Gute Uhrenmarken Casio Pro Trek WSD-F20X Smart Outdoor

adsense-fallback

Casio, die vor kurzem ihren hundertmillionsten G-Shock feierte, ist auch Hersteller einer Reihe anderer interessanter und technologisch ausgerichteter Uhren. gute uhrenmarken Casios Pro-Trek-Serie, die für Outdoor-Enthusiasten entwickelt wurde, hat vielleicht nicht die Betonung auf G-Shock-Level-Festigkeit, sondern ist immer noch eine äußerst langlebige Kollektion von Sportuhren mit verbundenen Funktionen. Jetzt hat Casio eine limitierte Ausgabe ihrer Smartwatch Pro Trek, der WSD-F20, veröffentlicht, die Anfang dieses Jahres angekündigt wurde. Die neue und limitierte Casio Pro Trek WSD-F20X Smart Outdoor-Uhr wurde speziell für den Wintersport entwickelt und verfügt über ein neues interaktives Zifferblatt, die Kompatibilität mit Ski-Tracks-Apps und austauschbare Bänder für verschiedene Sportarten.

Gute Uhrenmarken Casio Pro Trek Gute Uhrenmarken Casio Pro Trek

Für Uneingeweihte ist das gute uhrenmarken Pro Trek WSD-F20 als Smartwatch des Outdoors konzipiert und verfügt über eine lange Liste von Funktionen wie GPS-Anschluss, Vollfarbkarten (die auch offline genutzt werden können), einen digitalen Kompass und einen Höhenmesser , Barometer, Activity Tracker und Dual-Layer-LCD-Dial-Struktur, die alle zusammen mit einem Smartphone mit der Android Wear App funktionieren. Mit einem 1,32-Zoll-Touchscreen, 50 m Wasserdichtigkeit und einem nicht zu unterschätzenden 61,7 mm × 57,7 mm × 15,3 mm großen Gehäuse ist der WSD-F20 mit Lesbarkeit, Funktionalität und Langlebigkeit ausgestattet. Casios neue WSD-F20X ist im Wesentlichen eine limitierte Version der gleichen Uhr, aber mit einigen bemerkenswerten Unterschieden, um sie für den Wintersport zu spezialisieren.

adsense-fallback
Gute Uhrenmarken Casio Pro Trek Gute Uhrenmarken Casio Pro Trek

Das gute uhrenmarken Casio Pro Trek WSD-F20X unterscheidet sich vom regulären Modell am deutlichsten in seinem neu gestalteten “Place” -Gesicht (Casio sagt nicht “Dial”), das mit Google Calendar verbunden ist und eine Karte des Trägers anzeigt aktuelles oder Zielziel. Andere Wahlfunktionen wie Nebenzifferblätter und das Nachverfolgen einer sekundären Anwendung können je nach Benutzereinstellung angezeigt werden. Darüber hinaus wurde die Casio WSD-F20X für die Verwendung mit der Ski-Tracks-App von Core Corders Ltd. entwickelt, die speziell für die Aufzeichnung und Aufzeichnung eines Skitages entwickelt wurde. Abgesehen von diesen technischen Eigenschaften hat die neue Uhr auch eine schwarze und grüne Farbgebung. Schließlich wird die WSD-F20X komplett mit austauschbaren Bändern geliefert, eines in Standard-Casio-Urethan und ein anderes in Stoff, um über Winter-Oberbekleidung zu passen.

Gute Uhrenmarken Casio Pro Trek

Im Vergleich zu dem älteren Modell sind die Unterschiede zwar nicht so groß, aber die neuen gute uhrenmarken Casio Pro Trek WSD-F20X Smart Outdoor demonstrieren Casios Geschicklichkeit bei der Anpassung ihrer Teile mit zweckorientierter Technologie, um den besonderen Bedürfnissen bestimmter Verbraucher gerecht zu werden. Das neue gute uhrenmarken Casio Pro Trek WSD-F20X, produziert in einer limitierten Auflage von nur 200 Stück, wird ab Dezember und nur bei Amazon zum Preis von $ 550 erhältlich sein.

adsense-fallback