Gute Uhrenmarken Bunte Neu Anonimo Nautilo NATO Uhr Sammlung

adsense-fallback

Es war eine heiße Minute, seit wir zuletzt von gute uhrenmarken Anonimo gehört haben, aber die junge italienische Marke war zwischen den letzten Baselworld-Zyklen unter neuer Leitung beschäftigt – dramatische Veränderungen, die eine weitaus kohärentere Sammlung von Uhren ergeben haben, die gut für die Zukunft der Marke sind, vor allem angesichts ihrer etwas turbulenten Vergangenheit. Gerade rechtzeitig für den Sommer bekommt Anonimos neueste Segeluhr – das Kissen-gefütterte Nautilo, ein buntes Zifferblatt-Remix, komplett mit einem Quartett von farblich abgestimmten NATO-Armbandoptionen, die an Neigungen am Pool und am Meer gleichermaßen ansprechen sollten. Betrachten Sie es eine zivile Torsion auf der Nautilo zunächst für gute uhrenmarken Anonimo Partnerschaft mit Pro-Segel-Team SFS enthüllt.

Gute Uhrenmarken Bunte Neu Anonimo Nautilo NATO Uhr Sammlung

Wenn du aus der Anonimo-Schleife gute uhrenmarken herausgekommen bist, werden wir dich schnell schnell aufholen: Die Marke wurde von damals mit dem Panerai CEO Dino Zei und Federico Massacesi gegründet, Kurz nachdem Panerai von Richemont aufgeschnappt und in die Schweiz gezogen wurde. Anstatt zu verlagern, blieben die beiden in Florenz und klopften in Zeis vergangene Verbindungen als ehemaliger Marineoffizier, um ästhetisch auffallende Uhren für verschiedene Einheiten in der italienischen Marine zu schaffen. Diejenigen, die sich an diese Ära von [Anklücken] Anonimo erinnern, sind wahrscheinlich, sich an die großen, bronzenen Fälle zu erinnern und über-konstruierte (lesen Sie: “Panerai-esque”) schützende Kronenwachen – eine Designsprache, die so polarisierend war wie sie in den frühesten Tagen der Marke war.

adsense-fallback
Gute Uhrenmarken Bunte Neu Anonimo Nautilo NATO Uhr Sammlung

Jetzt in seinem 20. Jahr und unter einem neuen wachsamen Schweizer Besitz haben sich die Dinge ein bisschen abgelehnt, so dass die aktuellste Version von gute uhrenmarken Anonimo noch zu den frühesten Tagen in der interessanten Militare-Sammlung huldigen kann, Unter Beibehaltung seiner maritimen Wurzeln durch die neue Nautilo-Kollektion. Während beide Sammlungen mehr zusammenhängen als je zuvor, ist es letzteres, dessen klassischere Ästhetik sowohl traditionelle Tauch- als auch Sportuhr-Fans gleichermaßen ansprechen sollte – zumal diese besondere Serie von Nautilo gute uhrenmarken mit Segeln im Auge entworfen wurde.

Gute Uhrenmarken Bunte Neu Anonimo Nautilo NATO Uhr Sammlung Gute Uhrenmarken Bunte Neu Anonimo Nautilo NATO Uhr Sammlung

Geschichte beiseite, es gibt viel über das gute uhrenmarken Nautilo – auch wenn sie ein wenig sicher von Anonimos Standards sind, sind sie immer noch viel unverwechselbar, beginnend mit den 12-4-8 angewandten Bar-Indizes, Die entworfen sind, um eine dreieckige “A” -Form zu ergeben, die vom Matterhorn inspiriert wurde. Natürlich ist das der berühmte Gipfel, der die Grenze zwischen der Schweiz und Italien überspannt – die beiden Länder, die beide ein Interesse an der Entwicklung dieser Marke teilen. Es gibt noch andere Nicken zu diesem Dreieck – im Gegengewicht auf den Sekundenzeiger (farblich abgestimmt auf den Ringring des Zifferblattes, die ersten 15 Minuten auf der Keramikblende und der NATO-Riemen an jedem Nautilo gute uhrenmarken) und auch im Markenlogo.

Gute Uhrenmarken Bunte Neu Anonimo Nautilo NATO Uhr Sammlung Gute Uhrenmarken Bunte Neu Anonimo Nautilo NATO Uhr Sammlung

Und während es nary einen Hauch von Bronze in der neuesten gute uhrenmarken Anonimo Nautilo NATO Sammlung, Jene, die Anonimos klassischen Patina-Look verjagen, werden beruhigend sein, dass es andere Optionen sowohl im Nautilo als auch im Militare gibt. Allerdings scheint Edelstahl diesen vier Farben gut zu entsprechen, Was ein wärmeres, fröhlicheres, am Pool liegendes Benehmen gibt, als die düstere, maritime Ästhetik, die man letztlich aus einer gut getragenen Bronzeuhr bekommt.

Gute Uhrenmarken Bunte Neu Anonimo Nautilo NATO Uhr Sammlung

Innerhalb des 44mm gebürsteten Edelstahls und des DLC-fertigen Gehäuses (200m wasserdicht) summt ein Sellita SW200-1 Automatikwerk, gekennzeichnet durch eine Datumsöffnung um 6:00 Uhr und eine geschützte, verschraubte Krone um 4:00 Uhr. Dieser ETA 2824 Klon ist weit verbreitet in Uhren zu diesem Preis Punkt und sollte zuverlässige, wenn auch vertraute Zeitmessung Qualitäten während seiner 38-Stunden-Gangreserve. Die gute uhrenmarken Anonimo Nautilo Kollektion Uhren sind jeweils auf einem passenden schwarzen Gummiband (die Wahl der Wahl für Team SFS), Oder die bunten gute uhrenmarken NATO-Riemen hier gezeigt – jeweils mit einem Preis von €2.190.

adsense-fallback