Gute Uhrenmarken De Tournemire Uhren Set wirklich große Diamanten im Kristall

Was mich über die Teilzeit von Baselworld glücklich macht, ist, dass es trotz des völligen Wahnsinns der Uhrenbranche noch Raum für neue gute uhrenmarken Marken, neue Ideen und neue Wege gibt, um die ultra-reichen zu erregen und zu begeistern. Eine Familie von Diamantenhändlern in Paris hat die neue Uhrenmarke De Tournemire angefangen, mit der Grundbegriff, die Frage zu beantworten: “Warum hat niemand einen großen Diamanten in die Mitte eines Saphirkristalls eingefügt?” De Tournemire Uhren machen genau das, und einige von ihnen gehören sogar ein Tourbillon. Dies ist circa 2008 Luxus gute uhrenmarken im Jahr 2017 – und um ehrlich zu sein, war ich glücklich, es zu sehen.

Es gibt heiße Orte auf der ganzen Welt, wo die bejeweled Elite-Shop-wie Häfen wo Mega-Yachten Dock oder private Jet-Terminals in der Nähe von exklusiven Wochenende Resorts. Wenn diese Orte Uhrenläden haben, dann hoffe ich zumindest ein paar von ihnen tragen etwas von De Tournemire. Zumindest ist die Marke alles andere als schüchtern über die Tatsache, dass ihre Zielkunden “hedonistische Sammler” sind.

Gute Uhrenmarken De Tournemire Uhren Set wirklich große Diamanten im Kristall

Das Flaggschiff der Marke für 2017 ist das gute uhrenmarken De Tournemire Tourbillon, das in ein paar Versionen kommt, je nachdem, wie sehr du deine Diamanten mit Diamanten verziert hast. Das 44.8mm breite Gehäuse kommt in ein paar Materialien, wie DLC-beschichtetes Titan oder ein Edelmetall wie Gold. Der Fall ist dick bei der Bewegung, aber bequem und relativ einfach aber elegant am Handgelenk. Die einfachsten Versionen des Falles haben keine Diamantdekoration – außer für Baguette-geschliffene Diamanten, die die Peripherie der Krone verzieren.

Im Augenblick, was alle gute uhrenmarken De Tournemire Uhren gemeinsam haben, ist ein einzigartiges Saphir-Kristall-Design mit einem großen (5-6 Karat in Größe) Diamant-Set direkt in der Mitte. Angesichts der Tatsache, dass solche Steine nicht genau gängige Rohstoffe sind, wird der genaue Aussehen und der Preis jeder Uhr ein bisschen variieren – wenn man so viel Wert im Stein hat.

Gute Uhrenmarken De Tournemire Uhren Set wirklich große Diamanten im Kristall

Eines der wichtigsten Dinge über die Einstellung der Diamanten in der Saphir-Kristall selbst war in der Lage, grundlegende Ebenen der Wasserresistenz (30 Meter) zu halten. Dies war ziemlich einfach im Konzept, aber erfordern eine besondere Entwicklung. Im Wesentlichen hat das Saphirglas ein Loch in ihm geschnitten, und um das Loch ist eine Dichtung und dann der Diamant. Die Herausforderung, wie ich es verstehe, entwickelte das alles so, dass der äußerst wertvolle Stein sicher gesetzt werden konnte. Als solches können Sie sehen, dass es eine Lünette zwischen dem mittleren Diamanten und dem Rest des Saphir-Kristalls gibt.

Es ist wirklich lustig, den Fall von einem Seitenwinkel aus zu betrachten und das Ende des Diamanten zu sehen, der in das Zifferblatt steckt. Es bietet ein sehr beeindruckendes Gefühl der authentischen Tatsache, dass es einen großen Karat Diamant mitten in der Uhr ist. Die gute uhrenmarken Wählscheiben selbst sind natürlich um die Tatsache entworfen, dass ein Diamant in der Mitte montiert ist. Die verschiedenen Versionen von gute uhrenmarken De Tournemire’s Uhren sind noch lesbar, aber verwenden Sie verschiedene Mittel, um die Zeit von Standard-Stunden und Minutenzeiger, retrograde Hände oder Scheiben, auf digitale Indikatoren anzuzeigen. Von Anfang an können Sie die schöne Kreativität sehen, die die Marke bietet, nicht nur im einzigartigen Konzept, eine Diamantfront und -mitte im Design (wörtlich) zu platzieren, sondern auch einen dekorativen künstlerischen Wert zu bieten.

Gute Uhrenmarken De Tournemire Uhren Set wirklich große Diamanten im Kristall

Die gute uhrenmarken De Tournemire Tourbillon Kollektion enthält eine doppelte retrograde, manuell gewickelte mechanische Bewegung, die speziell für die Marke von Concepto produziert wird. Die 259-teilige Bewegung verfügt über einen skelettierten Look mit zwei retrograden Händen, um die Stunden und Minuten links und rechts vom Zifferblatt anzuzeigen. Der untere Teil des Zifferblattes kennzeichnet ein spinnendes Tourbillon, das mit Diamanten eingestellt werden kann. Die Hemmung arbeitet bei 3Hz und die Bewegung hat 72 Stunden Gangreserve. Es macht keinen großen neuen Boden, aber es ist schön zu sehen, dass es speziell für diese Art von Uhr entwickelt wurde. Ich habe De Tournemire erwähnt, dass die Hände schön sind, aber nicht gegen den sonst glänzenden Hintergrund des skelettierten Gesichtes poliert werden sollten. Matte-fertige Hände wäre viel, viel besser für Lesbarkeit.

Das gute uhrenmarken De Tournemire Tourbillon Uhren zeigen verschiedene Ebenen der Diamant Dekoration je nach der Version, und da die Mitte Stein ist offensichtlich einzigartig, wäre es nicht völlig ungenau, um jede Uhr ein einzigartiges Stück zu nennen. Während die meisten der Mitte Diamanten in De Tournemire Uhren sind etwa 5 Karat in der Größe, können sie von etwa 3 Karat bis über 6 Karat in den verschiedenen Stücken der Marke derzeit hat. Ich bin mir ziemlich sicher, dass in vielen Fällen die Kunden einen Stein einzeln von De Tournemire kaufen werden, und von dort aus werden sie eine Uhr um sie herum entwerfen. Wenn man mehrere hunderttausend, oder sogar Millionen von Dollar auf einer einzigen Uhr, genießen personalisierte Arbeit wie das ist ein Teil des Spaßes.

Neben dem gute uhrenmarken De Tournemire Tourbillon-Modell sind die De Tournemire Metiers d’Art Uhren, die eine Reihe von künstlerischen Techniken auf den Zifferblättern von Gravuren, Gemälden und anderen Werken der Handwerkskunst, die entworfen, um entweder Männer oder Frauen zu appellieren. Die Damenmodelle haben eine kleinere 40mm breite Gehäusegröße und sind typischerweise mit proportional kleineren Diamanten ausgestattet, die etwa 3 Karat groß sind. Der gute uhrenmarken De Tournemire Tiger ist ein besonderer Liebling von mir, der die Stärken der Marke gut demonstriert.

Für den gute uhrenmarken De Tournemire Metiers d’Art Tiger, ein schwarzer Koffer mit einem 5,05 Karat Diamanten scheint in den Kiefer eines Tigers aus gravierten Gold und Stroh Intarsien gefertigt werden. Die Zeit ist in zwei Fenstern angegeben (je nach Zifferblatt der Uhr kann überall platziert werden) für Stunden oder Minuten. Im Inneren der Uhr ist eine automatische automatische mechanische Bewegung. Das gute uhrenmarken Stück ist deutlich verschwenderisch, zeigt aber auch einen gesunden Humor und die eigentliche Persönlichkeit, die in gewisser Hinsicht fast die eklatante Darstellung des Übermaßes herunterspielt.

Das traditionellste (wenn man es so nennen möchte) der gute uhrenmarken De Tournemire Kollektion ist die Abyss Kollektion. Hier werden Standard-Stunden- und Minutenzeiger über Diamantset oder sonst dekorative Zifferblätter gelegt, die auch einen großen Diamanten in der Mitte des Saphir-Kristalls montiert haben. Ich sage “traditionell” angesichts der Zwei-Hand-Automatik-mechanische Bewegung auf der Innenseite, sowie die gesamte schmuckähnliche Erscheinung der Fälle, die in der Natur konservativer ist. Dennoch ist es klar in einer Avantgarde-High-Luxus-Kategorie positioniert.

Sogar die einfachere gute uhrenmarken De Tournemire Uhren für Männer haben 6-7 Karat Diamanten, wenn Sie berücksichtigen die großen Center-Stein sowie andere Diamanten auf dem Fall. Diese Zahl kann nach oben gehen, da das Volumen der Diamanten im ganzen Fall. Die Idee, eine Diamantfront und -mitte zu setzen – besonders an dieser Größe – ist klug und macht Sinn, wenn die Käufer De Tournemire’s Gründer zum Servieren verwendet werden. Die Anziehungskraft solcher Entwürfe ist die richtige Mischung aus künstlerisch angenehm und geschmackvoll ostentativ, um nicht bunt zu sein (was ich nicht für alle Uhren mit Diamanten sagen kann). Ein Team von Menschen mit einer echten Leidenschaft für kostbare Materialien, Kunst, Schmuck und natürlich Diamanten setzen ihre Köpfe zusammen für eine ziemlich zusammenhängende Sammlung von Uhren bei De Tournemire. Preis für gute uhrenmarken De Tournemire Uhren reichen von ca. € 250.000 bis ca. € 2.000.000.

Kommentar Hinzufügen

Disqus Comments