Gute Uhrenmarken Bremont AIRCO Mach 3 Rezensieren

adsense-fallback

Von den vielen neuen Hardware-Stücken, die von gute uhrenmarken Bremont Anfang dieser Woche auf den Markt gebracht wurden, mag ihr neuer Bremont Airco Mach 3 einfach unentdeckt geblieben sein. Basierend auf den Airco Mach 1 und 2 Releases des Vorjahres, hat Bremont ein drittes Beispiel in der Linie hinzugefügt, das leicht zu verkaufen ist. Mit einem mattblauen Opalin-Zifferblatt und den arabischen Ziffern zugunsten der applizierten Baton-Indizes erinnert das neue Stück eher an einige der neueren (und ziemlich coolen) Seiko Presage-Modelle als an jede Art von Fliegeruhr, die allerdings von Bremont angeboten wird viel robuster Trip-Tick mehrteiliges 40mm Gehäuse. Die Marke ist schnell dabei, poetisch zu werden: “Zurück zu den älteren klassischen Fliegeruhren in Bezug auf Design”, und ihr Zifferblatt ist “das Signature Military RAF blau”, das leider ein bisschen aufgesetzt kommt.

Gute Uhrenmarken Bremont AIRCO

Marketing-Jargon beiseite, der neue Mach 3 war ein kluger Zug auf Bremont’s Seite, mit dem wir nicht wirklich streiten können. Blaue Zifferblätter sind heutzutage immer noch ein einfacher Verkauf (ebenso wie weiße Zifferblätter, die 2018 auch zu den Mach 1 und Mach 2 Zeilen hinzugefügt wurden), und selbst der Wechsel zu Baton-Indizes macht den Airco weniger polarisierend als seine Geschwister. Unabhängig davon, ob man es als Pilot gute uhrenmarken weitergibt, wird der Mach 3 zweifellos gut für die Marke unter denen sein, die nach einem Stück suchen, das kleiner und eleganter ist als seine Geschwister.

adsense-fallback
Gute Uhrenmarken Bremont AIRCO

Auf technischer Ebene ist das neueste Airco sehr viel wie gewohnt. Angetrieben durch das automatische Chronometer-Kaliber BE-92AE – eine modifizierte ETA 2892 – ist das eine Detail, das eine Überraschung bleibt, seine eher bescheidene Gangreserve. In einer Zeit, in der die Basiszeit- oder Zeitkalender einer breiten Palette von Marken in 60-70 + Stunden Gangreserve aufsteigen, ist die Tatsache, dass der Mach 3 nur 38 Stunden liefert, eine kleine Überraschung.

Gute Uhrenmarken Bremont AIRCO

Um fair zu sein, gute uhrenmarken Bremont’s sprechen in der Regel mehr auf den täglichen Verschleiß in Bezug auf ihre Konstruktion und Konstruktion, was darauf zurückzuführen sein könnte, dass dies im Vergleich zu der Technik, die die Marke in Stoßfestigkeit, Einsatzhärtung und andere Details, die im Laufe der Jahre die Markenfans gewonnen haben. Der Preis für das gute uhrenmarken Bremont Airco Mach 3 beträgt 3.895 $.

adsense-fallback