Gute Uhrenmarken Chopard L.U.C XP Ref. 168592-3001 Uhr Rezensieren

adsense-fallback

Eines der besten neuen Casual Dress gute uhrenmarken für 2017 kommt nicht überraschend von Chopards gelobter L.U.C (LUC) Kollektion. Das L.U.C XP Modell selbst ist nicht neu, aber das gute uhrenmarken Chopard L.U.C XP Ref. 168592-3001 ist eine brandneue Referenz und angesichts der Design und Farben, ist es wirklich aus der Packung.

Chopards Haupt- gute uhrenmarken -Designer, Guy Bove, ist derjenige, den ich für die markantesten Uhren der Marke, die von den Mille Miglia und Classic Racing Uhren bis hin zu den noch mehr High-End-Tarifen der Premium-L.U.C-Kollektion der Marke reicht, Guy hilft dem hauseigenen Fertigungsteam der Marke eine schöne Präsentation für ihre Arbeit. Während der gute uhrenmarken LUC XP 168592-3001 fehlt jeder echte eindeutige Name oder Persönlichkeit, ist dies eine etwas andere Art von Uhr, die Sammler helfen wird es als nur anders genug, um Aufmerksamkeit zu verdienen.

adsense-fallback
Gute Uhrenmarken Chopard L.U.C Gute Uhrenmarken Chopard L.U.C

gute uhrenmarken L.U.C sind meistens dressy, aber es gibt ein lockeres Flair für diese Version des L.U.C XP – obwohl es in der Tat eine Kleideruhr ist. Ich finde eigentlich, dass die Auswahl der richtigen Kleideruhr in vielen Fällen schwieriger sein kann als die Auswahl des richtigen Sports gute uhrenmarken. Der Grund dafür ist, dass im Gegensatz zu Sportuhren (wo Funktionalität und Langlebigkeit echte Probleme sind), wenn es um die Auswahl einer Kleideruhr geht, ist es fast ganz über Aussehen und visuelle Präsentation.

Gute uhrenmarken Chopards L.U.C XP ist so ziemlich die einfachste L.U.C Uhr, da es nur zwei Hände hat. Das XPS ist das Modell, das du möchtest, wenn du für einen Neben-Sekundenzeiger hungst. Ich glaube, dass “XP” steht für “extra plat” (extra flach) – ein Hinweis auf die Fall-Design, die 7,2 mm dick ist. Das ist nicht verrückt dünn, aber es ist sicherlich dünn genug. Die hausgemachte automatische Bewegung ist 3,3 mm dick – eine Zahl, die ein bisschen eindrucksvoller ist.

Gute Uhrenmarken Chopard L.U.C Gute Uhrenmarken Chopard L.U.C

Es gibt Zeiten, wo eine einfache, super-lesbare, zweihändige Uhr genau das ist, was der Arzt bestellt hat. Schauen Sie sich einige Panerai Uhren an, die auch nur die Stunden und Minuten haben – und ich glaube, Sie werden zustimmen, dass es eine schöne Einfachheit für das Konzept gibt. Chopard nennt diese Vorstellung spielerisch “grafische Zurückhaltung”. Versteh mich nicht falsch, zwei Handuhren betteln um Funktionalität, da sie nur die Zeit mit Stunden und Minuten erzählen. Mit dem sagte, im Austausch für das Opfern von mehr Händen, erhalten Sie eine sehr reizvolle Eleganz.

Ein Teil dessen, was diesen Stahl mit blauen Händen und Stundenmarkierungen macht LUC XP Modell groß ist der Zifferblatt Kontrast, was macht es so lesbar. Die angewandten Stundenmarkierungen und Hände sind geblendet (nicht lackiert) Stahl, die sehr gut gegenüber dem “Dacron-fertigen” gebürsteten silberfarbenen Zifferblatt kontrastieren. Signature Chopard Design-Elemente wie die Hände und Stunden-Marker gibt es in einem Zifferblatt, das ist so einfach wie für die Marke sein kann. Was macht die Uhr toll ist eine Kombination aus dem ästhetischen Design, sowie die besonderen Farben und Ausstattungen, die ich kenne Mr. Bove besessen ist.

Gute Uhrenmarken Chopard L.U.C Gute Uhrenmarken Chopard L.U.C

Verheiratet mit dem 40mm breiten Stahlgehäuse (wasserdicht bis 30m) ist ein Gurt, der eigentlich blau gefärbte Kaschmir ist. Es ist weich an der Berührung und bequem zu tragen (einfach nicht in die Kleidung Trockner, wie es schrumpfen könnte). Was ich an dem Gürtel mag, ist, dass es aus einer stilistischen Perspektive vielseitig fühlt. Während es mit einem blauen Anzug gut aussieht, bedeutet der etwas lockere Stil des Gurtes und der kühnen, Modernität des Zifferblatts auch, dass dieses gute uhrenmarken Chopard L.U.C XP mit einem Paar Blue Jeans arbeiten kann.

Das Innere des Gurtes ist brauner Alligator, was eine gute Idee ist, da das Tragen eines Kaschmirgurtes ohne Liner sicher ist, dass es nicht lange dauert. Mit dem gesagt, wenn Sie nicht in blauen Kaschmir sind, bietet Chopard auch die 168592-3001 mit einem blauen Alligatorriemen (auch mit einem braunen Futter). Ich denke auch, dass diese Art von gute uhrenmarken wirklich nett auf Stahl-Metall-Armband aussehen könnte, das entworfen wurde, um mit dem minimalistischen industriellen Blick des Falles zu gehen und zu wählen.

Gute Uhrenmarken Chopard L.U.C Gute Uhrenmarken Chopard L.U.C

Innerhalb des gute uhrenmarken L.U.C XP ist eine feine hausgemachte Chopard-Bewegung. Es ist das Kaliber L.U.C 96.53-L, und ist ein Wolfram (einige andere Modelle haben solide Gold Rotoren) Mikro-Rotor automatisch mit einer langen Gangreserve von 58 Stunden Betrieb mit einer Frequenz von 4Hz (28.800 bph). Diese relativ lange Gangreserve ist dank zwei gestapelten Triebfedern. Chopard hat eine anspruchsvollere Version dieses Systems namens Quattro, die vier Triebfedern verwendet.

Die 96.53-L Automatik-Bewegung ist sehr schön dekoriert und unserer Meinung nach auf Par mit so ziemlich das beste Finishing in einer Uhr zu diesem Preis, oder sogar ein paar Mal teurer. Preis weniger als Audemars Piguet oder Patek Philippe, gute uhrenmarken Chopard L.U.C halten ihre eigenen und in vielen Fällen bieten einen weit überlegenen Wert für das Geld.

Gute Uhrenmarken Chopard L.U.C

Das elegante Aussehen, die maskuline Präsentation und die beruhigende Einfachheit des lesbaren Zifferblattes machen den gute uhrenmarken Chopard L.U.C XP 168592-3001 zu einem echten Gewinner von mir. Obwohl ich das als einen Kerl sage, der in der Regel sehr begeistert von den meisten Chopard L.U.C XP und XPS Versionen ist – auch wenn diese Version 2017 stilistisch etwas anders ist. Es passiert auch sehr vielseitig und praktisch, was bedeutet, dass Sie mit dem Tragen in vielen Situationen wegkommen können. Während du eine angemessene Menge an Uhr für das Geld bekommst, denke ich, dass diese Uhr ein super gutes Geschäft bei 1-2 großartig gewesen wäre. Und in diesen Tagen lieben die Verbraucher super gute Angebote. Preis für das gute uhrenmarken Chopard L.U.C XP Referenz 168592-3001 ist $9.250 USD.

adsense-fallback