichen Datenbildschirmen von Videospielen mit militärischen Elementen zu erinnern. Diesel schuf den Namen “T-ON-I”, um dieses System zu repräsentieren und es steht für (Zeit, Organisation, Benachrichtigung und Intelligenz). Die Idee ist, dass es ein “Wingman” am Handgelenk ist, was Diesel’s Art zu sagen ist, dass die App und ihre Werkzeuge dazu bestimmt sind, cool zu sein, aber auch für den Träger nützlich zu sein.

Gute Uhrenmarken Diesel Gute Uhrenmarken Diesel Gute Uhrenmarken Diesel

Das Mode-Element von T-ON-I und das gesamte gute uhrenmarken Diesel-On-Erlebnis kommt ins Spiel, wenn man die riesigen Anpassungsoptionen sieht, die es dem Benutzer ermöglichen, “die Farbe des Glases zu verändern”. Die Idee ist, in der Software zu replizieren, wie es aussehen würde, denn der Kristall in verschiedenen getönten Farben wie gelb, blau oder orange (und vieles mehr) zu sein. Es gibt sogar zweifarbige “Glas” -Wahlen, die den Beschleunigungssensor in der Uhr verwenden, um das Aussehen des Bewegens des Zifferblattes im Licht zu simulieren, wenn sich die Farben ändern. Das ist alles Spaß Kosmetik Zeug, aber denken Sie daran, dass das Markenzeichen einer guten Uhr ist, dass es sowohl ein gutes Zeitmessgerät (und viel mehr in diesen Tagen) sowie ein Spaß mit Spielzeug zu spielen ist.

Gute Uhrenmarken Diesel Gute Uhrenmarken Diesel

Du möchtest vielleicht nicht der Typ sein, der mit dem goldbetonten gute uhrenmarken Diesel-Smartwatch (Sicherstellen, dass du das ausziehen kannst, wenn du dazu gezogen bist), aber der Diesel On Full Guard ist eine großartige, intelligente Option für die Hüfte unter 25-jähriger Mann, der städtische / industrielle chic Marken wie Diesel (oder eigentlich Diesel) mag.

Gute Uhrenmarken Diesel Gute Uhrenmarken Diesel

Mein einziger kräht nach dem Auschecken ein bisschen ist die Ladestation. Dies ist eine kleine Disc-Stil magnetischen Dock, dass Sie die Uhr auf. Fossil ist keineswegs das einzige Schuldige dieses – das Design kam deutlich von Apple am deutlichsten. Ich habe mich mit all diesen ultra zerbrechlichen Ladelösungen für Smartphones wirklich irritiert. Versehentlich schlagen die Uhr und es fegt direkt aus dem Dock und wird nicht aufgeladen werden nur zu entdecken, wenn es zu spät ist. Smartwatches benötigen intelligente Ladelösungen, die haltbarer und zuverlässiger sind. Warum nicht ein großer Clip, der über die Uhr geht? Also, wenn es aus einem Tisch geklopft wird, wird es wahrscheinlich noch aufgeladen. Stellen Sie sich alle Menschen vor, deren Mobiltelefone die ganze Zeit tot sein würden, wenn sie exklusiv aufgeladen werden müssten, wenn sie auf einer kleinen Tischmatte positioniert sind.

Die gute uhrenmarken Diesel On Full Guard Uhr ist 48mm breit von 54mm groß und ist ziemlich bequem und tragbar für ein Gerät wie dieses. Der Fall ist in Stahl, und vernünftig gut gemacht für den Preis mit einem Gurt, der 24mm breit ist. Die erste der Full Guard Uhren zur Verfügung stehen ist die Referenz DZT2002 in schwarz auf dem braunen Strap (und es wird ein Macys.com exklusiv zu starten). Die anderen Modelle sind der DZT2001 (zweifarbiger Stahl und schwarzer Koffer), DZT2003 (schwarzer Koffer und schwarzer Riemen), DZT2004 (schwarzes Gehäuse und passendes schwarzes Armband) und das DZT2005 (goldfarbenes Gehäuse und Armband). Die Verfügbarkeit für den Diesel On Full Guard beginnt mit dem vorgestellten Modell mit dem Verkauf ab 29. August 2017. Der Rest der Modelle wird ab dem 25. September woanders verfügbar sein. Das gute uhrenmarken Diesel On T-ON-I App soll am 25. Oktober verfügbar sein. Die Preise für die Uhr beginnen bei $ 325 USD.

 

adsense-fallback