Gute Uhrenmarken CJR Commander Serie Uhr

adsense-fallback

Gute uhrenmarken CJR ist ein neuer Name in der Uhrenindustrie, der versucht, die Konvention zu begünstigen, indem sie mutige Designs und einzigartige Konzepte begünstigt. Die Marke wurde von Calvin Ng gegründet, die eine Vision hatte, Uhren zu kreieren, die Geschwindigkeit, Nervenkitzel und Luxus verdeutlichen, die auch erschwinglich und hochwertig waren. gute uhrenmarken CJR Watches hat diesen Ansatz in zwei früheren Uhren gezeigt – Velocita und Airspeed. Wir sind nun bereit, unsere neueste Uhrzeit der CJR Commander Series vorzustellen.

Gute Uhrenmarken CJR Commander

Über die Gute Uhrenmarken CJR Commander Serie

adsense-fallback
Gute Uhrenmarken CJR Commander Serie

Die Ästhetik dieses gute uhrenmarken ist im Gegensatz zu den meisten Uhren auf dem Markt, aber zieht Parallelen zu bestehenden Marken. Wo das gerundete Gehäuse und Glas betroffen sind, ist Ikepod eine Marke, die uns definitiv inspiriert hat. Außerdem wurden die Internetseiten der Commander Series von Seven-Friday beeinflusst. Wir hatten eine klare Absicht, die mechanische Seite dieser Uhr zu zeigen, da das Gesicht mehrere bewegliche Teile zeigt. Wir benutzten einen gebogenen Glasschirm, um das Glas eines Flugzeug-Cockpits zu imitieren und einige der raueren Features der Uhr auszugleichen.

Gute Uhrenmarken CJR Commander

Die Commander-Serie kommt in einer Vielzahl von auffälligen Farbmischungen, die jeweils auf unterschiedliche Demografien ansprechen. Der Stil des gute uhrenmarken trägt sogar zu den Riemen, die mit farbigen Nähten versehen sind.

Gute Uhrenmarken CJR Commander Serie Uhr Fall

Die Verwendung von gebogenem Glas erwies sich als eine Herausforderung, da es musste nahtlos mit dem 45mm Uhrengehäuse mischen, während auch robust und stark. Wir gingen durch verschiedene Glaspanoramen, bis wir die Qualität fanden, die wir gesucht hatten. Eine schöne Uhr zu haben, genügt uns nicht bei CJR – wir wollen, dass unsere Uhren den Test der Zeit stehen.

Gute Uhrenmarken CJR Commander Serie

Wir haben die Entscheidung getroffen, auch Glas auf die Rückseite der Uhr zu bringen. Unsere Absicht war, dem Träger zu erlauben, die komplizierte Mechanik innerhalb der Uhr zu sehen, während auch in der Lage sein, ein stilvolles Merkmal zu zeigen, das die meisten anderen Uhren einfach nicht einschließen. In der Tat ist der Rücken so viel von einem Schauplatz wie die Front, und obwohl es die meiste Zeit versteckt ist, hat CJR die extra Meile gegangen, um sicherzustellen, dass es noch ein beeindruckendes Merkmal ist. Viele Uhrmacher beabsichtigen für die Rückseite ihrer Uhren, um als Schutz zu dienen, aber wir haben uns für Stil auf dieser Front entschieden.

Gute Uhrenmarken CJR Commander Serie

Das Hören auf unsere Unterstützer ist etwas, das wir bei CJR sehr ernst nehmen. Aus diesem Grund ist die neue Backglasplatte der Commander Series jetzt benutzerfreundlich. Unser Vorgängermodell, Airspeed, fehlte dieser Funktion, die einige Anhänger dazu veranlasste, eine Neugestaltung auf dieser Front zu empfehlen. Für weitere Bequemlichkeit bietet die Seite des Gehäuses eine leicht ergreifbare Krone, die die präzise Einstellung der Zeit ermöglicht.

Gute Uhrenmarken CJR Commander Serie Uhr  Zifferblatt und Hände

Wir wollten, dass das Kommandant eine Reise der Entdeckung darstellt. Das Lesen der Zeit ist einfach genug dank sehr klare Hände mit Tipps, die in einer anderen Farbe für zusätzliche Klarheit akzentuiert werden. Mit unserem Thema des kühnen Designs zu halten, haben wir uns entschlossen, den traditionellen Sekundenzeiger der Commander Series Uhr mit einem Miniatur-Zweitrad zu ersetzen. Es war unsere Absicht, der Luftfahrtindustrie mit dieser Besonderheit Huldigung zu verleihen, während sie auch als funktionales Stück des gute uhrenmarken funktionierte. Eine 24-Stunden-Anzeige ist auch als eine nicht aufdringliche zweite Möglichkeit, um schnell zu messen die Zeit für Reisende und häufige Flieger.

Gute Uhrenmarken CJR Commander Serie

Der obere und untere Teil des Zifferblatts enthält zwei scharfe Metallgewebe. Darunter befinden sich mehrere komplizierte Schichten, die jeweils winzige bewegliche Teile enthalten, die mit der Funktionalität der Uhr verbunden sind. Darüber hinaus wird die Zeit nachts nicht ein Problem sein. Jede Hand leuchtet im Dunkeln zusammen mit jedem der Uhr Stunden Indikatoren. Nachts leuchtet das Gesicht gute uhrenmarken schön und sieht wie ein Teil des Instrumententafels auf einem Jet-Kämpfer aus.

Gute Uhrenmarken CJR Commander Serie

Gute Uhrenmarken CJR Commander Serie Uhr  Bewegung

Dieses uhr ist so viel über die versteckten Details, wie es ist, was der Träger sehen kann. Im Hinblick auf die Qualität wurde nichts geopfert, vor allem, wenn es darum geht, sicherzustellen, dass der CJR Commander eine genaue Maschine ist. Wie die meisten Mikro-Marken haben wir bei CJR entschieden, eine japanische Bewegung zu verwenden, die nicht nur schön aussieht, sondern eine kontinuierliche Genauigkeit gewährleistet. Diese Miyota 82S7-Bewegung ist eine Skelett-Bewegung mit 21 Juwelen.

Gute Uhrenmarken CJR Commander Serie

Diese Art von Skelett-Bewegung hat zwei Hauptvorteile gegenüber anderen Uhrenbewegungen. Erstens, und rein ästhetisch, sieht die Bewegung atemberaubend aus. Die verwendete Skelettbewegung erlaubt es den Internisten, sichtbar zu bleiben und zeigt die Balance und Harmonie zwischen Bewegung und uhren. Auch in gewissen Bereichen kann man durch die Uhr sehen, was wir für ganz besonders halten. Der zweite Vorteil der Verwendung dieser besonderen Skelett-Bewegung ist die 48-Stunden-Gangreserve.

Gute Uhrenmarken CJR Commander Serie

Gute Uhrenmarken CJR Commander Serie Uhr Farben und Komfort

Die Commander-Serie wird in fünf auffälligen Farbtönen kommen, die jeweils für einen anderen Geschmack und Gaumen geeignet sind. Diese fünf einzigartigen Farben sind Sunset Bronze, Jetstream Blue, Storm Grey, Frost White und Molten Red. Jedes gute uhrenmarken hat Spritzer von ihren jeweiligen Farben auf den Händen, Zifferblatt und sogar die Riemen. Dadurch wird sichergestellt, dass die Persönlichkeit der Uhr nicht nur mit dem Gesicht endet. Während wir gern noch ein paar Farben hinzugefügt hätten, fühlten wir, dass die ausgewählten Personen am besten zu unserem Kundenstamm ansprechen würden.

Gute Uhrenmarken CJR Commander Serie

In Bezug auf Komfort, haben wir dafür gesorgt, dass die Lederriemen nicht dazu führen, dass Scheuern oder Reizungen und kommen mit vielen Einstellungslöcher, um mehrere Handgelenk Größen passen.

Gute Uhrenmarken CJR Commander Serie

Wir sind auf der Suche nach einer Uhr, die eine Hommage an die Luftfahrtindustrie sein würde, während sie stilvoll und ansprechend für ein breites Publikum war. Wir haben versucht, robuste Aussehen, aerodynamische Form auszugleichen und mechanische Teile zu bewegen, um eine einzigartige Uhr zu schaffen. Dies, so hoffen wir, schafft ein gute uhrenmarken, das sich kühn und kühn fühlt.

Gute Uhrenmarken CJR Commander Serie Gute Uhrenmarken CJR Commander Serie

We have taken into consideration the comments and feedback from our previous supporters and have made a gute uhrenmarken that we are proud of. Wir haben unsere Hintermänner den ganzen Weg mit dieser besonderen Uhr gebaut und wir hoffen, dass unsere harte Arbeit in der gute uhrenmarken CJR Commander Series zu sehen ist.

adsense-fallback