Gute Uhrenmarken Cartier Rotonde De Cartier Mysterious Rezensieren

adsense-fallback

SIHH 2018 ist nur Monate entfernt, aber wir hören bereits von einigen der neuen Uhren, die veröffentlicht werden. Heute haben wir ein Paar gute uhrenmarken Cartier Rotonde De Cartier Mysterious – die mysteriöse Rotonde de Cartier Day & Night und das Skeleton Mysterious Double Tourbillon der Rotonde de Cartier.

Gute Uhrenmarken Cartier

Die Idee zu diesen Mysterious Watches stammt eigentlich von den Mystery Clocks, die Cartier Anfang des 20. Jahrhunderts gemacht hat. Diese Uhren waren bemerkenswert, weil [SPOILER ALERT] ihre Hände auf klaren Scheiben befestigt waren, die von Zahnrädern gerade außer Sichtweite angetrieben wurden, was den Eindruck erweckte, dass sie auf dem Zifferblatt schwebten. Dieser kultige Look wurde für eine Reihe von Cartier-Uhren angepasst und sorgt für eine interessante Betrachtung.

adsense-fallback
Gute Uhrenmarken Cartier

Das gute uhrenmarken Rotonde de Cartier Geheimnisvolle Tag & Nacht ist in einem 40mm 18 Karat Rotgold oder Weissgold erhältlich. Cartier Fans werden erfreut sein zu wissen, dass es auch mit der Signatur der Marke blauen Saphir Cabochon Krone kommt. Die Wasserdichtigkeit beträgt 30 m.

Gute Uhrenmarken Cartier

Das Zifferblatt ist in zwei Hälften geteilt. Die obere Hälfte weist eine Tag-Nacht-Komplikation auf und zeigt auch die Stunden in Form einer 12-Stunden-Skala von sechs bis sechs an. Am Tag erscheint eine Sonne auf dem Zifferblatt und geht von links nach rechts. Die Stunden werden abgelesen, indem man einfach die Position der Sonne in Bezug auf die 12-Stunden-Skala betrachtet. Wenn es Nacht ist, wird ein Mond erscheinen und ebenfalls seine 12-stündige Reise von links nach rechts machen. In der unteren Hälfte des Zifferblattes befindet sich ein strahlendes Guilloché-Muster in der Mitte und eine retrograde Minutenanzeige.

Gute Uhrenmarken Cartier

Das gute uhrenmarken Rotonde de Cartier Mysterious Day & Night wird von dem hauseigenen Kaliber 9982 MC mit Handaufzug angetrieben, der durch den Gehäuseboden aus Saphirglas sichtbar ist. Es besteht aus 174 Komponenten, schlägt bei 4 Hz und hat eine Gangreserve von mindestens 48 Stunden.

Gute Uhrenmarken Cartier

Die zweite Uhr, das gute uhrenmarken Rotonde de Cartier Skelett Mysterious Double Tourbillon basiert auf der Rotonde Mysterious Double Tourbillon Uhr, die 2013 auf der SIHH vorgestellt wurde. Die Gehäusegröße beträgt 45mm und ist nur in Platin erhältlich. Für diejenigen, die ein wenig mehr bling wollen, gibt es auch zwei zusätzliche Versionen, eine mit einer gepflasterten Diamant-Lünette und eine andere mit einem gepflasterten Diamant-Gehäuse und Bewegung.

Gute Uhrenmarken Cartier

Skelettierung ist eine viel missverstandene Kunst, und ich denke, dass viele Leute nicht verstehen, wie schwierig es ist, Material von der Bewegung wegzunehmen und trotzdem eine angemessene Ästhetik und strukturelle Integrität beizubehalten. Im Falle des gute uhrenmarken Rotonde de Cartier Skeleton Mysterious Doppeltourbillons wurden die Brücken kunstvoll skelettiert, um die Form römischer Ziffern anzunehmen. Darüber hinaus hat die Skelettierung des Uhrwerks die Wirkung des doppelt fliegenden Tourbillons noch verstärkt.

Gute Uhrenmarken Cartier

Hier dreht das doppelt fliegende Tourbillon einmal alle 60 Sekunden eine einzige Umdrehung um das Mystery-Dial. Daher kann es auch als Sekundenanzeige verwendet werden. Und während es dies tut, macht es einmal alle fünf Minuten eine zweite Rotation. Die Stunden und Minuten werden von den zwei gebläuten Stahlschwerthänden über dem Tourbillon abgelesen.

Gute Uhrenmarken Cartier

Das gute uhrenmarken Rotonde de Cartier Skeleton Mysterious Doppel-Tourbillon wird vom Kaliber 9465 MC angetrieben, der aus 286 Bauteilen besteht, bei 3Hz schlägt und eine Gangreserve von mindestens 52 Stunden hat. Es ist auch Poinçon de Genève zertifiziert, was bedeutet, dass das Werk strenge Kriterien in Bezug auf Verarbeitung und Materialien erfüllen muss. Kurz gesagt, erwarte, dass die Bewegung fachmännisch beendet wird.

Gute Uhrenmarken Cartier

Wir hoffen, Anfang nächsten Jahres mehr von diesen beiden Uhren auf der SIHH 2018 zu sehen. Die [Schlüsselwort] Rotonde de Cartier Mysterious Day & Night Uhr kostet $ 63.000. Die Skeleton Mysterious Double Tourbillon Uhr von Rotonde de Cartier kostet 216.000 US-Dollar. Wenn Sie einen mit einer gepflasterten Diamantlünette wollen, ist es 324.000 $, und mit einem gepflasterten Diamantgehäuse und Bewegung ist es 530.000 $. Jede Variante der gute uhrenmarken Rotonde de Cartier Skelett Mysterious Double Tourbillon Uhr ist auf 30 Stück limitiert.

adsense-fallback