Gute Uhrenmarken Caliper Slide View

adsense-fallback

Die gute uhrenmarken Caliper Slide View ist die neueste Uhrenausführung von Caliper Timepieces. Wie unsere anderen Uhren, ist es ein Design, das von den technischen Instrumenten der Mitte des 20. Jahrhunderts inspiriert wurde – die Präzisionswerkzeuge, auf die sich Wissenschaftler und Ingenieure stützten, bevor die Elektronik ubiquitär wurde. Die gute uhrenmarken Caliper Slide View kombiniert eine selbstaufziehende mechanische Uhr mit einer Ikone der vorelektronischen Technologie, der Folienregel.

In dieser Uhr haben wir eine Folienregel integriert, die einfach zu erlernen und einfach zu bedienen ist. Unsere Absicht ist es, ein Werkzeug zu schaffen, das täglich nützlich ist, indem es Klarheit und Lesbarkeit optimiert. Beide Skalen sind unter dem Kristall und nicht auf einer Außenblende. Wir haben den Index der inneren Skala auf die 12 Position gesetzt. Im Gegensatz zu einigen Slide-Regel-Uhren, die dazu bestimmt sind, einen Pilotenflugcomputer zu emulieren, ist unsere Slide-Regel für allgemeine Berechnungen ausgelegt.

adsense-fallback
Gute Uhrenmarken Caliper Slide View

Ist die Folie eine archaische Neugier? Es kann sein, dass die meisten Leute nicht wissen, wie man eins benutzt, aber mit ein wenig Hilfe, werden sie es finden, um ein handliches Gerät mit alltäglichen Anwendungen zu sein. Zu diesem Zweck sind wir mit präzisen Anweisungen zusammen mit einer 8cm Stahlversion der Folienregel für die Praxis. Neben der Multiplikation und Division ist die Folienregel für die Währungsumrechnung und die Einheitenumrechnung von Nutzen.

Gute Uhrenmarken Caliper Slide View Gute Uhrenmarken Caliper Slide View

Währungsumrechnung kann bei einer Folienregel schneller sein als auf einem Rechner. Nach dem Setzen der Folienregel auf einen bestimmten Umrechnungsfaktor ist keine weitere Dateneingabe erforderlich. Zum Beispiel reisen Sie von den Vereinigten Staaten nach Kanada. Sie finden den Wechselkurs zu $1CAD = $0.79USD. Sie setzen dann 7.9 auf die äußere Skala, um mit dem 1 auf der inneren Skala auszurichten.

Gute Uhrenmarken Caliper Slide View

Nun, auf einen Blick, können Sie von US zu kanadischen Dollar umwandeln. US-Dollar sind auf der äußeren Skala und kanadischen Dollar sind auf der inneren Skala. Von außen kann man sehen, dass $400 USD rund $500 CAD ist. $20 USD ist $25 CAD und $1 USD ist $1.27 CAD. Von außen gehen, $25 CAD ist $20 US und $50 CAD ist $40 USD.

Die gleiche Methode kann auf die Einheitenumwandlung angewendet werden. Auf der Stahlrutschenregel haben wir einige Umrechnungsfaktoren aufgenommen und auf einige unserer Uhrenentwürfe zeigen wir Umrechnungsfaktoren auf dem Uhrgesicht.

Gute Uhrenmarken Caliper Slide View

Der Fall gute uhrenmarken wird aus 316L Stahl gefräst. Es hat ein Saphirglas und ist wasserdicht bis 10 ATM. Die Bewegung des Balance-Rades wird durch das dunkle, halbtransparente Glas des Armbandes schwach aufgedeckt. Die Bewegung ist ein offenes Herz automatisch (82SO) von Miyota. Der Durchmesser des Gehäuses misst 43mm und die Dicke beträgt 13mm. Die Breite des Bandes beträgt 22mm.

Gute Uhrenmarken Caliper Slide View

Es gibt zwei Kronen auf dem Koffer. Die kleinere Krone um 2 Uhr steuert die Bewegung und die Krone um 4 Uhr dreht den äußeren Teil der Schieberegler im Inneren des Gehäuses. Beide Kronen verschrauben, was die strukturelle Integrität der Uhr verbessert. Die Schraubensicherung verhindert auch, dass die Schieberegel versehentlich bewegt wird. Wir begannen unsere Kickstarter-Kampagne mit zwei Modellen, für die wir Prototypen erstellt hatten. Basierend auf Feedback von Backern und anderen, bieten wir jetzt drei weitere Modelle an. Die ersten beiden Versionen wurden in PVD-beschichteten Stahlkoffern mit halbtransparenten Uhrengesichtern angeboten.

Gute Uhrenmarken Caliper Slide View

Die drei neuen Versionen bieten mehr Auswahlmöglichkeiten wie ein Stahlgehäuse, eine klare Glasfläche sowie gedruckte Umrechnungsfaktoren auf dem Gesicht.

Gute Uhrenmarken Caliper Slide View

Bis vor kurzem war die Folienregel die dominierende Berechnungseinrichtung für Fachleute. Mitte der siebziger Jahre übernahmen die elektronischen Taschenrechner und die Fähigkeit, eine Schlupfregel zu nutzen, ist mittlerweile eine seltene Fähigkeit geworden. Die Caliper Slide View hilft Ihnen, den Nutzen dieses einfachen, aber brillanten Gerätes zu entdecken oder neu zu entdecken.

Gute Uhrenmarken Caliper Slide View

Der Verkaufspreis für die gute uhrenmarken Caliper Slide View beträgt $500 USD. Helfen Sie uns, dieses Projekt zu verwirklichen, indem wir uns auf Kickstarter unterstützen! Backers sparen ca. $120 USD ab dem Verkaufspreis. Die Kampagne läuft bis zum 25. August 2017.

adsense-fallback