Gute Uhrenmarken Breitling Chronoliner B04 In Red Gold Rezensieren

adsense-fallback

Das gute uhrenmarken Breitling ist für große Gehäusegrößen bekannt, alle Uhren sind COSC-zertifiziert und haben kürzlich Georges Kern von Richemont geplündert. Die kürzlich erschienene limitierte Version der Breitling Chronoliner B04 mit rotgoldenem Gehäuse passt perfekt zu Blingiers schillernder Seite von Breitling. Mit Chronographen- und GMT-Komplikationen wird der B04 von Breitling als “Flugkapitän-Chronograph” angepriesen.

Gute Uhrenmarken Breitling Chronoliner

In Anbetracht der Entwicklungs- und Produktionszeiten ist es sehr wahrscheinlich, dass dieses gute uhrenmarken sehr viel früher gestartet wurde, bevor Georges Kerns Amtszeit begann. Ich denke also nicht, dass es fair wäre, Vergleiche oder Schlussfolgerungen (gut oder schlecht) über die zukünftige Richtung von Breitling zu ziehen, die auf dieser einen Uhr basiert.

adsense-fallback

Der Chronoliner B04 wurde Anfang dieses Jahres erstmals mit einem Stahlgehäuse auf den Markt gebracht und ist ein Nachfolger des Vintage 765 AVI und 765 Co-Pilot. Als “Flugkapitän-Chronograph” soll der Chronoliner B04 – wie seine Vorgänger – in erster Linie eine Werkzeuguhr sein, und das ist einer der Gründe, warum viele Breitling-Uhren eher groß sind.

Gute Uhrenmarken Breitling Chronoliner

In diesem Fall ist der gute uhrenmarken Breitling Chronoliner B04 46mm x 16,85mm groß, so dass Sie erwarten können, dass Ihr Arm ziemlich trainiert ist, wenn man bedenkt, wie dicht Gold ist. Obwohl ich kein großer Fan von großen Uhren bin, fand ich das Farbschema des originalen Stahls B04 attraktiv. Das Rot-Gold / Blau-Farbschema ist jedoch noch besser – wenn protzig. Die Lünette ist wie die meisten modernen Werkzeuguhren aus Keramik und wie von einer GMT-Fliegeruhr zu erwarten, bidirektional.

Das gute uhrenmarken hat einen verschraubten Gehäuseboden, von dem ich glaube, dass er einzeln nummeriert ist, und während die Krone nicht verschraubt ist, ist sie doppelt gedichtet und die Chronograph-Drücker sind einfach und pilzförmig. Die Uhr hat eine Wasserdichtigkeit von 100m – keine Überraschung, da sie eine Werkzeuguhr sein soll.

Gute Uhrenmarken Breitling Chronoliner

Das Zifferblatt-Layout ist das gleiche wie beim Stahl Chronoliner B04, aber die Zeiger und das applizierte Logo sind jetzt in Rotgold. Das gute uhrenmarken hat ein Drei-Register-Chronograph-Layout, komplett mit der abscheulichen Datumsanzeige um 4:30. Dank der großen Koffergröße konnte Breitling den 24-Stunden-Indikator für die GMT-Komplikation auf dem Zifferblatt selbst und nicht auf dem Rehau drucken, wie wir es manchmal bei Sub-40-mm-Uhren sehen. Dies hilft erheblich bei der Lesbarkeit. So sehr ich 4:30 Datumsfenster hasse, kann ich mit dem Mangel an Optionen für die Anzahl der Funktionen, die Sie anzeigen müssen, und für die Notwendigkeit, dass die Form der Funktion folgen muss, sympathisieren und nicht umgekehrt.

Gute Uhrenmarken Breitling Chronoliner

Der gute uhrenmarken Breitling Chronoliner B04 wird vom hauseigenen Kaliber B04 angetrieben. Es bietet 70 Stunden Gangreserve und ist natürlich COSC-zertifiziert wie jede andere Breitling Uhr. Auf den ersten Blick sehe ich im Chronoliner B04 viele ansprechende Aspekte, aber es gibt auch genug, damit ich innehalten und zweimal nachdenken kann, wenn nicht gar dreimal. Mit dem Fall des rotgoldenen Chronoliner B04 kann der Aufkleberstoß hinzugefügt werden. Der gute uhrenmarken Breitling Chronoliner B04 in Rot-Gold ist auf 250 Stück limitiert und wird zu einem Preis von $ 32.545 auf einem Gummiband geliefert. Dies ist eine hohe Prämie gegenüber dem Stahl Geschwister, die eigentlich eine kleinere Serie von 100 Uhren hatte.

adsense-fallback