Gute Uhrenmarken Bremont U2/T Limited Edition Rezensieren

Das gute uhrenmarken Bremont U2/T ist eine limitierte Auflage, die von Bremont speziell für den amerikanischen Einzelhändler Timeless Luxury Watches mit Sitz in Texas produziert wird. Limitierte Editionsuhren, die ausschließlich für Einzelhändler hergestellt werden, werden in diesen Tagen immer beliebter, auch wenn es eine Praxis ist, die das Erbe schon vor vielen (vielen) Jahren hat. Es war früher die Tatsache, dass Einzelhandelsnamen tatsächlich den Namen auf dem Zifferblatt waren, und die Firma, die die Uhren herstellte, hatte kein Branding auf dem gute uhrenmarken überhaupt oder in relativ geheimen Spots wie auf der Bewegung.

Gute Uhrenmarken Bremont

Spezifikation Gute Uhrenmarken Bremont U2/T Limited Edition

  • Marke: Bremont
  • Modell: U2 / T (basierend auf der U-2 Uhrenkollektion) für zeitlose Luxusuhren
  • Preis: $ 5,495
  • Größe: 43mm breit
  • Würde der Kritiker persönlich tragen: Ja.
  • Freund, den wir uns zuerst empfehlen sollten: Aviation Watch Liebhaber auf der Suche nach etwas exklusiv für die USA von einer englischen Marke produziert. Vor allem jemand, der die Martin Baker Seite der Geschichte versteht und schätzt.
  • Bestes Merkmal der Uhr: Als limitierte Auflage fühlt sich die Uhr sowohl exklusiv als auch interessant an. Attraktive Kombination aus Materialien, Farben und zurückhaltenden Design-Elementen. So soll eine limitierte Auflage sein. Bequem am Handgelenk und schöne Riemen.
  • Schlechtestes Merkmal der Uhr: Saphirglas würde von zusätzlichem AR-beschichtet auf der Oberseite profitieren, um Blendung zu verringern. Während ich das einfache Design mag, könnte die Lagerversion der U2 für einige Käufer attraktiver sein.

Die meisten “exklusiven” gute uhrenmarken, die von einer Marke für einen bestimmten Einzelhändler produziert werden, sind nicht wirklich so besonders. Sie bieten etwas Farb- oder Wählunterschiede an, neigen aber nur zu bescheidenen Exklusivitätsniveaus, so dass ein Verbraucher das Gefühl hat, dass sie im Vergleich zu der Bestandsversion dieser Uhr besonders besonders sind. In den meisten Fällen sind Einzelhändler-exklusive Uhren zum Vorteil des Einzelhändlers, so dass sie das Gefühl haben, als hätten sie etwas Besonderes und Original, um ihren Kunden anzubieten.

Gute Uhrenmarken Bremont Gute Uhrenmarken Bremont

Einmal in eine Weile, eine limitierte Auflage gute uhrenmarken machte für einen Einzelhändler wirklich fällt mein Auge, und ich liebe die Praxis, dies im Allgemeinen zu tun. Einzelhändler haben nicht nur eine regelmäßige Interaktion mit Kunden und wissen, was verkauft, sondern auch wichtiger verstehen ihre eigenen Kunden sowie ihre eigenen Geschmäcker. So ist das beste Fall-Szenario für eine limitierte Auflage-Uhr, die ausschließlich für einen Einzelhändler gemacht wird, dass die Uhr wünschenswerter oder verkaufbarer als Lagermodelle ist.

Gute Uhrenmarken Bremont Gute Uhrenmarken Bremont

Das gute uhrenmarken Bremont U2 / T (“T” für “Timeless”) ist an sich nicht mehr oder weniger verkaufsfähig als U2-Modelle, aber es ist sicherlich anders (und attraktiv). Ich habe mich auf die Armbanduhr gehakt, und nun biete ich eine Follow-up-Rezension an, die auf diesem wirklich hübschen und interessanten gute uhrenmarken Bremont basiert. Ich denke, die Uhr dient auch als Testament für den Reiz der Marke – insofern, dass ein Händler, der die Marke trägt, genügt ist, was sie tun, um ein individuelles Produkt nach ihren spezifischen Standards zu bestellen.

Gute Uhrenmarken Bremont

Ich habe zuerst eine Bremont U2 (U-2) Uhr zurück in 2010, als es zum ersten Mal veröffentlicht wurde. Es war eine Abänderung der Bremont Martin Baker Kollektion – entworfen mit dem berühmten in Großbritannien ansässigen Ausstoßsitzhersteller. Ich hatte das Glück, Martin Baker selbst vor ein paar Jahren in England zu besuchen. Während sie dort waren, präsentierten sie mir eine Schachtel von Bremont-Uhr-Prototypen, die während des eigentlichen Ausstoß-Sitztests verwendet wurden, während die Martin-Baker-Modelle entwickelt wurden. Es war interessant zu sehen, wie die beiden Unternehmen zusammengearbeitet haben, und um die tatsächlichen Beweise dafür zu sehen, wie Bremont mit Martin Baker zusammenarbeitete, um tatsächlich Uhren herzustellen, die in der Lage waren, die Geschwindigkeit zu überleben, Vibration und Schock, dass die Uhren gemacht wurden, um zu ertragen. Das half Holmont mit dem Slogan, dass ihre Uhren “über die Ausdauer hinaus getestet” sind.

Gute Uhrenmarken Bremont Gute Uhrenmarken Bremont

Ein Großteil der Haltbarkeit ist dank des “Trip-Tick” -Koffers, der stoßfest ist. Innerhalb des gute uhrenmarken ist eine spezielle Anti-Schock- und Vibrationshalterung für die Bewegung. Dies ist so ausgelegt, dass er Schock absorbiert, der sonst die relativ spaßige mechanische Bewegung innerhalb des Falles gute uhrenmarken schädigen würde. Der Fall macht auch Gebrauch von einem weichen Eisen Faraday Käfig Schild, um die Bewegung vor Magnetismus zu schützen. Während die U-2-Uhren-Kollektion technisch von der Martin-Baker-Kollektion getrennt ist, teilen sie den gleichen Fall und die Bewegung, haben den gleichen Preis, und die gute uhrenmarken U-2 haben in der Tat Martin Baker Branding auf der Rückseite des Falles . Also zu mir, die Bremont U2 und Martin Baker Uhren sind eins in der gleichen.

Timeless Luxury Watches erzählte mir, dass ihre visuelle Mission für die U2 / T eine neue Retro-Version der U2 vorstellen sollte. Die Idee war, sich die Frage zu stellen, was die U2 wäre, wenn Bremont es während des Zweiten Weltkrieges entworfen hätte. Ihr prinzipieller ästhetischer Führer war das P-51 Mustang-Kampfflugzeug. Zu diesem Zweck kann man einen Stern auf der zweiten Krone sehen, der dazu bestimmt ist, das Symbol auf der P-51 und einige andere amerikanische Kampfflugzeuge zu der Zeit zu sehen.

Gute Uhrenmarken Bremont

Während einige der Farbthemen im gute uhrenmarken retro-inspiriert sind, denke ich nicht wirklich an die U2 / T als Retro-Style-Uhr. Vielmehr sehe ich es konzentriert sich auf bestimmte Farben, Materialien und ein willkommenes Gefühl der Design-Zurückhaltung, dass viele Uhrenkollektoren für diese Tage suchen. Während viele Bremont Aviation Uhren sind sehr funktionell in ihrem Design, die U2 / T fühlt sich sowohl funktional und sehr modisch. In gewisser Hinsicht hat Timeless Bremont, um das Aussehen einer U2 und Solo zu einem neuen gute uhrenmarken mit einem bestimmten Farbthema zu kombinieren, das sie wollten. Ich denke, das Ergebnis ist wirklich schön und unverwechselbar aussehende.

One of the main differences in the U2/T compared to other gute uhrenmarken Bremont is the simple no-date dial, Sowie das entsprechende Mangel an Markierungen und Text auf dem Zifferblatt. Dies ist eine effektive Minimalisierung des Designs, In einer Weise, die sich wirklich gut anfühlt. Das symmetrische Zifferblatt konzentriert sich visuell auf Stundenmacher, die in einem beigefarbenen Leuchtkörper (Super-LumiNova) gemalt werden, und der einzige Text ist “Bremont” und “London”.

Gute Uhrenmarken Bremont Gute Uhrenmarken Bremont

Eine der interessanteren Design-Entscheidungen ist es, sich für gebläute Stahl-Hände zu entscheiden. Diese neigen dazu, in das mattschwarze Zifferblatt ein wenig zu mischen, aber die Lautstärke des Leuchtmittels an den Händen macht sie leicht zu lesen und attraktiv bietet das richtige Maß an visuellen Kontrast. Diese und andere Bremont Aviation Uhren haben eine innere drehbare Lünette mit der Marke “Roto-Click” -Technologie, was bedeutet, dass die Innenblende dreht und hat wenig Klickstopps. Diese bidirektionale drehbare Lünette wurde geändert, um eine 12-Stunden-Skala im Vergleich zu einer 60-minütigen Skala zu sein. Dies wurde getan, um den Minimalismus weiter zu verbessern, bietet aber auch eine ausgeprägte Funktionalität im Vergleich zu anderen ähnlichen Bestandteilen gute uhrenmarken Bremont.

Im Inneren der Uhr ist Bremont’s Kaliber BE-36AE Automatikwerk, das COSC Chronometer zertifiziert wurde. Dies ist eine Basis Swiss ETA 2836. Natürlich wurden die Tag- und Datumskomplikationen für dieses gute uhrenmarken entfernt.

Gute Uhrenmarken Bremont Gute Uhrenmarken Bremont

Der Falldesign selbst ist typisch Bremont – aber ist ein Design, das schon sehr gut gealtert hat. Das Stahlgehäuse ist 43mm breit, produziert in England im Haus von Bremont, Und nach dem Fall wird es für einen Härtungsprozess gesendet, um die Kratzfestigkeit des Metalls zu erhöhen. Das Gehäuse ist 43mm breit und verwendet 22mm breite Riemen. Wasserdicht bis 100 Meter, Ich habe weiter oben einige seiner anderen Haltbarkeitsmerkmale besprochen. Über dem Zifferblatt ist ein gewölbtes Saphirglas. Der Boden des Kristalls ist AR-beschichtet, und da es sich um einen gewölbten Kristall handelt, hätte ich gern auch eine AR-Beschichtung auf der Oberseite des Kristalls gehabt.

Iconic für die Martin Baker Uhr ist der Fall mittleren Fass in gerändeltem Aluminium. Bei der Verwendung von eloxiertem Aluminium kann die Mitte des Gehäuses gefärbt werden, was hier ein schöner Bronzeton ist, der den Leucht- und Gurtauswahl gut entspricht. Das gute uhrenmarken Bremont U2 / T kommt mit einem Sortiment von Riemen, darunter ein dickes, tieferes braunes / schwarzes Lederband, Sowie ein leichteres braunes “Hambledon” NATO-Lederband, das ziemlich cool aussieht. In allen, Ich habe wirklich das Gefühl, dass dies eine schöne Uhr mit einer ordentlichen Geschichte ist, wenn es um eine limitierte Auflage geht.

Gute Uhrenmarken Bremont

Das gute uhrenmarken Bremont U2 / T ist eine Übung von einem Bremont-liebenden Einzelhändler, der die Bremont-Uhr machen wollte, die sie am meisten tragen wollten. Angesichts der Tatsache, dass ich mit ihrem Geschmack einverstanden bin, mag ich auch diese Uhr sehr viel. Ich mag auch, wie visuell unverwechselbar es im Vergleich zum Rest der U2- oder Martin-Baker-Kollektion fühlt – das ist in manchen Fällen zu “Werkzeugstil” so modisch wie ich will. Für mich ist die U2 / T ein wirklich schönes Beispiel dafür, was heute mit Uhren passieren kann, die mit Aufmerksamkeit übergossen werden und mit begeisterten Interessen im Kopf entworfen sind.

100 Stück der gute uhrenmarken Bremont U2 / T wurden für zeitlose Luxusuhren produziert. Preis ist über $500 mehr als der Einzelverkauf für nicht-begrenzte Ausgabe Bremont U-2 Uhren. Das gute uhrenmarken Bremont für zeitloses Luxus U2 / T kostet $5,495.