Gute Uhrenmarken Breitling Superocean 44 Spezial Uhr Neue Variationen

adsense-fallback

Der gute uhrenmarken Breitling Superocean 44 Special hat sein Debüt vor knapp über einem Jahr zu einer relativ kleinen Fanfare gemacht, was etwas schade ist, denn es bleibt eine der kohärentesten, reinen Tauchuhren der Marke, um in ein paar Release-Zyklen zu kommen. Aber trotz der großen Erscheinung, als ob eine Fußnote in Breitling’s 2016 Releases, die 44 Special scheinbar gut genug, um zwei weitere Ausgaben zu rechtfertigen. Zuvor verfügbar exklusiv in gute uhrenmarken Breitling’s stealthy Blacksteel PVD Finish, diese neuen Modelle haben eine matt Edelstahl Gehäuse mit schwarzen oder blauen Zifferblatt Optionen.

Gute Uhrenmarken Breitling Superocean

Tauchen leicht (ok, fünfmal) tiefer als Breitling’s Einstiegs-automatische Colt Sportuhren, die 1000m-bewerteten Superocean II Uhren liefern die volle Suite von modernen Features, die viele Luxus-Tool-Uhren-Fans sehnen (Wahnsinnige Tiefenraten, eine gerändelte unidirektionale Lünette, blendende Leuchtkraft und sogar ein Helium-Entlüftungsventil), während sie die Ultra-Macho-Militär-inspirierte Ästhetik zurücksetzten, die die Avenger-Strecke der Luftfahrt definiert gute uhrenmarken.

adsense-fallback
Gute Uhrenmarken Breitling Superocean

Während Breitling noch darauf besteht, den Superocean II einen “Ozean Piloten” zu nennen, ist der Breitling Superocean 44 Special alles andere als. Neben dem Auschecken der vorgenannten Voraussetzungen für einen Taucher dieses ilk unterscheidet sich das Special vom Standard Superocean II, indem er mit einem mattierten Stahlgehäuse fertig ist, Ein minimalistisches Zifferblatt mit quadratisch angelegten Indizes anstelle der belebten arabischen Ziffern und eine feste, keramische Lünette, die durch ihre glatte Oberfläche und extrem scharfe, griffige Zacken gekennzeichnet ist.

Gute Uhrenmarken Breitling Superocean Gute Uhrenmarken Breitling Superocean

Die keramische Lünette ist keine neue Technologie für gute uhrenmarken Breitling, wie wir schon die schwarze Variante auf dem ersten Blacksteel 44 Special gesehen haben und eine ähnliche Version des tiefen, mattblauen Blaus auf dieser Boutique-Edition Chronoliner eingeführt hat. Im Allgemeinen sieht die singuläre Farbe der Lünette hier gut aus, aber es bleibt abzuwarten, ob eine keramische Lünette (in der Regel die erste fehlerhafte Kontaktstelle für eine Tauchuhr gegen ein Boots-Pistole, Tauchleiter oder Türrahmen) stehen den häufigen Auswirkungen, die das Leben einer gut getragenen Werkzeuguhr charakterisieren, auf.

Gute Uhrenmarken Breitling Superocean

Traditionelle Tauchuhr-Blenden zuckten diese Beulen und Dellen, indem sie eine feste Metall-Lünette mit einem auswechselbaren Einsatz mit den nummerierten Abgrenzungen eingeklebt. So, während dies eine ästhetische Design-Wahl und nicht eine funktionale sein könnte, werden wir als Erster zugeben, dass sowohl keramische Farboptionen die perfekte Passform sind, um die steile Ästhetik auf dem neuen 44 Special zu kontrastieren, und eine, auf die wir uns freuen Am Handgelenk zu sehen.

Gute Uhrenmarken Breitling Superocean

Im Vergleich zum Standard Superocean II ist der neue Breitling Superocean 44 Special viel strenger in seiner Ausführung und setzt ihn mit dem gute uhrenmarken Tudor Pelagos oder 2014 Rolex Sea Dweller 4000, Beide sind gleich klinisch in ihrer Anwendung von Kontrast und Textur. Der zusätzliche Kontrast der neuen Edelstahl-Gehäuse-Finish ist ein willkommener, wie die vorherige Blacksteel-Edition dazu neigte, das Handgelenk zu überwältigen, wie die meisten all-black Uhren neigen dazu, zu tun. Wie bereits erwähnt, ist das Endergebnis einer der zusammenhängenden, zweckgebundenen Taucher im Breitling-Katalog, aber einer, der ganz modern und maskulin ist, ohne sich zu bemühen, Sie daran zu erinnern.

Gute Uhrenmarken Breitling Superocean

Der Eingeweide des Breitling Superocean 44 Special bleibt unverändert – innen noch schlägt Breitling Caliber 17, ein Chronometer-Grade ETA 2824-basiertes Automatikwerk mit 25 Steinen, Und eine Gangreserve von ca. 42 Stunden. Preis für das gute uhrenmarken Breitling Superocean 44 Special bei $ 4.350 für das Edelstahl-Finish auf Armband und $ 3.850 auf Gummi ist ein bisschen weniger als die vorhandene Blacksteel Variante bei $ 4.980 auf dem Gummiband.

adsense-fallback