Gute Uhrenmarken Citizen Wand und Schreibtischuhren mit Designs basierend auf Uhren-Zifferblättern

adsense-fallback

Wenn Sie nach traditionellen gute uhrenmarken oder Uhrmacherkunstwerken, interessanten Materialnutzung und avantgardistischen Konzepten der High-End-Horologie suchen, betrachten Sie diesen Artikel als einen leichten Gaumenreiniger zwischen den Kursen. Der japanische Uhrmacher Citizen hat eine Kollektion von Uhren angekündigt, die moderne Designs auf der Basis der Uhren der Marke anbieten möchten. Die gute uhrenmarken Citizen Wand- und Schreibtischuhren erinnern zumindest an Citizen-Uhren-Designs und mit Preisen zwischen 100 und 250 Dollar, ist es leicht, sich vorzustellen, dass sie lustige Gadgets für Uhrenliebhaber sein könnten.

Mit der nahezu atomar genauen Zeit auf Computern und Handys, wurde es schon oft darauf hingewiesen, dass Armbanduhren bieten wenig praktischen Nutzen über einige Bequemlichkeit. Dennoch, wenn auch nicht notwendig, können sie immer noch nützlich und attraktiv sein, und das gleiche gilt für Uhren. Die Zifferblätter der gute uhrenmarken neuen Citizen Uhren verwenden 3D-Druck, um Tiefe und Detail hinzuzufügen, und über die Kollektion werden “gehobene Materialien wie Massivholz, Kristall, Leder und Metalle” vorgestellt.

adsense-fallback
Gute Uhrenmarken Citizen Wand und Schreibtischuhren

Gute uhrenmarken Citizen hat leider relativ wenig mehr Informationen über die Uhren selbst gegeben. Zum Beispiel kennen wir keine grundlegenden Dinge wie Messungen – obwohl das wohl weniger kritisch ist, als wenn wir auf Armbanduhren schauen, wo ein paar Millimeter den Unterschied zwischen tragbaren und unerschütterlichen machen können. Darüber hinaus, während wir wissen, dass es fünf Sammlungen – Dekorative Akzente, Workplace, Galerie, Outdoor und Executive Suite – wir wissen nicht, welche sind die. Es ist nicht klar, ob die Uhren, von denen wir Bilder von gute uhrenmarken Citizen haben, die volle Sammlung repräsentieren, die im Herbst 2017 debütieren wird oder wenn es mehr gibt, aber wir verstehen, dass sie auch weiterhin Modelle hinzufügen werden.

Gute Uhrenmarken Citizen Wand und Schreibtischuhren

Die oben gezeigte gute uhrenmarken Uhr, basierend auf Citizen’s Chronographen-Uhren-Designs, scheint mit einem Hydrometer und Thermometer, der Chronographen-Sub-Zifferblätter ersetzt, sowie eine Gangreserveanzeige um 12 Uhr für Citizen’s Eco- Fahren Sie die Lichttechnik. Zusätzlich zu der Zeit, mindestens eine andere Uhr kennzeichnet auch das Hydrometer und das Thermometer, das vermutlich nützlich ist. Die Uhr oben sieht vor allem wie ein Citizen Promaster Eco Drive Chronograph AV0020-55A AV0020 – amüsant, mit dem Tachymeter dort zur Dekoration. Warum nicht den ganzen Weg gehen und auch nicht funktionierende Drücker haben? Auf diese und ähnliche Uhren, der Ein / Aus-Schalter um 7:30 sagt Ihnen, wenn der Alarm aktiviert ist oder nicht. Auch hier kann es auch nur dekorativ sein, da es in den Bildern oder Materialien von Citizen nicht klar ist, wie der Alarm gesetzt wird. Wir geben dem Bürger den Vorteil, dass die Eco-Drive-Wortmarke und die Gangreserve-Indikator tatsächlich funktional sind.

Gute Uhrenmarken Citizen Wand und Schreibtischuhren Gute Uhrenmarken Citizen Wand und Schreibtischuhren

Die Sammlung scheint abwechslungsreich zu sein, mit einigen nehmen Cues von bestimmten Uhren und andere allgemeiner mit Citizen’s “Signature Design Codes”. Die zylindrische Tischuhr, die sehr automobil-inspiriert erscheint, ist für mich besonders cool. Ich habe oft die Uhren in Uhrenmarke Boutiquen gesehen, zum Beispiel, die aussehen wie Rolex, Hublot, Audemars Piguet oder andere Uhren und fragte sich, ob man sie irgendwo kaufen könnte.

Nicht, dass Sie ein gute uhrenmarken Enthusiast sein müssen, um eine einfache, moderne Uhr einen ansprechenden Termin für das Haus oder Büro zu finden, aber der Hinweis auf Citizen Uhren macht Spaß. Wir haben vor kurzem über einen Junghans Max Bill “Sammler Set” mit einer Quarz Tischuhr, die etwa $ 500 zum Preis der Uhr allein hinzugefügt. Und wir werden nicht einmal in die High-End-Avantgarde MB & F-Kooperationen mit dem Schweizer Uhrmacher L’Epée kommen (aber man sieht Beispiele wie diese Melchior Robot Clock oder diese Starfleet Machine Clock), die viele von uns schätzen Weit weniger leisten können Die gute uhrenmarken Citizen Uhren bieten die Marke vertrauten Wert und Stil, und sie werden online und in-Store ab Herbst 2017 für Preise im Bereich von $ 105 – $ 250.

adsense-fallback