Gute Uhrenmarken Brellum Duobox Chronometer Uhr Rezensieren

adsense-fallback

Brellum ist ein Schweizer gute uhrenmarken von einem Schweizer, der sagt, dass er von Generationen von Profis der Uhrenindustrie stammt – und es zeigt sich in ziemlich all den Möglichkeiten, die erfahrene Uhrenliebhaber vorhersagen könnten. Ich möchte zunächst sagen, dass ihr Debüt-Produkt, der Brellum Duobox Chronometer, ein fantastisches Preis-Leistungs-Verhältnis ist und meiner Meinung nach ein hervorragendes Beispiel dafür ist, was man in der modernen Schweizer Uhrenboutique sucht. gute uhrenmarken Brellum nimmt etwas alt und verkauft es auf eine Weise, die zeitgenössische Verbraucher bevorzugen. Es kombiniert einen klassischen Look zu einem Preis – das ist ganz einfach – was zu erwarten ist, wenn Middleman Bloat ausgeschnitten wird.

Bevor ich über das gute uhrenmarken Brellum Duobox spreche, denke ich, ist eine Diskussion über Kontext und aktuelle Marktrelevanz sehr wichtig. Meiner Meinung nach wird dies dazu beitragen, das Produkt und die Marke genauer zu strukturieren und den richtigen Leuten zu helfen, sich mit einer Uhr zu verbinden, von der ich denke, dass sie sehr viel Spaß daran haben könnte.

adsense-fallback
Gute Uhrenmarken Brellum Duobox Chronometer Gute Uhrenmarken Brellum Duobox Chronometer

Die Verpackung, in der das gute uhrenmarken Brellum Duobox Chronometer hereinkommt, öffnet mir nur vertraute Dinge. Die äußere Schachtel, groß und glänzend im Finish, ist etwas, das ich schon vorher fast identisch gesehen habe. Im Innern befindet sich ein kleinerer Beutel – wie ich ihn schon immer mehr oder weniger identisch gesehen habe. Von da an war die Uhr durchdacht mit einem mit Plastikhülle ummantelten Putztuch drapiert, und darunter stand die Duobox-Uhr. Es ist eine willkommene, aber vertraute Präsentation, die ich in unzähligen Fällen erlebt habe. Die Erfahrung, die Brellum in der Produktpräsentation geschaffen hat, ist eine direkte und unbeirrbare Fortsetzung der Tradition der Schweizer Uhrenverpackung.

Gute Uhrenmarken Brellum Duobox Chronometer Gute Uhrenmarken Brellum Duobox Chronometer

Dann gibt es das Design der gute uhrenmarken Brellum Duobox Chronometer Uhr selbst. Klassisch mit einem Hauch von Sportlichkeit, erinnert es an Chronographen aus den 1950er Jahren. Auf den ersten Blick denke ich, dass viele Leute (und das ist keine schlechte Sache) mit etwas wie einem Breitling Transocean Chronograph verwechseln, der selbst eine Emulation historischer Designs ist. Die Duobox ist ein elegantes Sortiment an historischen Uhrenkonstruktionsteilen und -themen, die für die meisten Uhrenliebhaber (wieder) bekannt und sofort erkennbar sind. Der Vorteil ist, dass jeder, der eine Uhr, die zu diesem Thema passt, eine eigene Uhr besitzen möchte, wird es wahrscheinlich sehr gefallen. Das liegt viel daran, dass Brellum, obwohl es eine neuere Marke ist, die Liebe zum Detail und den Wert für das Geld wirklich großartig ist.

Der Nachteil dafür könnte man als “Schweizer Tunnelblick” bezeichnen. Es gibt nichts Neues. Wie gesagt, bietet Brellum einen Blick auf einen tollen Preis und Qualität. Es tut nicht viel, um zeitgenössisches Uhrendesign weiterzuführen oder sich wirklich als Marke zu profilieren. Brellum wird auf der Grundlage seines Direktvermarktungsmodells und der Tatsache, dass viele Leute dieses “Aussehen” auf einen Preis wollen, der nicht verrückt ist, Erfolg haben. Die gute uhrenmarken Brellum Website und der Sinn für authentische “watch knowledge” Professionalität kommen gut zustande und ich habe ein solides Vertrauen in die Marke. Es ist leicht zu empfehlen, aber es ist keine Marke, die die Uhrenkonstruktion voranbringt, sondern vielmehr nach “Geschichte” für Kunden strebt, die nach Wert suchen.

Gute Uhrenmarken Brellum Duobox Chronometer Gute Uhrenmarken Brellum Duobox Chronometer

Aus betriebswirtschaftlicher Sicht ist dies kein unkluger Schritt, denn sie denken wahrscheinlich: “Wir kommen aus der Uhrenbranche, wir entwerfen ein Design aus unserer Geschichte, das wir mögen, und stellen es den Verbrauchern zu fairen Preisen online direkt zur Verfügung.” Unter der Annahme, dass die Leute die Marke entdecken (wofür ich gerne mithelfe), werden viele Kunden beißen. Brellum schafft damit nicht die Nachfrage nach dem Traum, eine schöne Schweizer Uhr zu haben, und fördert auch nicht die Gestaltung dieses Stils. Das muss noch geschehen, bevor der Verbraucher Brellums (virtuelle) Haustür erreicht.

Gute Uhrenmarken Brellum Duobox Chronometer Gute Uhrenmarken Brellum Duobox Chronometer

Ich sage das alles, weil wir zu einer Zeit sind, in der ich der festen Überzeugung bin, dass sich die Schweizer Uhrenindustrie sehr darauf konzentrieren muss, mechanische Uhren für Verbraucher zu interessieren, die noch keine persönlichen Gründe für eine gute Uhr gefunden haben. Unternehmen wie Brellum bedienen die bestehenden Bedürfnisse, aber mit ihrer glatten Präsentation und der Fähigkeit, eine sehr traditionelle Uhr zu produzieren. Ich möchte, dass mehr Unternehmen wie sie dasselbe mit Entwürfen tun, die mit dem heutigen Publikum sprechen. Ich versuche in keiner Weise, Brellum eine unfaire Verantwortung dafür zu geben, was eine ganze Branche tun soll.

Gute Uhrenmarken Brellum Duobox Chronometer

Tatsächlich könnte gute uhrenmarken Brellum sehr leicht sagen: “Ja, du hast Recht, Ariel, aber unsere persönliche Mission ist es, Geschichte und Tradition zu fördern. Hier ist unsere Leidenschaft, und nicht unbedingt im modernen oder futuristischen Design. Ich kann nicht widersprechen, aber ich würde Brellum ein weiteres Kompliment machen und darauf hinweisen, “wenn modernere Uhrenmarken mit der Grundlage und der Aufmerksamkeit auf die Qualität Ihrer Produkte gekommen sind, dann könnte die Branche sehr leicht an einem besseren Ort sein.” Menschen, die “richtig” tun, neigen dazu, in ihren Kategorien mit viel Verantwortung zu stecken.

Gute Uhrenmarken Brellum Duobox Chronometer

In einem fein geschliffenen, polierten und gebürsteten Edelstahlgehäuse ist der gute uhrenmarken Brellum Duobox Chronometer eine vernünftige 41,8 mm breite und 16,2 mm dicke und 50 m lange Wasserbeständigkeit. Es hat traditionelle Linien, die mit einem professionellen Grad der Passform und des Finishs übereinstimmen, das Sie von jeder annehmbaren “erstklassigen” Schweizer Uhr für mindestens doppeltes oder dreifaches Geld erwarten würden.

Gute Uhrenmarken Brellum Duobox Chronometer Gute Uhrenmarken Brellum Duobox Chronometer

Der Name “Duobox” stammt aus dem Stil des AR-beschichteten Saphir-Kristalls, der “Box-Stil” ist und das Aussehen von einmaligen Acrylkristallen nachahmen sollte, die wie eine Schale über Zifferblätter saßen – im Gegensatz zu einem Metallrahmen . Alles rund um das Gehäuse- und Zifferblattdesign soll historisch aussehen – von den Chronographen-Drückern bis zu den Zeigern und den angelegten Stundenmarkierungen. Der Stil ist heute konservativ, hat Elemente der Sportlichkeit, ist jedoch für formelle Kleidung verfeinert. Ein kleiner Punkt, auf den hingewiesen wird, ist die Verwendung eines Pulsometers (zum Messen des Pulses eines Menschen) an der Peripherie des Zifferblatts im Gegensatz zu einer Tachymeterskala. Abgesehen davon, dass die Datumsscheibe der Zifferblattfarbe entspricht, ist es ein sehr schönes Zifferblatt mit guten Proportionen in der ganzen Größe.

Gute Uhrenmarken Brellum Duobox Chronometer Gute Uhrenmarken Brellum Duobox Chronometer

Brellum bietet derzeit vier Zifferblattfarben für die Duobox an; schwarz, grau, silber und dieses metallische Blau. Diese besondere Version ist die Referenz DB.CH.112 auf dem Mailänder Mesh-Stahlarmband und kommt auch als DB.CH.111 in einem braunen Band. Jede der Dial-Farben ist sehr schön, und die von Ihnen gewählte Farbe hängt von Ihrem Stil ab. Ich werde sagen, dass der Klassiker wahrscheinlich das silberne Zifferblatt ist. Das Grau wird am zeitgemäßesten sein, da die grauen Zifferblätter jetzt zu sein scheinen. Blau ist für diejenigen, die wollen, dass ihre Uhren ein wenig auffälliger und schwarz ist ein Haken, wenn alles andere scheitert.

Gute Uhrenmarken Brellum Duobox Chronometer

Kleine Details zum Fall überzeugen selbst erfahrene Uhrenliebhaber von der Qualität des Polierens bis zum reliefgravierten Logo (das ist super schweizerisch) in der Krone. Während die Uhren keine limitierten Editionen sind, haben sie individuelle Seriennummern auf der Rückseite des Gehäuses. Im Inneren der Uhr befindet sich der bewährte Swiss ETA Valjoux 7750 Automatik-Chronograph. Laufen bei 4Hz (28.800 bph) mit ca. 46 Stunden Gangreserve. Brellum bezieht sich auf die Bewegung als ihr Kaliber BR-750-1.

Um der Bewegung einen zusätzlichen Wert zu verleihen, wurde sie zuerst mit Polieren und gebläuten Schrauben von Côtes de Genève dekoriert. Brellum geht auch die zusätzliche Distanz (und Kosten) um die Bewegung COSC Chronometer zu zertifizieren (und auch das Zertifikat zu liefern). Dies ist ein Maß für die Genauigkeit und trägt dazu bei, die traditionelle “fine accurate Swiss watch” -Eigenschaft der Kaufgleichung zu fördern. Die Bewegung kann durch den Saphirglasboden betrachtet werden.

Gute Uhrenmarken Brellum Duobox Chronometer Gute Uhrenmarken Brellum Duobox Chronometer

Ein Großteil dieser Fokussierung auf traditionelle Präsentations- und Designerwartungen hilft dabei, den gewünschten Kunden zu verstehen. Erfahrene Uhrenliebhaber, die Neuheit erwarten, werden wahrscheinlich das meiste von dem erlebt haben, was Brellum Duobox schon früh in ihrem wachenden Leben zu bieten hat. Wenn Sie ein Uhrenliebhaber sind, der noch nie von diesem Stil und Typ gehört hat und sich davon angezogen fühlt, ist dies ein guter Weg. Dann denke ich, dass Brellum seinen guten Platz hat, und das ist für die horologisch frisch, oder diejenigen, die eine traditionelle Schweizer Uhrenbesitz Erfahrung wollen, aber wahrscheinlich nicht planen, viele Uhren zu besitzen. Brellum verkörpert eine raffinierte und traditionelle Erfahrung zu einem qualitativ hochwertigen Produkt, das in Bewegung, Design und Präsentation Schweizer ist … aber nicht das Kauferlebnis.

Gute Uhrenmarken Brellum Duobox Chronometer Gute Uhrenmarken Brellum Duobox Chronometer

Brellum gehört zu einer neuen Generation von Marken, deren Erfolg ich begrüße. Sie wagen es allein, sich an Kunden zu verkaufen und sie zu finden, ohne sich auf das traditionelle Vertriebsmodell oder die Einzelhändler verlassen zu müssen. Das Internet von heute ist die Domäne dieser Marke, die scheinbar von gestern stammt. Es wird Erfolg finden, diejenigen zu finden und zu begeistern, die eine Tradition wünschen, die Vertrauen in neue und leidenschaftliche Marken haben und ihre Produkte online direkt bei dem Unternehmen erwerben möchten. Der Preis für das gute uhrenmarken Brellum Duobox Chronometer beträgt 2.390 CHF am Lederband und 2.450 CHF am Stahlband im Milanese-Stil.

Notwendigen Daten

  • Marke: Brellum
  • Modell: Duobox Chronometer
  • Preis: 2.390 – 2.450 CHF
  • Größe: 41,8 mm breit
  • Würde der Prüfer es persönlich tragen: Ja.
  • Freund, den wir zuerst empfehlen: Frische und eifrige Uhrenliebhaber interessieren sich mehr für Design und leidenschaftliche Marken als für große Namen und etabliertes Prestige.
  • Bestes Merkmal der Uhr: Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis von einem kleinen Unternehmen, das sich eindeutig um Qualität kümmert und den Kunden eine mechanische Uhr in der Art und Weise präsentiert, wie Schweizer Uhren historisch waren.
  • Schlechteste Eigenschaft von gute uhrenmarken: Erfahrene Uhrenliebhaber werden einen Mangel an Neuheit empfinden und könnten trotz des Respekts vor der Marke keine Wünsche haben. Kristall-Stil neigt dazu, Haut-Öle anzuziehen, so dass es viel abgewischt werden muss. Die Käufer können die Riemen von Drittanbietern mehr genießen als die von der Marke angebotenen (aber das ist an sich keine schlechte Sache).

adsense-fallback