Gute Uhrenmarken Christopher Ward C9 P2725 TM-B Limitierte Auflage Uhr

adsense-fallback

Zweite Weltkrieg-Buffs werden die Symbolik hinter dem neuen gute uhrenmarken RAF Limited Edition des britischen Uhrmachers Christopher Ward lieben. Die Serie von 100 Uhren erinnert an den 100. Jahrestag der britischen Royal Air Force durch die Einbeziehung von Metall aus dem heruntergekommenen Flugzeug, dass Heroisch verteidigt eine Überfall auf Buckingham Palace im Jahr 1940 in dem, was als die Schlacht von Großbritannien bekannt ist. Der gute uhrenmarken Christopher Ward C9 P2725 TM-B Limited Edition von 100 Stücken ist jetzt direkt über Christopher Ward erhältlich.

Das Gedenkelement ist eine 0.8mm dicke Aluminiumplatte, die aus den Resten des Kolbens der Hurrikan-Kampfflugzeug C9 P2725 gemacht wurde, die beim Speichern des Landes unterging. Es ist an der Rückseite jeder Uhr befestigt, aber man kann es nicht wirklich anfassen – es ist von einem Saphirglas bedeckt, der von Museen benutzt wird, um wertvolle Exponate zu schützen. Das gute uhrenmarken C9 P2725 wurde von RAF-Pilot Flug Leutnant Ray Holmes geflogen, der Teil eines Geschwaders war, das am 15. September 1940 in der Schlacht von Großbritannien einen massiven Überfall auf dem zentralen London von deutschen Dornier-Bombern abgefangen hatte. Holmes bemerkte einen feindlichen Raider in Richtung Buckingham Palace, aber er war aus Munition, stattdessen rammte er seinen Hurrikan in den deutschen Bomber, schneidete den Rumpf mit seinem Flügel und zwang ihn zum Absturz auf dem Vorplatz Victoria Bahnhof. Holmes ‘Hurrikan wurde in den Prozess zerstört, und nachdem er sicher gerettet hatte, stürzte sich das Flugzeug senkrecht nach unten und begraben sich tief in den Boden unter der Buckingham Palace Road.

adsense-fallback
Gute Uhrenmarken Christopher Ward C9 P2725 Gute Uhrenmarken Christopher Ward C9 P2725

Ward sagt, dass er von TMB Art Metal angesprochen wurde, ein Unternehmen, das historische Crash-Seiten ausgrabt (man kann Manschettenknöpfe aus dem Ruder der Concorde herausholen), um ihm etwas von dem Aluminium aus dem Wrack des Hurrikans zu bieten, das sie gerettet haben. “Als Chris Bennett von TMB Art Metal den entsorgten Kolben von Hurricane P2725 TM-B auf meinen Schreibtisch legte, standen die Haare am Hals am Ende”, sagt Ward. “Ich wusste sofort, dass wir den richtigen Moment finden würden, das historische Metall in eine Uhr zu integrieren. Die Hundertjahrfeier der RAF im Jahr 2018 ist der Moment, und wir sind stolz und privilegiert, dieses bedeutsame Jahr auf eine so einzigartige Art und Weise zu markieren.”

Das Metall auf dem Fall gute uhrenmarken wurde von dem Kolben des Rolls Royce Merlin Motors des Hurrikans gerettet. Ward beendet das Metall für den Einsatz in den Uhren. Es wurde behandelt, handgebürstet und lasergraviert mit einer Karte von zentralem London, mit einem roten Punkt, der den Absturzort identifiziert und mit dem Ort und dem Datum der Schlacht von Großbritannien eingeschrieben ist. Das Zifferblatt des gute uhrenmarken ist von der Armaturenbrett-Instrumententafel des Hurrikans inspiriert, mit einem mattschwarzen Hintergrund, der durch abwechselndes weißes und altes Radium (eine Farbe von Super-LumiNova) Ziffern in einem Vintage-inspirierten Sans-Serif-Schriftbild kontrastiert wird. Die Hände und das Logo sind auch im alten Radium und geben der Uhr einen echten Vintage-Look.

Gute Uhrenmarken Christopher Ward C9 P2725

Obwohl Christopher Ward seine eigene mechanische Bewegung herstellt, enthält diese Uhr die automatischen ETA Valgranges A07.161 mit einer 46-stündigen Gangreserve. Das Rufzeichen des Flugzeugs, das P2725 TM-B ist, wird im alten Radium um 3 Uhr auf dem Zifferblatt gedruckt. Die Gangreserveanzeige, um 6 Uhr auf dem Zifferblatt, soll eine Kraftstoffanzeige mit einer roten Nadelanzeige auslösen. Der Sekundenzeiger wird in Rot gekippt, und das Minutenhand-Gegengewicht ist ein schwarzer Punkt. Das Gehäuse ist groß, aber nicht überdimensioniert – es ist ein bequemes 43mm breit und 15.1mm dick und ist aus DLC sandgestrahltem Edelstahl gefertigt. Jeder ist mit seiner einzigartigen Seriennummer eingraviert. Das gute uhrenmarken ist wasserdicht bis 30m. Der Gurt ist ein hochwertiges Segeltuchgewebe mit dem Christopher Ward Zwillingsflaggenlogo. Es gibt eine zusätzliche Kamel Vintage Eiche Lederband enthalten. Jedes gute uhrenmarken kommt in einer Präsentation mit einem Besitzer Handbuch und ein signiertes Zertifikat der Provenienz.

adsense-fallback