Gute Uhrenmarken The Daily By Richardt Mejer Rezensieren

Das letzte Mal sahen wir Richardt Mejer gute uhrenmarken an, es war in unserer Rezension ihrer Signatur-Sammlung. Wie der Name schon sagt, hatte das gute uhrenmarken einen unverwechselbaren Look, der die dänischen Wurzeln der Marke spielte und mit skandinavischem Design sprach. Es war eine abtrünnige Uhr, die eine Liebe auslöste oder die Antwort hinterließ. Als jemand im ehemaligen Lager fand ich es ein erfrischendes Nehmen auf einem designorientierten gute uhrenmarken (gegen eine klassisch inspirierte Uhr), die viel Stil zu einem anständigen Preis bot.

Gute Uhrenmarken The Daily By Richardt Mejer Rezensieren

Um die Unterschrift zu verfolgen, veröffentlichte Richardt Mejer eine Uhr, die einfach gute uhrenmarken die Daily genannt wurde. Wie der Name schon sagt, ist diesmal eine alltägliche Uhr, die zu sagen ist, dass es ein bisschen weniger umstritten in seinem Design und ein bisschen mehr “normal” ist. Und das ist es. Es ist kleiner, mit einer eher klassischen Fallform, aber es behält noch einige von Richardt Mejers Stil, so dass es ein klarer Verwandter der Signatur.

Spezifikation von Gute Uhrenmarken The Daily “Richardt Mejer”

Case Steel
Movement Ronda Quartz
Dial Matte
Lume On Hands
Lens Sapphire
Strap Leather
Water Resistance NA
Dimensions 37 x 43mm
Thickness 9mm
Lug Width 18mm
Crown push-Pull
Warranty yes
Price $210

Immer noch Quarz angetrieben, Das gute uhrenmarken Daily ist jetzt eine 37 x 43 x 9mm Uhr mit dem, was auf der ersten Seite eine klassische Bauhaus-Case-Form zu sein scheint. Der Mittelfall hat eine zylindrische Form mit geraden, flachen Laschen, die herausragen. Bei niedrigeren Winkeln taucht eine interessante Geometrie auf. Anstatt eine flache obere Kante um das Saphirglas zu haben, schwingt die Oberfläche auf und ab, essentially changing the thickness of the mid-case, getting thinnest between the lugs and tallest above the crown.

Dies war ein Detail, das auch auf dem fremden Signature Fall gefunden wurde, dass ich sehr glücklich war, hier zu sehen. So einfach es ist, gibt es die wesentlichen Formen der Uhr kommen Bewegung und Komplexität, die viel Charakter hinzufügen. Hätte die Uhr eine flache Lünette gehabt, wäre es vielleicht zu steif und zu häufig gefühlt. Darüber hinaus, auf die Proben erhalten, sind die Fälle matt / satin, was ihnen einen flacheren Blick zu beginnen. Das gute uhrenmarken Täglich haben kurze Laschen mit 18mm beabstandet, was auf einem 37mm Gehäuse sinnvoll ist und sie sind mit der Dicke des Mittelkastens gut ausgeglichen.

Gute Uhrenmarken The Daily By Richardt Mejer Rezensieren

Das Zifferblatt des gute uhrenmarken Daily verwendet ein ähnliches Vokabular wie das der Signatur, aber es ist abgestreift und gibt dir nur das Wesentliche, und es führt eine unerwartete Farbe ein. Die beiden Proben, die wir erhielten, zeigten graue und orange matte Zifferblätter. Zuerst ist die Verwendung eines matten Zifferblatts eine Abweichung von der Signatur, die Sonnenblende hatte. Die Matte hat eine schöne Wirkung und gibt den Uhren ein absichtlich mehr casual Gefühl insgesamt.

Die gute uhrenmarken wählt dann einen einzigen einfachen Index, der aus sehr dünnen schwarzen Linien pro Stunde besteht, mit größeren angewandten schwarzen Markierungen bei 12, drei, sechs und neun. Es ist sauber, klar und bekommt den Job für eine Gelegenheitsuhr gemacht. Die Verwendung von angewandten Markern fügt dem Design etwas Textur und Tiefe hinzu, auch das Design der Signatur. Ich mag es wirklich, dass die angewandten Markierungen auch mattschwarz sind, da etwas Metallisches oder Poliertes in dieser Einstellung zu blöd gefühlt hätte. Anders als der Index gibt es nur ein Richardt Mejer Logo unter 12-kein Datum oder irgendeine andere Störung.

Gute Uhrenmarken The Daily By Richardt Mejer Rezensieren

Die gute uhrenmarken Hände sind die gleichen Stil wie auf der Signatur gefunden, mit einem teilweise skelettierten Design und dünnen Streifen von lume. Der Sekundenzeiger ist dann ein dünner Stock mit einem großen rechteckigen Gegengewicht. Die Stunden- und Minutenzeiger sind auch dort, wo die Uhr etwas mehr mit Farbe spielt. Das graue Zifferblatt – das ist ein Rauch, Holzkohle Farbe-Features eine orange Stundenzeiger und blauen Minutenzeiger. Das orange Zifferblatt – das ist ein tiefer, verbrannter Farbton – kennzeichnet einen blauen Stundenzeiger und einen grünen Minutenzeiger.

Gute Uhrenmarken The Daily By Richardt Mejer Rezensieren

Die gute uhrenmarken Farbkombinationen sind etwas seltsam und unerwartet. Auf der einen Seite, ich mag das die Farbe fügt etwas Spaß und verspielt der Uhr. Wie die oszillierende obere Randfläche hält sie die Uhr nicht zu formal. Auf der anderen Seite sind die Farbwahlen ein bisschen seltsam und ein bisschen zu mir. Ich würde nicht persönlich blau und orange auf ein graues Zifferblatt legen. Es ist nur ein bisschen zu viel kontrast Ebenso würde ich keine Farbe zu einem voll orange Zifferblatt hinzufügen, da das schon sehr intensiv ist. Es fühlt sich fast wie ein gute uhrenmarken an, wo man die Handfarben aus einer großen Palette anpassen kann, und ich erhielt die Wahl eines anderen. Aber vielleicht ist es das gerade schrullige Detail, das die Uhr braucht, um ein breiteres Publikum ansprechen zu können.

Am Handgelenk trägt der Daily sehr gut, wie jede tägliche Uhr sollte. Die 37mm fühlt sich größer an, als es dank der dicken Wände des Koffers klingt, aber es ist immer noch auf der bescheidenen Seite für eine moderne Uhr. Die kurze lug-to-lug und dünne lugs zentrieren auch die Uhr auf dem Handgelenk, so dass es auch für kleinere Handgelenke geeignet ist. Die 9mm Höhe verleiht ihm ein angenehm dünnes Profil und fügt dem Gesamtkomfort hinzu. Einfach gesagt, sie haben ihr Ziel erreicht, eine gute alltägliche Uhr zu machen, die leicht zu tragen ist.

Gute Uhrenmarken The Daily By Richardt Mejer Rezensieren

Ästhetisch ist die gute uhrenmarken Daily eine schöne Balance von Spaß und gelehrt Design. Wie die Signatur, ist es etwas zwischen einer Uhr und einem entworfenen Objekt im Stil. Von der zweiteiligen Konstruktion bis zum Wellenform-Fall zieht es so viel von der Uhrengestaltung, wie es aus kleinen Haus- oder Büroartikeln und Architektur geht, eine Sprache zu schaffen, die einfach, aber überraschend erfrischend ist. Die sauberen Zifferblätter sind dann ansprechend in ihrer Offenheit und Balance. Offensichtlich ist die orange-dial-Version eher lässig und verspielt als die graue, aber trotz ihrer Verwendung von Farbe fühlt es sich nicht zu laut an. Das graue Zifferblatt ist subtiler und meine Geschwindigkeit, und obwohl ich die orangefarbenen und blauen Hände nicht liebe, mag ich, dass es etwas Farbe gibt, um es zu beleben.

Gute Uhrenmarken The Daily By Richardt Mejer Rezensieren

Bei rund 200 Dollar hat Richardt Mejer mit dem gute uhrenmarken Daily ein weiteres erfolgreiches Design auf den Händen. Angesichts der Langeweile von Daniel Wellington, Kimono, Nixon und anderen Marken finden Sie bei etwa dem gleichen Preis füllen die Uhrenabschnitte der Herren-Mode-Shops, Richardt Mejer ist gut aufgeregt, um etwas nachdenklicher und nuancierter in den Mix einzuführen. Das gute uhrenmarken Täglich ist es, was es zu sein sucht, eine gute Gelegenheitsuhr, die es noch schafft, einzigartig zu sein.

Kommentar Hinzufügen

Disqus Comments