Gute Uhrenmarken Corum Bubble 47 Squelette Uhr In Hellen Farben Für 2017

adsense-fallback

Im Jahr 2015 belebte Corum seine populäre Bubble gute uhrenmarken mit drei neuen Modellen. Einer von ihnen war das Corum Bubble Skeleton. Die Bubble gute uhrenmarken ist zu einer Ikone für Corum geworden und es ist nicht schwer zu sehen, warum – vor allem mit dem gewölbten Saphirglas. Für 2017 aktualisiert Corum das Bubble Skeleton, Auch bekannt als die Corum Bubble 47 Squelette Uhr, indem sie es in drei neuen hellen Farben und zu einem niedrigeren Preis als das 2015 Bubble Skeleton anbietet.

Corum, falls Sie vergessen haben, wurde von China Haidian Holdings (heute bekannt als Citychamp gute uhrenmarken & Jewelery Group Limited) im Jahr 2013 erworben. Nach der Akquisition setzt die Marke auf die Konsolidierung ihrer Kollektion und versucht, ein stärker fokussiertes Portfolio zu bauen Produkte. Die gute uhrenmarken Bubble Uhr wurde als Teil davon wiederbelebt. Die Entscheidung, die Bubble eine Priorität zu sehen, ist eine ziemlich scharfsinnige, meiner Meinung nach. Ein starker, klarer Blick ist eines der Kennzeichen einer erfolgreichen Uhr und die gute uhrenmarken Bubble Watch erfüllt diese Anforderung sicherlich durch sein beeindruckendes gewölbtes Saphirglas.

adsense-fallback
Corum Bubble 47 Squelette Uhr In Hellen Corum Bubble 47 Squelette Uhr In Hellen Corum Bubble 47 Squelette Uhr In Hellen

Deshalb sind die neuen Corum Bubble 47 Squelette Uhren für 2017 nicht weit von dieser Formel entfernt. Diese neue gute uhrenmarken kommen in den gleichen 47mm Fall wie die Bubble Uhren von 2015. Aus rostfreiem Stahl gefertigt, ist es ein ziemlich generisch aussehenden Fall, und das einzige wirklich bemerkenswerte Ding darüber ist die große blasenförmige Krone.

Das Zifferblatt ist dort, wo die meisten Änderungen gefunden werden. Während das alte Bubble Skeleton ein ziemlich einfaches, skelettiertes graues Zifferblatt hatte, werden die neuen Corum Bubble 47 Squelette Uhren mit bunten Zifferblättern kommen. Es gibt drei colorways, aber die Unterschiede zwischen den drei sind ziemlich gering. Wenn Sie sorgfältig schauen, können Sie sehen, dass die Haupt-Skelettplatte blau ist, aber die kleineren Platten und Brücken sind in blau, grün oder lila gemalt, je nach Referenz.

Der andere Hauptunterschied liegt in den Händen. Die gute uhrenmarken Bubble Skeleton Uhr aus dem Jahr 2015 hatte Skelett-Hände, aber die neuen Corum Bubble 47 Squelette Uhren haben feste Hände mit Super-Luminova in der gleichen Farbe wie die Uhrenbewegungen der Uhr gemalt. Ein weiteres lustiges Detail über die neue Corum Bubble 47 Squelette Uhren ist die Lollipop-Style Sekundenzeiger, die auch Super-Luminova in der gleichen Farbe wie die Bewegung Platten gemalt hat. Die Hände sind auch unglaublich groß, vermutlich um die Lesbarkeit gegen das skelettierte Zifferblatt zu verbessern.

Corum Bubble 47 Squelette Uhr In Hellen

Und natürlich muss das Highlight des gute uhrenmarken das gewölbte Saphirglas sein. Der Kristall selbst ist 8mm dick, und die Gesamtdicke der Uhr ist ein massiver 18.5mm. Der große gewölbte Kristall gibt der Uhr eine beträchtliche Handgelenk-Präsenz, aber noch wichtiger ist, schafft auch Verzerrungen, um der Uhr einen einzigartigen Blick zu geben, der sich ändert und verschiebt (Verzerrung), je nach dem Winkel, den man auf das Zifferblatt schaut. Zugegebenermaßen beeinflusst der verrückt gewölbte Kristall auch die Lesbarkeit etwas, aber ich würde argumentieren, dass skelettierte Zifferblätter nicht am lesbarsten sind. Darüber hinaus zielt Corum auch darauf ab, das Lesbarkeitsproblem mit überdimensionierten blattförmigen Händen anzugehen.

Die Bewegung innerhalb ist das Kaliber CO 082, das auf Eternas Kaliber 39 basiert. Es bietet 42 Stunden Gangreserve und Beats bei 4Hz. Eterna ist auch unter der Citychamp-Gruppe. Corum offenbart nicht, welche Art von Veredelung und Behandlung wurde auf die Bewegung durchgeführt, außer dass die Brücken und Platten wurden farbbehandelt.

Wie ich bereits erwähnt habe, gibt es insgesamt drei farben. Der Schiedsrichter. L082 / 031612 kommt in einem Edelstahlgehäuse, mit weißen Super-Luminova-Händen und einer Bewegung mit blauen Platten und Brücken. Der Schiedsrichter. L082 / 03165 kommt in einem schwarzen PVD Edelstahlgehäuse, mit grünen Super-Luminova Händen, und eine Bewegung mit passenden grünen Platten und Brücken fertig. Und schließlich haben wir die ref. L082 / 03166 das kommt auch in einem schwarzen PVD Edelstahlgehäuse, mit lila Super-Luminova Hände, und eine Bewegung mit passenden lila Platten und Brücken fertig. Alle drei colorways kommen mit einem blauen vulkanisierten Gummiband mit einer Dornschließe.

gute uhrenmarken Corum Bubble macht Spaß und benutzt oft ein karikaturartiges Design-Element, und die neuen Bubble 47 Squelette Uhren, die wir hier haben, gehören zu den verrücktesten. Sie sind nicht für alle, aber wenn Sie tiefe Taschen und einen Sinn für Humor haben, können sie das Richtige für Sie sein. Das gute uhrenmarken neue Corum Bubble 47 Squelette Uhren in leuchtenden Farben sind bei $6.000 festgesetzt, was $ 2.300 weniger ist, als wenn es im Jahr 2015 wieder eingeführt wurde.

adsense-fallback