Gute Uhrenmarken Bremont ALT1-C/BL & ALT1-C/WH-BK Chronograph Rezensieren

adsense-fallback

Neu für 2018, gute uhrenmarken Bremont hat ein modernes Update für ihr 2007er “ikonisches” Modell – Record Scratch – dang veröffentlicht, hier kommen wir wieder. Bremont, ein regelmäßiger Aussteller, hat sich von der Baselworld 2018 verabschiedet und präsentiert seine neuen Modelle privat einer Gruppe von Journalisten in London. Dort werden sie eine Reihe neuer Releases enthüllen, darunter eine neue Version der (kultigen), “ikonischen” und “klassischen” Veröffentlichung des “zeitlosen” ALT1-C Chronographen. Anlässlich des 100. Jahrestags der britischen Luftfahrt setzen das gute uhrenmarken Bremont ALT1-I / BL und das Bremont ALT1-C / WH-BK einen moderneren Ansatz für eine Uhr, die stark von der britischen Royal Air Force inspiriert ist Stil.

Gute Uhrenmarken Bremont

Beide dieser neuen Modelle tragen glatte, satinierte Edelstahlgehäuse und messen 43mm x 16mm – passend zum Rest der gute uhrenmarken Bremont ALT1-C Kollektion. Die Uhr wird in zwei verschiedenen Zifferblattvarianten erhältlich sein – ein blaues Zifferblatt (passend zu den Farben der britischen Royal Air Force) und ein silberfarbenes Panda-Zifferblatt mit schwarzen Unterregistern. Leute, die mit Bremont vertraut sind, werden sofort bemerken, dass die arabischen Ziffern weg sind, und durch angewandte Indizes ersetzt, die diese Uhren in eine moderne Landschaft katapultieren, aber realistischerweise jeden Charakter dieser Sammlung unterwerfen. Ehrlich gesagt, mein Lieblingsteil der Uhr ist das Mobilteil, das von den polierten oder “Dress” -Modellen (nach Bremont) der gleichen Kollektion gehoben und satiniert wurde, um mit dem Gehäuse zu kämmen. Das abgerundete Mobilteil passt der Uhr viel besser als die Boxy Baton Hände, die zuvor in den Satin-Case-Modellen saß. Sowohl die Stundenmarkierungen als auch die Zeiger sind mit Lumen gefüllt und spektakulär beendet. In Anlehnung an die älteren polierten Modelle wird “Automatic” bei 6 Uhr vom Zifferblatt über der Datumsanzeige entfernt – das einfache und saubere “Chronometer” und Bremont Logo als einziger markanter Text auf dem Zifferblatt hinterlassen.

adsense-fallback
Gute Uhrenmarken Bremont Gute Uhrenmarken Bremont

Im Inneren des ALT1-C / BL und des ALT1-C / WH-BK befindet sich das Calibre 13 1/4 “BE-50AE Automatikwerk. Obwohl das Wort ein wenig skizzenhaft wirkt, handelt es sich um ein modifiziertes Valjoux 7750 mit einer 42-Stunden-Power Reserve und eine ziemlich schwere Überholung. \ r \ n \ r \ nThe-Uhr stellt einen Ausstellungsgehäuseboden dar, um das COSC-zertifizierte Uhrwerk mit kundenspezifischer Dekoration und wirklich ordentlichem skelettiertem Rotor anzuzeigen. Kredit, wo es fällig ist: das Uhrwerk sieht fantastisch aus. gute uhrenmarken wird entweder auf einem Edelstahlarmband kommen ein blaues Lederarmband oder ein braunes Lederarmband, das zu den Zifferblättern passt.Während ich eigenwillig bin, ein Armband zu haben, bin ich ein Fan des blauen Zifferblatts auf dem blauen Armband. Außerdem ist die Uhr wasserabweisend bis zu 100 m.

Gute Uhrenmarken Bremont

Um fair zu sein, sind diese wirklich gut gemacht Uhren, wenn nicht ein bisschen generisch. Nachdem ich in den letzten Tagen über diese gute uhrenmarken nachgedacht habe, denke ich, dass meine größte Beschwerde die in der Beschreibung dieser beiden Modelle verwendete Umgangssprache ist. Bremont ist keine Kontroverse in den Worten, die sie in der Vergangenheit verwendet haben, und im Falle der ALT1-C / BL und der ALT1-C / WH-BK sind sie vorsichtig über die technischen Details und das Design von diese Modelle. Sie sind jedoch etwas liberaler in der Beschreibung, wo sie auf dem modernen Markt stehen. Ich weiß nicht, dass ich ein mäßig re-vamped Modell einer Uhr, die sie im Jahr 2007 veröffentlicht haben, ein “zeitloser Klassiker” nennen kann, noch 11 Jahre genug Zeit, um eine Uhr “ikonisch” zu nennen. Ich bin der Meinung, dass diese neuen Modelle “zeitlos” und “sicher” ersetzen könnten, wenn es um das Territorium geht, wenn wir über den Marketingschirm diskutieren, und wir hätten eine gerechtere Darstellung dessen, was wir sehen.

Gute Uhrenmarken Bremont

Der Preis für das gute uhrenmarken ALT1-C / BL und das ALT1-C / WH-BK wird bei $ 6.495 liegen. Die Preise für das Stahlarmband werden wahrscheinlich höher sein und ich werde aktualisieren, sobald diese Preise verfügbar sind.

adsense-fallback