Gute Uhrenmarken Breitling Bentley GT ‘Dark Sapphire’ Edition Rezensieren

adsense-fallback

Das Neueste von Breitling for Bentley nimmt einen kleinen Schwung von den typischen Modellen, die aus der Sammlung kommen. Die gute uhrenmarken Breitling Bentley GT “Dark Sapphire” Edition erscheint auf den Fersen des 2018 Bentley Continental GT, der Anfang dieses Jahres auf der IAA in Frankfurt enthüllt wurde, und könnte dazu beitragen, den Juckreiz derjenigen zu kratzen, die darauf warten, dass das Auto auf die Straße kommt. Mit einem 30-Sekunden-Chronographen, einem Kautschukband und dem Breitling-Gehäusematerial “Breitlight” ist der Dark Sapphire bemerkenswert leicht, nützlich und robuster als die Vorgängermodelle von Bentley – ganz zu schweigen von einem dunkleren und grüblerischen Ansatz. Sammlung.

Gute Uhrenmarken Breitling Bentley GT ‘Dark Sapphire’

Breitlight ist eine Form von Carbon-Polymer, die sich wie etwas zwischen Kohlefaser und ultrahartem Kunststoff anfühlt – sie ist unglaublich leicht und langlebig. gute uhrenmarken Breitling behauptet auch, dass es widerstandsfähiger gegen Kratzen, Magnetismus, Korrosion und Hitze ist. Koffer aus Carbon-Materialien sind nicht unbedingt neu, da wir in Luxus-Sportuhren einen willkommenen Zustrom von Carbon gesehen haben, so war es für Breitling nur natürlich, dass sie ihre Interpretation dieses Trends übernahmen. Das Breitlight-Material sahen wir zum ersten Mal im Breitling Avenger Hurricane von 2016 (Hands-on hier), gefolgt vom Colt Skyracer.

adsense-fallback
Gute Uhrenmarken Breitling Bentley GT ‘Dark Sapphire’

Um zu veranschaulichen, wie leicht es ist, ist es mehr als 3-mal leichter als Titan. Nachdem ich letztes Jahr den Avenger Hurricane behandelt hatte, fand ich das Material wirklich ordentlich und fast zu leicht. Während der Avenger Hurricane bei 50 mm gemessen wurde, hätte man seine Größe nie erraten, wenn man das Gewicht fühlte, das ich zu der Zeit als genauso merkwürdig wie kühl beschrieben habe. Die gute uhrenmarken Breitling Bentley-Kollektion hat bereits die Carbonversionen bestehender Modelle gesehen, aber dies ist das erste Modell, das das Breitlight-Gehäusematerial verwendet, und ich hoffe, dass es am Handgelenk etwas “cooler” und weniger “merkwürdig” ist. kleinerer Fall.

Gute Uhrenmarken Breitling Bentley GT ‘Dark Sapphire’

Das 100m wasserdichte Gehäuse ist mit “blauen Farbtönen” versehen und misst 48 mm, was für Breitling oder die Bentley-Kollektion nicht übertrieben ist, aber es ist auch nicht subtil. Das diamantbesetzte Kautschukband passt sich dem Gesamtdesign an und kurbelt die Innenraumgestaltung des 2018 Bentley Continental GT hervorragend an. In Kombination mit dem auf dem Zifferblatt aufgedruckten Rautenmuster und der diamantbesetzten Lünette, die eine Unterschrift der Breitling for Bentley gute uhrenmarken ist, gibt es auf einen Blick viel zu entpacken, aber es fühlt sich an wie eine Erweiterung des Auto – und das ist ein erfrischender Erfolg. Breitling war schon immer gut mit Bentley-inspirierten Elementen in der Vergangenheit, aber ich habe gespürt, dass die neuesten Modelle (B06-S ausgeschlossen) von den Autos selbst weggelenkt wurden, und das war für mich enttäuschend. Die Breitling Bentley GT “Dark Sapphire” Edition fühlt sich definitiv wie aus der gleichen Form wie ihre Inspiration.

Gute Uhrenmarken Breitling Bentley GT ‘Dark Sapphire’

Der gute uhrenmarken Breitling Bentley GT “Dark Sapphire” Edition beherbergt einen der neuesten Breitling “Motoren” – das Kaliber B06. Es sollte sich nicht ungewohnt anfühlen, da der Dark Sapphire eine Reihe von Design-Ähnlichkeiten mit dem Bentley B06-S Carbon aufweist, der letztes Jahr veröffentlicht wurde. Das COSC-zertifizierte, hauseigene Breitling-Uhrwerk verfügt über ein einzigartiges Merkmal eines Breitling-Patents aus dem Jahr 1926 – ein 30-Sekunden-Chronograph mit einem zentralen Sekundenzeiger. Wenn sie aktiviert ist, wird die Hand in einem halbstündigen Intervall um das Zifferblatt herumgeführt, wobei eine Genauigkeit von bis zu 1/8 Sekunde sichergestellt wird, die durch einen 30-sekündigen Kapitelring gekennzeichnet ist.

Gute Uhrenmarken Breitling Bentley GT ‘Dark Sapphire’

Das Zifferblatt und die Bewegung teilen sich eine einzigartige Beziehung zueinander, weil eine Funktion wie der zentrale Chronograph ein Zifferblatt benötigt, um es zu bauen. Die Chronographenregister befinden sich in der 3-, 6- und 9-Uhr-Position mit einem Datumsfenster um 4:30 Uhr. Trotz des Datumsfensters, das sich in einer spaltenden Position für eine Sportuhr befindet, hat Breitling eine gute Arbeit geleistet, ein lesbares Zifferblatt rund um den zentralen zentralen 30-Sekunden-Chronographen zu entwerfen. Die Lesbarkeit wird durch die verwendeten Indizes und die hellen “Bentley Blue” Akzentfarben entlang des Drehzahlmessers und der Kapitelringe ergänzt – ergänzt durch einen blauen Sekundenzeiger, um die Sichtbarkeit im zugegebenermaßen geschäftigen Zifferblattdesign zu unterstützen. Vorwiegend unter den Lumienhänden ganz in der Mitte angebracht ist der Text “30 Second Chronograph” in der gleichen blauen Farbe. Darüber hinaus verfügt der gute uhrenmarken Breitling Bentley GT “Dark Sapphire” Edition über ein gewölbtes Saphirglas, beidseitig AR-beschichtet und eine beeindruckende Gangreserve von 70 Stunden.

Gute Uhrenmarken Breitling Bentley GT ‘Dark Sapphire’

Mit den jüngsten Umwälzungen im Management von Breitling bin ich ermutigt, eine solide Ergänzung der Breitling for Bentley-Kollektion zu sehen. Die gute uhrenmarken Breitling Bentley GT “Dark Sapphire” Edition war ein unerwartetes Modell, das ohne Kompromisse in die Bentley-Kollektion passte. Das Breitlight-Gehäuse, das Gummiband und die stimmungsvolle Persönlichkeit verleihen ihm einen sportlich-robusten Look, der sicherlich nicht jedermanns Geschmack trifft, aber ich glaube, dass er seine Nische unter den Breitling-Enthusiasten finden wird. Die gute uhrenmarken Breitling Bentley GT Edition “Dark Sapphire” wird auf 500 Exemplare limitiert (also schnell einpacken) und kostet $ 9.965.

adsense-fallback